ZitatOriginal geschrieben von mk25
..was ist mit ALDI Süd?
genau, kann doch nicht sein, das es die Flat für Medion-Mobile Kunden im Süden von Deutschland nicht gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..was ist mit ALDI Süd?
genau, kann doch nicht sein, das es die Flat für Medion-Mobile Kunden im Süden von Deutschland nicht gibt?
"Aldi-Talk" ist der größte Mobilfunk-Discounter mit über 2,5 Millionen Kunden und sicher kein Wackelkandidat.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
habe gerade gehört, dass es das ganze normale ip m ist. Ylso die sorge ist unbegründet
Na das läßt sich problemlos auch mit dem Laptop nutzen. Nach 200 mb Datenverbrauch geht es wegen der Drosselung halt langsam durchs Netz. Auf jeden Fall gibt es da keine Kostenfalle bei der Nutzung.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
also ich bezweifel, dass o2 extra für eine werbeaktion eine neue technologie einführt um die Nutzer zu gängeln
Ich dachte halt das O2, so wie es bei der Vodafone Callya Internet Live-Flat der Fall ist, den Internet-Zugangspunkt evtl. sperrt. Vieleicht weiß da jemand näheres darüber ob das da jetzt bei der O2 Handyflat auch der Fall ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von giles_gs
HAllo,
alle Flats die es bei O2 gibt kannst du am Laptop und am Handy nutzen!
Es gibt da kein Unterschied, kosten entstehen auch nicht.
Einziger Unterschied: beim internet M hast du nur 200MB lang den HSPA-Fullspeed, während du bei Internet L erst ab 5000MB gedrosselt wirst.
Auf Deutsch wenn du Internet M hast und surfst am Laptop erreichst du halt viel schneller die 200MB als am Handy. Dort wird die Grenze kaum praktische Relevanz haben, da man weniger Daten verbraucht.
Aber noch mal zum mitmeißeln, SELBST NACH 200 oder 5000MB WIRD NICHTS BERECHNET!!!
Das ist vollkommen richtig für die Pakete S, M und L. Ich weiß jetzt aber nicht was es mit dieser Handyflatrate von O2 auf sich hat, ob da der Internet-Zugang nicht auf den Wap-Zugangspunkt beschränkt ist, (Proxy)? Aber auch damit läßt sich mit dem PC oder Laptop surfen, wenn man den Proxyserver, (IP-Adresse) in den Browser-Einstellungen einträgt. DAs dies nicht erlaubt ist, ist eine andere Frage. Gehen tut es auch damit.
Ich habe auch noch keine Werbung erhalten, was mich natürlich nicht trauig macht.
Re: Fragen zu Congster, Fonic, Maxxim Prepaid Tarifen ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mondregen
Hi,
prinzipiell kann man ja nicht viel falsch machen ausser das man die ~10Euro für die Simkarte in den Wind schiesst.
bisher tendiere ich zu F-O-N-I-C, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
CONGSTER:
- zahlt man fürs Mailbox abhören etwas ?
- was hat das mit den Laufzeiten zu tun ?
> wie verhält sich denn ein 2 Jahresvertrag bei einem Prepaid Tarif ? Was hab ich davon ?? Woran bin ich gebunden ??
> 24 Monate Laufzeit; ich dachte Prepaid bedeutet "keine feste vertragslaufzeit, keine monatliche grundgebühr" oder heisst das nur das wenn ich die Karte ganze 2 Jahre nicht benutze meine Handynummer gelöscht wird ?
MAXXIM:
- zahlt man fürs Mailbox abhören etwas ?
- kann jemand was positives von maxxim berichten ? Klappt das jetzt mit der 0,5 cent gutschrift oder nicht ??
- Ich habe hier von einem User folgendes gelesen:
Konstostand nach 1 SMS = 5,91€
nach der 2. SMS noch 5,82€
Wären ja 9 Cent pro SMS ?!?
Angeblich buchen die doch nur 8 Cent ab ?
- ist diese Vermutung von einem anderem User der auf das obere geantwortet hat richtig ??
Ich denke mal, das ist wie bei maxxim. 9 Cent werden abgebucht, 8 Cent sinds im wirklichkeit und die 0,5 werden gutgeschrieben!!!
Danke,
Gruss, mondregen.
Bei Congstar gibt es einen Vertrags- und einen Prepaid-Tarif. Der Prepaidtarif hat keine feste Laufzeit. Die Mailbox-Abfrage ist bei Fonic, Congstar und auch bei Maxxim kostenlos. Fonic ist im Netz von "O2" , Congstar und Maxxim im Netz von T-mobile. Man zahlt bei Maxxim natürlich nicht mehr wie es in der Tariftabelle steht, ganz gleich wie das jetzt abrechnungsmäßig gehandhabt wird.
Das ist halt ein Kommen und gehen auch in diesen Bereich. Es kommen auch immer wieder neue Discount-Anbieter dazu, wie z:B. jetzt "Yukoono" im Vodafone-Netz. (Postpaid-Tarif ohne Fixkosten und vernünftigen Datenpreisen bei Vodafone-Netzqualität)
ZitatOriginal geschrieben von Labersülz
Na dann ab zu Bildmobil, dass Angebot ist für viele im Direktvergleich (Tarif) z.B. zu O2 o höchst interessant und wesentlich fairer...
Bei "Bild-Mobil" hat man aber nur einen eingeschränkten Internet-Zugang über einen Proxy, (Wap-Zugangspunkt). Der Internetzugang ohne Proxy ist gesperrt. Dies ist bei Yukoono" nicht der Fall.
ZitatOriginal geschrieben von luxusstylez
Hat jemand das Arena mit dem Iphone mal verglichen? Wenn ja, welches würdet ihr empfehlen und weshalb?
Die Frage ist einfach zu beantworten, falls du beim Vergleich das Iphone 3G meinst. Keines von beiden kann man empfehlen, wegen mäßiger Empfangsqualität. Neulich war ein Bekannter von mir zu Besuch in meiner wohnung und hatte mit seinen Iphone 3G keinen UMTS-Empfang, (T-mobile Netz), während ich mit einen Nokia E51 einwandfreien UMTS-Empfang im gleichen Netz hatte. Ob das neue Iphone 3G S in dieser Hinsicht besser ist, muß sich noch zeigen.