Schau dir mal: ""www.yourmuze.fm" an. Funktioniert ohne App. auf den meisten Handys und auf dem 5800 XM auf jedem Fall.
Beiträge von bernbayer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Xmas
Hallo zusammen!Auszug aus den Nutzungsbedingungen für die Vodafone live! InternetFlat für CallYa:
Hinweis: Sie können die Tarifoption Vodafone live! InternetFlat nur mit ausreichendem Guthaben nutzen. Falls zum Abrechnungszeitpunkt nicht genug Guthaben auf Ihrer CallYa-Karte ist, wird die Tarifoption ruhend gestellt. Wenn Sie Ihr CallYa-Konto wieder aufladen, wird sie automatisch wieder aktiviert.
Gefunden unter http://www.vodafone.de/infofaxe/591.pdf (Seite 2)
Viele Grüße,
XmasHier geht es um die monatliche Gebühr von 14,95 Euro vom Prepaid-Guthaben abzuziehen, das diese bei nicht ausreichenden Guthaben stillgelegt wird ist vollkommen klar und war schon immer so. Das sagt aber nichts darüber aus was bei mißbräuchlicher Nutzung der Flat mit dem PC geschieht und ob diese Nutzung nachträglich in Rechnung gestellt werden könnte?
-
Auch Fonic legt die Simkarte still, wenn sie sehr lange nicht aufgeladen bzw. nicht genutzt wurde. Fonic behält sich ja ein Kündigsrecht vor, das ist da das Hintertürchen. Eine Guthabenauszahlung ändert daran ja nichts.
-
Voreingestellt ist diese Proxy-Einstellung im Firefox aber nicht. Also muß auf jeden Fall irgend jemand diese Einstellung im Browser vorgenommen haben.
-
Das mit der unbegrenzten Guthabengültigkeit ist ein Märchen. Ich hatte vor 2 Jahren auch einen Brief von dieser "Sabine Wagner" bekommen, als ich eine Callya-Karte über 1 Jahr nicht mehr aufgeladen hatte. ES wurde die Kündigung angedroht wenn ich nicht demnächst auflade, obwohl die Karte durchaus kostenpflichtig genutzt wurde. Unbegrenzt gültige Prepaidkarten gibt es eigentlich überhaupt nicht. Was sich geändert hat, ist nur das man bei Stilllegung der Simkarte die Auszahlung des Restguthabens verlangen kann. Dazu hat die Anbieter der Gesetzgeber seit einigen Jahren verpflichtet, früher war dies einfach verfallen.
-
Es gibt ja auch noch von Vodafone (Sagem) das H20 wie gerade gesehen habe. Große Auswahl gibt es da auf jeden Fall nicht, aber ich brauche jetzt selber so was zur Zeit nicht.
-
Gibt es denn eigentlich auch GSM-Schnurlos-Telefone, oder nur diese Voiceboxen wo man ein herkömmliches Festnetztelefon anschließen kann?
-
Es gibt halt noch bei Blau.de ein 1 Gb Datenpaket für 9,95 und eine Daten-Flat für 19,95 Euro. Ein 300 MB-Paket gibt es allerdings nicht.
-
O2 Netz wurde aber nicht ausgeschlossen.
-
Im O2-Netz gibt es noch das Tchibo-Datenpaket, das hat 500 MB mtl. und kostet 9,95 Euro. Ist Prepaid und mtl. kündbar.