Ich habe es gerade nachgetragen. Ins Mobilfunknetz England sind es 29 cent min. Noch günstiger geht es nur wenn man vom Festnetz auf das englische Handy anruft
Beiträge von bernbayer
-
-
Mit einer Prepaid-Karte von Solomo telefonierst du in viele europäische Länder, darunter auch England für 9 cent/min. ins Festnetz. Ins deutsche festnetz zahlst du sogar nur 6 cent min. Näheres http://www.solomo.de
PS. Ins Mobilfunknetz von England zahlst du z.B. 29 cent min.
-
Congstar bietet ja jetzt einen Surfstick mit Tagesflat für 2,50 Euro pro Tag. Die Geschwindigkeit ist auf maximal UMTS beschränkt. Also kein HSDPA bzw. HUSPA.
-
Na dann, natürlich dort. Scheint ein Shop zu sein, der auf Schnäppchen spezalisiert ist.
-
Das dies sehr viel bringt, das ist mir schon klar, vorausgesetzt Outdoor-Empfang ist vorhanden. Letztendlich muß der Thread-Ersteller selbst entscheiden ob er gewisse Zusatzkosten für die Anschaffung in Kauf nehmen will.
-
Nichts zu danken. Falls du dir den Edimax 6200n kaufen willst, am günstigsten bekommt man ihn zur Zeit bei "Reichelt" für 47,95 Euro, zuzügl. Versandk.
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Aber beim telefonieren hilft einem das doch auch nicht weiter :confused:Das ist richtig, fürs Telefonieren könnte er ja ins GSM-Netz schalten. Für schnelles Internet per UMTS/HSDPA würde der WLAN-Router schon etwas bringen. Man könnte auch dann mit dem Handy per VOIP telefonieren. Ansonsten bleibt nur die von mir bereits erwähnte Signalverstärker mit einen Repeater, was halt nicht ganz billig ist.
-
Ich konnte inzwischen nachschauen. Der Antennenanschluß hat ein Außengewinde, der Durchmesser ist ca. 5 mm und ist innen hohl. Es müßte sich also um einen SMA-Anschluß handeln.
-
Werde morgen wenn ich wieder zuhause bin, es mir genau anschauen und mich dann wieder melden.
Gruß
Bernbayer
-
Die rechtliche seite habe ich jetzt nicht beleuchtet. Eine weitere Möglichkeit wäre sich ein WLAN-Fähiges Handy und einen UMTS-Router sich zu kaufen. Diesen plaziert man an einen empfangsgünstigen Platz in der Wohnung. Allerdings braucht man noch zusätzlich einen USB-Surfstick, der möglichst einen Antennenanschluß hat. Ein preisgünstiger UMTS-Router wäre der Edimax 6200N. Bekommt man schon für knapp 50 Euro z.B. bei Reichelt.