-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
mann kann das rad auch ignorieren und kutschen mit eckigem rollwerk bauen 
Komm hör mit solchen abwegigen Vergleichen auf. Man muß die Karte ja nicht stilllegen, das macht man nur, wenn man keine sinnvolle Verwendung für das Guthaben hat. Immerhin gibt es ja bei O2-Prepaid günstige Datenpakete mit maximal HSDPA-Geschwindigkeit, wofür man bei T-mobile und Vodafone wesentlich mehr bezahlt.( Datenpreise bei E-plus sind wegen fehlender HSDPA-Geschwindigkeit nicht vergleichbar) Dafür kann man u.a. sein Guthaben ja auch einsetzen.
-
Re: O2 internet pack m und pop3?
Zitat
Original geschrieben von madmax3
Hallo! Noch ne Frage:
Kann ich mit dem O2 internet pack m normal übers handy auf mein pop3 email zugreifen oder gibts da einen haken?
1001 dank!
Gruss Ralf
Warum sollte das nicht funktionieren, das geht selbstverständlich. Der Haken beim Internetpack M liegt woanders, nämlich das nach 200 MB Datenverbrauch auf GPRS-Geschwindigkeit, (Schneckentempo) gedrosselt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Ich finde fishtext ist einmalig.
Und nein, sie gehen nicht Insolvent.
Die Kundenanzahl ist steigend, diese entnehme ich alleine aus diesem Fred.
Ich bezahle pro SMS außerhalb meines W-LAN Bereichs
(0,0223 € oder 0,0523 €)
Innerhalb meines W-LAN Bereichs
(0,02 € oder 0,05 €) :top:
Mit meinem aufgeladenen 20 Euro + (5 Euro geschenkt) reiche ich 2 Monate.
Bei O2 wären dies 60 Euro Aufladung.
http://www.vyke.com

Alles anzeigen
Na und, wo ist da das Problem? Lege dann halt die Karte still und laß dir die 60 Euro ausbezahlen und du verwendest wieder eine neue Freikarte. DAs Simsen ist so vollkommen gratis. Warum für das Simsen mehr Geld ausgeben als unbedingt nötig.
-
Wenn man regelmäßig mit dem Laptop mobil surft, sollte man sich auf jedenfall einen Stick zulegen. Wenn man immer das Handy als Modem verwendet, ist halt durch das notwendige häufige Aufladen der Akku ziemlich bald im Eimer. Ein neuer Akku kostet meist mehr wie ein günstiges Stick-Angebot. Was die Empfangsleistung anbelangt sind die Sticks von Huawei besser wie jedes Handy, zu diesen Ergebnis kommt bei einem Test die Fachzeitschrift "Connect"
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Mit der Yesss!, Wowww! und YouTalk Prepaid-SIMs kostet Ungarn Mobil 14ct/min.
Chris
Man sollte aber auch im Auge behalten, was kostet es für dieFreunde und Bekannten zuhause in Deutschland wenn sie auf dieser Handynummer anrufen
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ok ich sehe es ein, es hat keinen Sinn wir reden hier gegen eine Wand... ich klinge mich dann mal an der Stelle aus.
Ja da hast du recht in dieser Frage kommen mir jetzt wirklich auf keinen gemeinsamen Nenner, darum will ich diesen Thread auch nicht weiter mit eine Zweierduell belasten.
-
Zitat
Nein nein und nochmals nein!! Die SMS sind nicht kostenlos!! Ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen.
Oder zählst Du auch zu den Leuten die sich über ihr "kostenloses" Handy für 0 Euro freuen, dass sie zusammen mit dem super günstigen Handyvertrag für nur 30 Euro Grundgebühr im Monat bekommen haben? 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Die SMS sind auf jeden Fall dann kostenlos, wenn du dir dein Guthaben auszahlen läßt, das 0 Euro Handy ist nicht kostenlos, das bezahlt man über Grundgebühren bzw. Mindestumsatz. Für mich sind sie kostenlos, weil ich das gebuchte Paket sowieso brauche. Ich weiß schon von was ich rede, sie wären nicht ganz kostenlos, wenn ich z.B. mit dem aufgeladenen Guthaben für 15 cent telefonieren würde, dann hättest du recht. Bestell dir drei kostenlose Loop-Freikarten, lege nach 1 Jahr eine still und laß dir dein komplettes Guthaben auszahlen, dann nimmst du die zweite usw. Man muß es nur richtig anstellen, nur dann simst man wirklich günstig.
-
Zitat
Ja es gibt auch noch hundert weitere Möglichkeiten. Aber diese sind alle wesentlich aufwendiger als sich ein kleines Java Programm zu installieren und damit mit der eigenen Absenderkennung nach Bedarf SMS zu versenden. Und das zum gleichen günstigen Preis egal ob ich in dem Monat 1 SMS oder 1.000 SMS versende.
Ich sende meine SMS ja völlig kostenlos, wo ist das mit Fishtext genauso günstig, immerhin kosten da ja SMS bis zu 5 cent. Aber es bleibt ja jeden selbst überlassen, wenn er unbedingt mehr für einen Dienst ausgeben will, wo nicht einmal sicher ist, ob alle SMS auch ankommen. Das dies eben doch nicht sicher ist, wird ja sogar in diesen Thread geschiltert.
-
Zitat
Ich muss das Guthaben aber irgendwie "verbrauchen" zu teureren Tarifen als ich es aktuell habe. Das auszahlen des Guthabens ist auch keine Alternative da dies unter "Tricksereien" fällt, und nicht ewig funktioniert bzw. irgendwann eine neue Rufnummer zur Folge hat.
Die Handys die ich nutzen will gibt es nicht als Dualsim, und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern.
Akzeptiere doch bitte einfach, dass Fishtext sehr wohl seine Berechtigung hat, und das ist nichts gleichwertiges gibt, dass das selbe bietet für den Preis oder sogar noch günstiger wäre.
Ich will dich nicht daran hindern, das du "Fishtext" benutzt das bleibt selbstverständlich deine Sache. Von Trickserei kann man allerdings nicht sprechen, wenn man sich sein Guthaben für eine stillgelegte Karte ausbezahlen läßt, darauf hat man sogar einen Rechtsanspruch. Keinen Anspruch auf Auszahlung hat man nur auf sogenanntes aufgelooptes Guthaben, das ist aber jetzt ein anderes Thema. Man kann ja statt einen Dualsim-Handy auch ein Zweithandy fürs Simsen verwenden, das klappt auch wunderbar, zumal es sowas jetzt sogar im Scheckkartenformat gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Die SMS ist angekommen. Habe ich wahrscheinlich sofort nach Erhalt gelöscht.
Abrechnen können die ruhig, einen Schuldner werden sie in meinem Falle nicht finden.
Komische Angelegenheit.
Weiter nutzen werde ich diese Flat nicht, meine Auswahl an unbenutzten Callyas ist noch nicht erschöpft. Einen andere Callya mit kostenlosem Testmonat ist schon seit 04.07. in Gebrauch.
Wenn die Abbestellung bestätigt wurde, dann ist es nicht deine Sache und du brauchst auch nichts nachzuzahlen. Das die einen Schuldener wegen fehlender Adresse nicht ausfindig machen können, darauf kannst du dich nicht verlassen, das geht durchaus auch über die IMei-Adresse deines Handy, es sei denn du hast das auch anonym gekauft.