Deutsche Autofahrer zahlen dann eine niedrige KFZ.-Steuer, eine Steuer die garnicht in allen EU-Ländern erhoben wird. Also findet da auch keine Diskriminierung statt wenn eine Steuer entsprechend ermäßigt wird welche nicht in allen EU-Ländern erhoben wird. Da soll doch die EU mal Klage einreichen beim EGH. In einigen Jahren fällt dann das Urteil. Ausgang völlig offen.
Beiträge von bernbayer
-
-
Ich würde mal sagen das kein amtlich festgestelltes Wahlergebnis zu 100 Prozent stimmt. Würde komplett alles noch mal nachgezählt würde es bei jeder Wahl zu Korrekturen beim Ergebnis kommen. Die Frage ist nur läßt sich das ganz vermeiden und wie groß darf die Fehlermarge sein das dies noch tolerierbar ist? Dabei meine ich nicht Fälle wo bewusst manipuliert wurde sondern ganz allgemeine Zählfehler.
-
Timba, verstehe ich jetzt nicht ganz, was jetzt Fischers Kritik an Merkel in Zusammenfassung mit der Spähaffäre damit zu tun ob es noch überzeugte Grüne gibt?
Ps. Was meint wohl unser Frank aus Wedau hierzu?
-
Naja so eindeutig klar war das nicht das die FDP sich wieder etwas erholen wird. Zeigt nur eins das Vorhersagen in die Zukunft nicht so einfach zu machen sind. Da kann man sich schon mal irren.
-
DIe FDP ist anscheinend wieder auf Erholungskurs. Nach den Wahlerfolgen in Hamburg und Bremen erreicht sie jetzt in der neuesten Forsa-Umfrage auf Bundesebene wieder 7 Prozent. Totgesagte leben anscheinend doch länger als man glaubt.
-
Gibt es eigentlich aktuelle Zahlen wieviel Kunden Aldi-Talk hat? Ende 2010 waren es über 5 Millionen. Dürften aber heute wesentlich mehr sein.
-
Nichts zu danken. Ich habe den Router ja selbst und vergleiche da nicht in der Theorie, sondern in der Praxis.
-
Meiner Einschätzung nach ist die Empfangsleistung bedeutend besser als bei den erwähnten Smartphone-modellen und auch insgesamt besser wie bei einen Smartphone. Ist ja eigentlich nicht verwunderlich, der Router ist viel größer als ein Smartphone und dementsprechend auch mehr Platz für eine Antenne.
-
Da ist sicher was dran. Ändern wird sich daran aber rein garnichts, weil bei den Parteien leider andere Kriterien gelten als die fachliche Eignung wenn es um die Vergabe der Ministerposten geht..
-
Klar, hat jeder Minister bzw. jede Ministerin einen Mitarbeiterstab die sowas ausarbeiten und vorbereiten Dies ändert aber nichts daran das die letzte Verantwortung dafür die Ministerin hat. Sie verteidigt ja den Mist auch noch gegen Kritik, was die Sache nicht besser macht. Jetzt hat halt die EU das Wort.
Deine weiteren Einlassungen hättest du dir sparen können, ich habe keine Parteikameraden und bin poltisch ungebunden.