Ich glaube nicht das das ganze in Wrklichkeit so stattgefunden hat, ich vermute eher die Geschichte ist frei erfunden?
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von goye
Falscher Thread?Warum? Wel dir das Thema vielleicht nicht gefällt?
-
-
Habe noch diesen Anbieter aus der Schweiz gefunden: http://www.xycard.ch
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
P.S.: Ich habe mir jetzt mal den Nokia SIP Client eingerichtet. Die ersten Versuche sind aber sehr ernüchternd. Wenn ich die Testrufnummer von Sipgate über UMTS anrufe, dann höre ich nur Wortfetzen. An irgendeine Verständigung ist gar nicht zu denken.
Ich werde es nochmal bei besserem Empfang versuchen und auch mal Nimbuzz nutzen
Also, ich nutze den Betamax-Ableger, "Webcalldirect" mit Nimbuzz, die Verständigung ist da einwandfrei, allerdings solle man schon UMTS/HSDPA für eine gute Gesprächsquaität zur Verfügung haben. Nur UMTS ohne HSDPA reicht dafür nicht ganz. -
Wie schaut es denn mit Callback aus? Bis jetzt funktioniert das noch nicht. Bei Voip wäre sehr schön, wenn das demnächst auch mobil mit dem Handy, (z.B. mit Nimbuzz oder Fring) funktionieren würde.
-
Zitat
Original geschrieben von BernieP
Lachen musste ich eben, als ich mir die Seite SimFree einmal angesehen habe und sah, dass man dort bei der Bestellung seinen Namen und die Adresse angeben musste. Natürlich nur zum Versand der Simkarte. Ja, ne, is klar.Wie sollen sie denn ohne Adresse die Karte zustellen? Entscheidend ist, daß dese Adresse nur für die Zustellung verwendet wird und dann gelöscht wird.
-
Das man eine Sim-Karte einfach auf eine andere Person registriertt, die nichts davon weiß, ist auf jedem fall nicht in Ordnung und verwerflich. Es geht um was anderes, die Registrierungspflicht für Simkarten ist überflüssig wie ein Kropf und gehört einfach abgeschafft. Dann kommt auch kaum jemand auf die Idee eine Karte auf eine andere Person zu registrieren.
-
Wie verhält es sich dann mit sogenannten anonymen Simkarten, wie sie z.B. bei "Simfree" angeboten werde, ist man denn da wirklich anonym? Zumindest muß man sie nicht mehr registrieren, sie sind schon freigeschaltet.
-
Anonyme Simkarten aller 4 Netze bekommt man z.B. bei http://www.simfree.de