Beiträge von bernbayer

Ich habe das Handy vorgestern von Amazon bekommen. Neben der Software-Version 31.0.101 steht etwas weier unten noch Sonderversion:"31.0.101.476.01 Wie weit das was zu sagen hat, weiß ich jetzt nicht. Ein Branding hat es aber anscheinend nicht. Bei Sprachpaket steht: "02" Datum der Software-Vers. ist 16.09.2009, Datum Sondervers. ist:16.11.2009

Habe seit 2 Tagen auch ein Nokia 5800 XM, ist ein freies Gerät von Amazon.de, wenn ich auf der Nokia-Seite den Produktcode eingebe, wird als neueste Version die"31.0.101" ausgegeben. Ich frage mich warum gibt es für mein 5800 nocht nicht die Version "40.0.005"? An was könnte dies liegen?

Re: Nokia E51:Installtionsrückstände beseitigen

Ich hatte neulich auch bei meinen E51 die software aktualisiert und danach erhebliche Probleme, es ließen sich z.B. keine Programme mehr installieren. Die Probleme verursachte die Rückspielung der gesichterten Daten. Ich habe dann die Software-Aktualisierung nochmal neu aufgespielt und keine Datensicherung mehr zurückgespielt. Mir fehlte dann zwar einiges auf Meinen E51. Aber es funktionierte zumindest alles wieder optimal. Versuche mal, die Softwareaktualisierung nochmal durchzuführen und dann keine Sicherung mehr einzuspielen.

Ist ja jetzt egal. Der Click ist jetzt noch nicht so alt, das man da schon die Zwangsumstellung in einen neueren Tarif androht. Der Friend war damals bestimmt schon ca. 5 Jahre aus der Vermarktung, als man per SMS die Tarifumstellung ankündigte. Man konnte zwar widersprechen, vorausgesetzt man hat die SMS auch gelesen.