Diese Meinung teile ich nicht. Es verschleißt ja nicht nur der Handy-Akku schneller, sondern der Verschleiß des Handys wird damit ebenfalls forciert. Besonders bei UMTS/HSDPA Nutzung werden Handys teilweise sehr warm.
Beiträge von bernbayer
-
-
Das ist richtig, das die Veränderung der User-Browser-Kennung nicht notwendig ist um die Livle-Flat mit dem PC zu nutzen. Es geht darum,ob sich hiermit die Erkennung der nicht erlaubten Pc-Nutzung unterbinden läßt?
-
Naja so pauschal bringt diese Aussage wenig. Es kommt halt auf die Empfangssitution vor Ort an, ob man mit dem Surf-Stick auch ohne Zusatzantenne ordentlichen Empfang hat oder auch nicht.
-
Also wenn ich z.B. bei mir im Firefox-Browser "Opera-Mini" als Kennung eintrage, dann verhält sich mein Firefox bei Besuch von gewissen Webseiten so,( z.B. "amazon.de" als wäre es ein Handybrowser. Aber wer da Bedenken wegen des Proxy hat, kann ja was anderes eintragen, habe ich doch garnichts dagegen einzuwenden.
-
Das Nokia E51 hat sicher eine gute Emfangsleistung, habe dieses Handy selbst und kann das bestätigen. Trotzdem würde ich das Handy nicht regelmäßig zum mbilen Surfen verwenden, denn es wird niccht nur der Akku sehr schnell leer gesaugt, sondern der Verschleiß des Akkus ist dabei auch sehr groß. Besser dafür einen surfstick verwenden und evtl. bei Empfangsproblemen eine Zusatzantenne anschließen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lanturlu
Aha. Soso.
Warum sollte man ausgerechnet "Opera Mini" als User-Agent eintragen? :confused:
Kannst Du das ausführlich begründen?
BTW:
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem sich das Mitleid mit mobilesolution83 in Grenzen hält?
Muß nicht unbedingt "Opera Mini" sein, du kannst auch einen anderen Handybrowser eintragen, der Firefox-Browser soll halt als Handybrowser ausgegeben werden.
-
Re: 1 GB Begrenzung
[QUOTE] Original geschrieben von h0nky
mein fazit: vodafone hat zwar einen guten netzausbau; ist aber preislich nicht mehr am prepaid markt vertretbar. ich kann einen kunden nicht für 7 tage zahlen lassen und ihm dann nach 3 tagen den "saft" abdrehen. Mal wieder ein gutes bsp wie sich vodafone am "kleinen" man bereichert.
Leider hat auch die 7 Tage Websession nur 1 GB Limit:
1024 : 7 = 146,** MB / Tag
146 MB sind am Tag zu wenig, ein download hier, ein paar bilder dahin und 1 video und schon ist das tagselimit voll.
seltsam das beim buchen von 24 stunden ebenfalls 1 GB incl. sind.
da sollte man doch mal meinen das beim buchen von 7 tagen = 7 GB dabei sind oder zumindest mal mehr als 1 GB welches ich im übrigem auch schon beim buchen von 1 stunde bekomme.naja wie auch immer vdf wird damit keinen erfolg am markt haben, sie profitieren atm einzig und allein durch den guten netzausbau. O2 ist auf dem vormarsch und dann kann vdf einpacken mit solchen preisen und abzocker methoden. [/QUOTE
------------------------------------------------------------------------------------------------------Nimm halt Bild-Mobil-Datensim, ebenfalls im Vodafone-Netz, da zahlst du für das Sieben-Tage-Zeitfenster nur 6,99 Euro. Die Volumenbegrenzung liegt offizell ebenfalls bei 1 GB.]
-
Zitat
Original geschrieben von mobilesolution83
Natürlich alles so gelassen, Die Flat war ja schona ktiviert, und mit Aufladung müsste diese ja normalerweise sofort weiterlaufen.Es gibt ja jetzt dieses wap.meincallya.de die hab ich auch noch aufgerufen über Browser,d ort kann man das Guthaben jetzt auch direkt aufladen.
Firefox-Browser - User-Agent Kennung --als Handybrowser "Opera Mini"?vieleicht geht es dann? -
Ich würde mir da eine Zusatzantenne kaufen, damit kannst du den Empfang verbessern. Schau mal nach ob dein Huawei-Stick einen Antennenanschluß hat, bei den meisten Huawei-Stick ist das der Fall. Zusatzantennen bekommst du z.B. bei "Sotel" oder teilweise auch bei Reichelt oder Amazon.de
Ps. Gerade gesehen bei Amazon.de, Zusatzantenne passend auch für Huawei E161 bekommst du für knapp 40 Euro.
-
Schau mal bei "DaRappa", unter Festnetz. Da bekommst du noch eine Auszahlung von über 150 Euro dazu.