Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie

Und jetzt freue ich mich auf weitere lesenswerte Artikel.

Wahrscheinlich müssen wir da immer voher bei dir anfragen, was da lesenswert w ist und was hier nichts zu suchen hat, weil es dir nicht gefällt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Da hier aber keine Klimadiskussion entstehen soll, können wir doch einfach nun alle wieder runterkommen und den Thread in Sachen Klima ruhen lassen. :top:

Einverstanden, aber andere sollten dann dazu nicht immer nachhaken und eine Antwort darauf gerade zu herausfordern.

Falsch ist, daß auf der genannten Webseite keine Fakten geboten werden und die Mehrheit der anderen ihre Thesen mit Fakten hundert Prozent sicher belegen können. DAs ist nicht der Fall, alles nur Annahmen und fragwürdige Berechnungen in die ferne Zukunft, mit der man versucht einen menschlichen Einfluß auf Klimaveränderungen zu belegen.

Richtig, es kommt sehr auf das Handymodell an, ob man mit der Live-Internetflat über den Wap-Zugangspunkt viele Dienste und Java-Programme nutzen kann. Einige Dinge funktonieren damit aber auf jedem Fall nicht, z:B. Internetradio oder Messenger. Der Email-Abruf über den Email-Clienten des Handys per pop3 oder Imap funktioniert damit nur mit einen Vodafone-Emailkonto.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Bleibt die Frage vor wem man anonym bleiben will? Technisch würde das nur Sinn machen wenn die "anonyme" Sim sich in einem "anonymen" Handy befindet das dann auch "anonym" und offline gekauft werden müsste.. ;)

Na klar, das Handy muß auch anonym gekauft sein und sollte auch nicht mit einer anderen Simkarte als der anonymen benutzt werden, bzw. nicht benutzt worden sein. Aufladungen sollten nur mit Cash-Karten erfolgen. Ob man das braucht oder dies sinnvoll ist, das ist eine andere Frage, da smuß jeder selbst für sich entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Nein, weil die Seite unbegründete Polemik ist, das Wort Fakten noch nie gehört hat und mithin diesen Thread beschmutzt.

Ich will hier keine Klimadebatte lostreten. Aber andere Meinungen als unbegründete Polemik abtun, das ist eben auch nur deine subjektive Meinung, die nicht jeder teilen muß. Ich glaube auf jedem Fall nicht an einem auf menschliche Einflüsse zurückzuführenden Klimawandel, sondern sehe das als einen Naturprozeß an, der nicht zu beeinflussen ist.