Die Rufnummernerkennung funktioniert bei mir seit heute, so daß Calltrough ohne Pin-Eingabe funktioniert. Probleme gibt es aber bei der Voip-Telefonie. Es kommt zwar eine Verbindung zu stande, man kann aber den Angerufenen nicht hören. Ich habe das mobil mit Nimbuzz sowohl über eine Wlan-Verbindung als auch über UMTS/HSDPA getestet.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von yummy
sms wurde noch mal rausgeschickt, die zweite kam scheinbar an. normalerweise kommt sie eigentlich immer an.Gruß
Danke. Ein kleines Problem habe ich noch. Obwohl die Rufnummernanzeige aktiviert ist, wird die Pin-Eingabe bei jeder Einwahl abgefragt. Sollte doch nur bei der ersten Einwahl der Fall sein, wenn ich das richtig gelesen habe.
Gruß
Bernbayer
-
Bei mir ist der Freischaltcode für meine hinterlegte Mobilfunknummer nicht angekommen. Wie kann man den nochmal anfordern?
Gruß
Bernbayer
-
Die bereits genannten Handys haben alle guten Empfang. Wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst, ein Mittelklasse-Handy mit guten empfang wäre z.B. das SE T707. Kannst dir ja mal den Testbericht in Kurzfassung auf http://www.connect.de anschauen.
-
Die "Travelsim" scheint auch für ehemalige Globalsim-Kunden, die eine so eine Karte nur wenig nutzen, eine geeignete Alternative zu sein, da bei "Travelsim" nur alle 24 Monate nachgeladen werden muß, um die Karte am Leben zu erhalten. (10 Euro Aufladung). Allerdings ist die Anschaffung mit rund 30 Euro plus mindestens 10 Euro Guthaben und Versandkosten, nicht ganz billig.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Bernbayer,machen wir dann hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404900
Ok! Danke für den Hinweis. -
-
Zitat
Das Guthaben ist unbegrenzt gültig, der mindest Aufladebetrag beträgt nur 1 €Gruss
Das ist auf jedem Fall sehr fair. Danke
-
Zitat
:top: genau, jetzt nurnoch machen..
Alles einfach und schnell Prepaid per Paypal oder auch Banküberweisung.
Wie hoch ist eigentlich der Mindest-Aufladebetrag und wie lange ist das Guthaben gültig?
-
Der Debitel Genion S kostet nun mal 2,50 Euro Grundgebühr, da ist noch keine Festnetz-Flat dabei, der Vodafone-Zuhause bietet für 9,95 Euro im Monat eine Festnetz-Flat, diesen Unterschied muß man einfach sehen. Ich habe im prinzipell nichts gegen Genion, habe selber einen Genion S, (ohne Grundgebühr), ich nutze das ja mit einem Handy und will es auch unterwegs nutzen, daß ist dann auch ein anderer Sachverhalt. Es gibt sicher Situationen, wo ein T-Com-Anschluß sinnvoller ist, als ein Vodafone-Zuhause-Anschluß. Z.B. wenn ich ein Faxgerät nutzen wil, oder wenn ich auf dem flachen Land einen Breitband-Internetanschluß brauche.. Für den Thread-Ersteller denke ich ist aber Vodafone-Zuhause ideal.