Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Fußnote 2:

"Der Tarif O2 on steht ausschließlich Unternehmern in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit zur Verfügung. Bei Bestellung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen."

Bisher akzeptierte o2, zumindest auf der SoHo Ebene, was dein Onkel eigentlich eher ist, auch Metro-Karten und ähnliches.

Helfe mir mal auf die Sprünge, was ist "SoHo"? Metro-Karte hat er auf jeden Fall.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Kostenlos sollte sie auf garkeinenFall sein , aber sehr Günstig 2,50 oder 3,50 ist OK . die wenigsten werden bereit sein 7,50 Euro nur für das Vorhanden sein einer Festnetznummer zu zahlen , vor allem wer von nem Alttarif rüberweckselln soll , der kann seinen Genion in M ohne Handy mitt 15% online Rabatt umwandeln und hatt für 8,50 Euro Festnetz Nummer + Festnetz und O2 Flat aus der Homezone für 1 Euro mehr im Monat

DARKHALF

2,50 Euro für die Festnetznummer wäre ein angemessener Preis, denn das es alles kostenlos gibt, von dieser Vorstellung muß man sich verabschieden.

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    7,50€ kostet das bei Geschäftskunden und da ist dann auch eine Festnetz-Flat dabei. Ich denke für Privatkunden wird das günstiger sein und ohne Flat.

Woher weißt du das so genau? Die Festnetznummer für Privatkunden müßte auf jeden Fall unter 5 Euro kosten, wenn man berücksichtigt, das es für abgehende Gespräche keine Vergünstigung gibt. Bei T-mobile und Vodafone kostet das 5 Euro Mehrpreis mit der Möglichkeit auch abgehend aus der HZ vergünstigt zu telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    kommt für 7,50€ nach meinen infos.

Die Festnetznummer soll aber einen Haken haben, sie gilt nur für eingehende Gespräche, einen vergünstigten Minutenpreis für abgehende Gespräche aus der HZ soll es nicht geben. Das wäre dann mit 7,50 EUro im Monat sehr teuer. Bei Genion konnte man ja damit vergünstigt für 3 cent abgehend telefonieren und die Festnetznummer war gratis.

Ob ich damit gegen die AGB meiner Bank verstoße, (HypoVereinsbank) müßte ich erst mal nachlesen. Sicher ist das ganze beim mobilen Tan-Verfahren auf jeden Fall,weil bei der mobilen Tan die man bei der Überweisung aufs Handy erhält diese mit dem Überweisungsbetrag, Konto-Nr. und der BLZ verknüpft ist und ich sofort sehe ob alles paßt.Würde da was nicht übereinstimmen, dann kann man alles abbrechen. Da kann nichts schief gehen. Außerdem ist es bei HVB so, daß alle Überweisungen nur einmal täglich gegen 17 Uhr scharf gestellt werden, davor sind es offene Überweisungen die ich bis zu diesen Zeitpunkt online noch löschen könnte.

Zitat

Original geschrieben von archie83
    ... und möchte gegen die Geschäftsbedingungen seiner Bank verstoßen, die dem Kunden verbieten, PIN und/oder TAN Dritten zugänglich zu machen. :rolleyes:

Da kann überhaupt nichts passieren, da man dabei sogar versichert ist. Ich habe bei meiner Bank die mobile TAN, was absolut sicher ist. Man erhält dabei die Tan mit dem Überweisungsbetrag, Konto-Nummer und Bankleitzahl auf das Handy per SMS. Die TAN funktioniert nur damit und läßt sich nicht verändern. Das ist absolut sicher.

Re: Tchibo Prepaid = 100% O2-kompatibel ?

Geht selbstverständlich auch mit O2-Loop-Prepaid und wenn du Online-Banking hast mußt nicht mal dazu das Haus verlassen, das geht dann auch hier:http://www.direktaufladen.de