Es ist der erste Discount-Tarif im Vodafone-Netz wo auch ein freier Internetzugang ohne Proxy über den APN:web.vodafone möglich ist. Es handelt sich aber um einen- Vertrags- und keinen Prepaid-Tarif. Er hat aber keine fixen Kosten wie Grundgebühr oder Mindestumsatz, so daß man trotz Vertragsbindung kein Risiko eingeht.
Beiträge von bernbayer
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..seit gestern geht das mit diesen Parametern,-warum auch immer.. :top:..jetzt werde ich das mit der 10d angehen..

Das war auch nicht an deinen Lg-Handy und an den von mir genannten Konfigurationsdaten gelegen. Die Störung bei der Internetnutzung mit "Bild-Mobil" ist jetzt anscheinend behoben worden, darum funktioniert das jetzt auch.
Gruß
Bernbayer
-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Bleib cool
, Tchibo-Voucher funktionieren auch bei LOOP und Schlecker Prepaid, habe schon mehrmals die 10€ bei beiden erfolgreich aufgeladen.
Schönen Sonntag noch!Bei mir hat es zumindest bis jetzt auch problemlos funktioniert. Eine Garantie für die ZUkunft kann man natürlich nicht geben, könnte ja mal gesperrt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Congstar deaktiviert auch nach einem Jahr ohne Aufladung (ist mir passiert) , von D1 deaktiviert nur T-Mobile Xtra nicht (habe seit über 2 Jahren nicht aufgeladen), Klarmobil deaktiviert nach 450 Tagen ohne Aufladung. Bei D2 allmobil + smobil (Schlecker) deaktiviert nicht, wenn eine Nutzung im Jahr.
E+ deaktiviert nach 1/2 bis 1 Jahr, o2 deaktiviert nach 1/2 Jahr (ausser Fonic), eine Aufladung im Centbereich verlängert.Kann man nicht immer so pauschal sagen, wie lange es bei Xtra oder Loop dauert, bis deaktiviert wird. Eine Xtra wurde mir z.B. nach ca 2 1/2 Jahren deaktiviert, eine Loop-Karte die ich nicht mehr aufinden konnte, war nach 3 Jahren Nichtaufladung immer noch aktiv, so daß erst auf mein Nachsuchen deaktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Bist Du eigentlich noch ganz bei Trost?Andere beleidigen, das sollte man eigentlich auch bei unterschiedllicher Meinung nicht tun. Auch wenn es mich jetzt nicht betrifft, stört mich sowas gewaltig.
-
Da stehen jetzt so viele Aussagen im Raum und keiner was genaues. Da wäre jetzt ein Fachman gefragt. Wer könnte das alles wissen?, vieleicht "hrgajek"?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Laut Rechtlichen Hinweisen/Impressum auf der Cash&Go Seite ist verantwortlicher Betreiber des Portals dieDeutsche Telekom AG, T-Com, T - Online Allee 1, in 64295 Darmstadt.
Zudem:
"Cash & Go ist ein Service von T-Online, mittels dessen Sie bei dem Mobilfunkanbieter T-Mobile Deutschland GmbH sowie allen weiteren in Deutschland vertretenen Mobilfunknetzbetreibern Ihre Prepaid Karte aufladen können. "Lediglich in der rechten oberen Ecke befindet sich ein Logo "präsentiert von VERIVOX". Und das ist aus rechtlicher Sicht zunächst ohne nähere Bedeutung.
Und das ist mir auch lieber so ... nach meinen Erfahrungen mit Aufladen.de ... :mad:
Frankie
Früher war doch "Cash & Go auch in die Webseite von "Verivox" eingebunden, habe ich selbst schon damit Prepaidkarten aufgeladen. Mit dem neuen Aufladedienst "Aufladen.de" will ich auch nichts mehr zu tun haben, nachdem ich mit meiner Kreditkarte ja dasselbe Erlebniss wie du hatte und meine Rückfrage wegen dieses Vorgangs mit dem Hinweis beantwortet wurde, ich solle mich mit einer anderen Email-Adresse registrieren. Was das für einen Sinn machen soll ist mir nicht ganz begreiflich.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ich zitiere bernbayer schonmal vorweg:Das Nokia N79 erreicht in dem Connect Empfangstest nur X von möglichen XX Punkten, daher hat es einen schlechten Empfang und niemand sollte es kaufen.

Na gut, das du schon im voraus weißt, was ich schreiben würde.

-
Re: Fazit
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Fazit:
Alle spekulieren nur.
Keiner weiss was.Richtig, dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
-
Zitat
Original geschrieben von Multicore87
Was genau kann ich mir unter schlechten Empfangseigenschaften des N79 vorstellen?Am besten du holst dir mal am Zeitungs-Kiosk die Fachzeitschrift "Connect, da findest du die Test-berichte aller zur Zeit aktuellen Handymodelle, oder suchst dir auf http://www.connect.de den Test für das jeweilige Handymodell. Auf der Webseite stehen die Testberichte in einer Kurzfassung zur Verfügung. (kostenlos).