Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Das N85 ist im Prinzip da selbe 95 nur in "kompakt". Es ist auf jedefall flachr und handlicher, wobei ich di verarbeitng nicht sehr pickelnd fand, ausserdem it es teuerer als das N79.

Der Unterschied besteht im wesentlichen bei den schlechteren Empfangseigenschaften des N79.

Das N85 hat folgende Abmesseungen: L 104 mm, B 50 mm, T 17 mm. N95 weiß ich jetzt nicht.

PS. Habe die Maße gefunden: N95: L 99 mm, B 54 mm, T 22 mm.

N79 weniger empfehlenswert, da empfangsschwach. Bessere Alternative wäre da dann das N85.

Das kann jeder immer noch selber entscheiden, ob er auf einen Beitrag eines anderen Users antworten will oder nicht. Da braucht es keine Ratschläge um andere zu beinflussen.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    der Browser in S60 Geräten ist weitestgehend identisch. Aber Opera Mini ist die wohl bessere Alternative ;)

Schau dir doch auch das 6210 navigator an. Ist echt ein super Gerät und schön flach.

Grüße

Ist ein gutes Handy, habe es neben dem E51 selber auch. Wird ihm aber etwas zu groß sein.

Re: Nokia Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von Multicore87
    Hallo,

ich nutze momentan ein N95, das ist mir aber irgendwie zu unhandlich. Es fällt oft auf den Boden, passt nicht in die Hosentasche, usw. Ich hätte gerne ein kleineres Modell, weil ich die ganzen Features des N95 sowieso nicht nutze. Wichtig ist mir nur UMTS und ein funktionierender Browser. Welches kleine Nokia Modell bietet einen vergleichbar guten Browser wie das N95? Vielleicht gibt es ja inzwischen sogar schon Modelle mit noch besserem Browser?

Gruß

Schau dir mal das Nokia E51 ein. Ein wirklich gutes preiswertes Handy. Einziger Schwachpunkt ist die 2 Megapixel-Kamera.

Zitat

Original geschrieben von clickstorm

Aber gut, dann ist das Arena eben ein empfangschwaches Gerät, dass in den meisten Alltagssituationen überdurchschnittlich gut empfängt. ^^

Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich. Nein, es ist ein empfangsschwaches Handy. Mit einen empfangsschwachen Handy hat man bei optimaler Netzversorgung noch brauchbaren Empfang. Bei schwächer werdender Netzversorgung oder beim Aufenthalt in Stahlbetonbauten merkt man dann sehr schnell, ob man ein empfangsstarkes Handy oder eine empfangsschwache "Gurke" hat. Trotzdem würde ich vom Kauf eines empfangsschwachen Handys abraten, da es vom Einfach- bis zum Business-Handy genügend Alternativen mit guter Empfangsleistung gibt, und wo auch sonst die Qualität gut ist.

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Um Dir ne weitere Online-Auflademöglichkeit, mit der ich seit Jahren nur gute Erfahrungen gesammelt habe, zur Verfügung zu stellen:

cash & go von VERIVOX :top:

Komisch, Aufladen.de soll ja der neue Auflade-Service von Verivox sein, der von dir genannte funktioniert aber immer noch und sehr ordentlich und stammt doch eigentlich auch von Verivox, oder?