Beiträge von bernbayer

Das hatte ich auch schon, es handelt sich da um eine Störung bei Vodafone. Einfach später wieder probieren. Die Einwahlnummer ist *99#.Wenn du schon bis zu diesen Fenster gekommen bist, hast du auf jeden Fall schon die richtigen Einwahldaten.

Ps. Hatte das Problem erst gestern abend und konnte dann sogar kostenlos surfen, was natürlich auch normalerweise nicht funktioniert.

Einklagen können sie da garnichts und sie werden das auch nicht. Bei 0 Euro Guthaben ist Schluß bei einer Prepaidkarte. Die können sie halt dann deaktivieren, mehr ist da nicht drin.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wobei letztlich jede Versandapotheke natürlich ihre Mischkalkulation vornimmt, bestimmte Artikel also günstiger anbietet, andere hingegen teurer sind. Ob man "sehr viel Geld" sparen kann hängt daher davon ab, was man genau ordert. Einen guten Preisvergleich zwischen den Versandapotheken kann man mit www.medizinfuchs.de vornehmen.

Klar, keine Versandapotheke ist bei jedem Medikament immer die günstigste, das zeigen Preisportale wie "medizinfuchs" und "medipreis" ganz deutlich. Aber es gibt da schon Unterschiede bei den Versandapotheken, "Juvalis" ist z.B. im Schnitt schon sehr preiswert. Andererseits gibt es Versandapotheken die nur wenig günstiger sind als eine Apotheke vor Ort.

Zitat

Original geschrieben von grand
    das erste öffnen der Browserseite kostet aber nichts oder?

Nein das kostet natürlich noch nichts, erst wenn du eine Session buchst, wird es kostenpflichtig. Du kannst sogar kostenlos die Webseite http://www.vodafone.de aufrufen, bevor du eine Sitzung gebucht hast, andere Webseiten funktionieren natürlich vor der Buchung nicht.

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Praktisch wohl ja, theoretisch nein (schau mal die AGB an). Ob und wie lange es geduldet wird ... :confused: Umstritten ist auch, ob man Dich ggf. nachträglich zur Kasse bitten dürfte! Muss wohl erst noch gerichtlich geklärt werden, wenn Bedarf besteht ... ;)

"Nachträglich zur Kasse bitten"?, da stelltb sich noch zusätzlich die Frage, wie lange zurück?, nur einen Abrechnungsmonat, oder vieleicht auch 6 Monate oder noch länger zurück im nachinein? Ob die das auch dürfen? Müssen doch eigentlich zeitnah abrechnen!

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Irre ich mich oder ist diese Änderung nun schon über ein Jahr her? Ich wollte die Loop Karte meiner Mutter aufladen und wurde damals schon auf aufladen.de weitergeleitet.

Bei Verivox läuft das Aufladen von Prepaidkarten schon seit einiger Zeit über "aufladen.de". Bei T-online konnte man noch vor wenigen Wochen mit dem bewährten Aufladedienst "cash-and-go" Prepaidkarten auftanken. Ist jetzt da aber leider auch weg und man wird jetzt auch da zu "aufladen.de" weitergeleitet. Leider!

Über "Cash-and-go" konnte ich bisher meine Prepaidkarten immer problemlos per Kreditkarte aufladen. Bei dem Nachfolger-Dienst "aufladen.de" funktioniert das einfach nicht mit der Zahlung per Kreditkarte. Die wollen erst eine Bestätigung der Bank und Kopie des Personalausweises an eine ausländische Nummer gefaxt haben. Das darf doch wohl nicht wahr sein.Werde ich natürlich nicht machen. Meine Kreditkarte ist natürlich vollkommen in Ordnung und ich hatte noch nirgendwo Probleme bei der Zahlung damit. Ich verwende jetzt als Alternative: "www.load-your-phone.de". Da kann man bequem per Lastschrift bezahlen. Einmalige Registrierung ist allerdings erforderlich. Übrigens das Verifizieren mit den Verivox-Logindaten funktioniert auch anscheinend nicht immer, bei mir ging das auch nicht. Erhalte da immer Fehlermeldung, das Benutzerdaten unbekannt seien, ich solle mich evtl. neu registrieren. Die müssen erst noch ihre Hausaufgaben machen, sonst wird das nichts.

Zitat

Original geschrieben von grand
    ok also den apn in der verbindungssoftware einstellen und dann einfach Browser öffnen? kriegt man dann eine auswahl?

Genau, genau der Browser öffnet sich und zeigt ein Auswahlfenster an, mit den buchbaren Sitzungszeiten und wie man bezahlen will, z.B vom Callya-Guthaben oder per Kreditkarte. Es könnte allerdings sein, daß bei Provider-Karten die Kreditkartenzahlung nicht zur Verfügung steht. Du kannst dich während der gebuchten Zeit beliebig oft einwählen, die gebuchte Zeit läuft aber unabhängig davon weiter ob du online oder offline bist und endet dann auf jeden Fall z.B. 2 Stunden nach der Buchung. Für die weiteren buchbaren Zeiten gilt das gleiche.