Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von FX1
    Und bin ich dann bei debitel vermutlich auch aus der "Kartei" gelöscht oder sollte ich vorsichtshalber auf Löschung meiner persönlichen Daten bestehen?
    (Ich habe zwar von denen nie Post bekommen ...)

Das ist schwer zu sagen. Da müßtet du dort anfragen, ob dies der Fall ist und evtl. die Löschung noch gespeicherter persönlicher Daten verlangen.

Zitat

Original geschrieben von FX1
    1998 habe ich mir eine debitel Xtra-Card gekauft. Damit habe ich bis ca. 2002 telefoniert. Seit dem nicht mehr. Außerdem finde ich die SIM-Karte auch nicht mehr.
    Soll ich die Karte bei debitel kündigen oder wird sie nach so langer Zeit sowieso deaktiviert sein?

Ist nach so langer Zeit längst deaktiviert, so das du da nichts mehr unternehmen mußt. Falls du die Rufnummer noch weißt, kannst du es ja testen und die Rufnummer einfach mal anwählen.

mann könnte ja andere Email-Konten wie z.B. yahoo einfach auf Vodafone-Emailadresse weiterleiten.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    seit februar nutze ich die schon aufm lappy und wurde nicht "erwischt".

InstantMessaging funzt übrigens bestens über meebo.com
    Outlook oder andere emailclients funzen natürlich nicht.. Bei dem "preis" muss man eben ein paar abstriche hinnehmen ;)

Glaube ich dir schon. Vieleicht überprüft das Vodafone auch gar nicht? Die Frage ist auch, könnten die das überhaupt überprüfen? Wenn ja, würde sich jemand strafbar machen, wenn die das herhaus bekommen? Emailclient wie Outlook sollen aber mit einen Vodafone-Email-Konto funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Ach komm, ich weiß wovon ich spreche! Ich nutze die flat schon seit monaten auf meinem netbook! Jeden monat neue sim und halt " 1 monat kostenlos testen" :top:

Funktionieren tut das mit den entsprechenden Einstellungen, von einigen Einschränkungen mal abgesehen, da hast du auf jeden Fall recht. Es ist aber nicht erlaubt, die Live-Flat mit dem PC oder Laptop zu nutzen. Ob das Vodafone kontrolliert, bzw. das überhaupt nachprüfen kann, weiß ich jetzt nicht.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Achso...nee, ich nenne alle Schreiberlinge "Schreibknechte"...oder halt Schreiberlinge....oder Schergen... Öhm, jetzt hab ich mich verzettelt ;) Denn sie werden halt fürs schreiben bezahlt (logisch...) Und der, der zahlt, darf auch sagen, was geschrieben wird. Aber das führt jetzt wirklich zu weit.

Beim letzten Satz gebe ich dir Recht.

Nichts für ungut :)

Geht schon in Ordnung!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Na na, nicht gleich ruppig werden... ;)

Es ist nun mal nicht alles Gold was glänzt.

Aber bitte, jeder soll bei seinem "Glauben" bleiben...geht mich ja nix an :)

Na ruppig war ich doch nicht. Wenn du die Redakteure bei Connect als Schreibknechte bezeichnest, ist das auch nicht gerade vornehm. Aber was solls, niemand muß ja die Handy-Tests bei Connect lesen.

Re: Re: Re: Suche UMTS fürs Krankenhaus

Zitat

Original geschrieben von joewet
    danke schön :) das hätt ich glaub allein nie gefunden :D jetzt kann ich mir im krankenhaus neue filme suchen, wenn ich meine platte durch habe hehe :p
    geh mir morgen die sim karte kaufen und buch dann gleich die UMTS karte :)

Du mußt die Blau-Karte im Einheits-Tarif registrieren,, nur da sind Datenoptionen zubuchbar, aber nicht im Klassik-Tarif.