Beiträge von bernbayer

Klar mann sollte nicht immer nur auf das allerbilligste schauen sondern auch auf die Seriösität. Ich kaufe immer gern auch neue Handys bei amazon.de. Ist zwar nicht immer der allerbilligste, hat aber faire Preise, man kann per Lastschrift zahlen und ist absolut zuverlässig.

Dachte ich mir doch gleich, das da was nicht stimmen kann, der Preis war einfach zu niedrig. Wenn das nur ein Schreibfehler war,dann müßten die das zumindest sofort aus dem Schaufenster entfernen, ansonsten muß man das als Ausrede mit dem Schreibfehler ansehen. Mit über 600 Euro ist das Handy allerdings zu teuer, das bekommt man über einen Onlineshop wesentlich billiger.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Wieso verwendet ihr ned die Vodafone Websession ?
    APN: event.vodafone.de

Die Websessions von Vodafone kenne ich schon und habe sie auch schon genutzt, wenn man mal unterwegs mit dem Laptop ins Internet will, zum Surfen mit dem Handy ist das aber denkbar ungeeignet weil man da nur Zeitblöcke buchen kann. Was will man damit, wenn man schnell mal für weinige Minuten z.B. seine Email abrufen will.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

[QUOTE]VF wird schon wissen, was getrieben wird und es irgendwann nichtmehr dulden und einfach unterbinden.[/QUOUT]
    Mit Sicherheit wird da auch was gegen unternommen.

Dieses Problem stellt sich doch schon so lange es die Callya-Flat gibt und die gibt es ja schon einige Zeit. Da hätte Vodafone doch schon genügend Zeit gehabt die verbotene Nutzung zu unterbinden. Da wird man zumindest den Verdacht nicht los, ob das nicht doch stillschweigend geduldet wird, solange jemand das nicht übermäßig strapaziert. Besser wäre es doch da, Vodafone würde das Verbot aufheben und eine Volumenbegrenzung einführen und somit die Pc-Nutzung uninteressant zu machen.

Zitat

Original geschrieben von Sonya_hamburg
    :-)

sage ich dir morgen nachmittag.

nicht das du mir das letzte vor der nase weg kaufst. :-)

Das glaube ich kaum, denn Bamberg in Oberfranken ist schon von Hamburg etwas entfernt, außerdem muß ich morgen auch noch zur Arbeit gehen. Trotzdem morgen reicht auch noch, will mir momentan sowieso kein neues Handy kaufen.

Zitat

Original geschrieben von toppo29
    [
    Wenn du da mal nicht den Teufel mit dem Beelzebub austreibst.

Hat mit Politik nichts zu tun, nur diesen AUsspruch hat sie heut vormittag in einer Talkshow gebraucht:-))

Ich meinte mit normaler SIM keine für spezielle zielgruppen angebotene.
    Ich persönlich nutze EINE Netzbetreiber SIM, da ich im Inland wie im Ausland 100%ige Funktionalität brauche und erwarte. [/QUOTE]

Talkshow mit der Angela Merkel habe ich jetzt nicht gesehen, ist aber auch egal. 100 Prozentige Funktionalität wie man sie mit klassischen Netzbetreiber-Simkarten in Deutschland gewohnt ist, kan ich beim Einsatz im Ausland da auch nicht bestätigen, was man da eigentlich auch nicht so erwarten kann. Also ich hatte mit deutschen klassische Simkarten z.B. in Rußland auch schon Probleme. Wobei man da natürlich die Ursache nicht immer beim Anbieter suchen kann. Keine Karte funktioniert im Ausland so zuverlässig wie im Heimatland, das ist doch auch nichts ungewöhnliches.

Wenn das ohne wenn und aber so ist, dann wäre das echt ein Schnäppchen und die Leute müßten den Laden a Morgen alle Türen einrennen. Da kannst du echt zuschlagen, sofern das alles ohne Hintertürchen ist. Wer ist denn diese günstige Anbieter?

Kommt mir etwas sehr billig vor, hast du da richtig geschaut, das dies nicht doch einen Haken hat? Habe mal bei der Preisuchmachine http://www.guenstiger.de geschaut, da geht es los ab 465 Euro aufwärts.

Zitat

Original geschrieben von mobilesolution83
    Streams liefen bei mir (Winamp)

Mit Winamp laufen auch einige Internetradios. SIe laufen halt dann wenn Port 80 verwendet wird ansonsten nicht. "Winamp ist aber eine PC-Anwendung. Mit dem PC darf man diese Flat eigentlich nicht verwenden, auch wenn bei entsprechenden Einstellungen einiges geht. Also, nicht erwischen lassen, sonst kann es unter Umständen teuer werden.