Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habe inzwischen auch mit einer xtra karte erfolglos getestet. Mit simyo bekomme ich streamings erst wenn ich im menue unter streaming e plus web internet einstelle. Gruss nato

Mit einer Xtra-Karte hatte ich es ja auch schon getestet, dasselbe Problem wie mit der Congstarkarte, kein Internetzugriff für Java-Programme. Anscheinend haben aber nicht alle LG HB620T Handys diesen Bug, da hier ja auch berichtet wird, das es damit funktioniert hat.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    ich hatte meines auch von amazon und wie gesagt, bei mir lief der opera mini einwandfrei mit meiner t-mobile karte...

Dann haben wahrscheinlich nicht alle Handy dieses Modells diesen Bug, das Java-Programme wie Opera-Mini mit T-mobile Karten keine Verbindung ins Internet bekommen. Ich hatte es ja eigentlich nur mal getestet, weil USer "Nato" dieses Problem hat, bei mir war bei meinenTest dann die gleiche Situation. DA ich das Handy mit einer Blau-Karte nutze, ist es bei mir egal, damit funktioniert ja alles.

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    also ich hatte bis vor kurzem noch ein hb620t und habe es mit t-mobile-karte betrieben. und der opera mini funktionierte tadellos!

Hattest du das Handy vieleicht bei T-mobile oder mit einer T-mobile Karte erworben? Meines funktioniert auf jeden Fall damit nicht, auch das vom TT-User "Nato" auch nicht, hatten das Handy bei "Amozon" gekauft.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der eingebaute Browser taugt nicht viel, aber mit Opera Mini läuft alles spitze! :top:

Aber mit Karten im Netz von T-mobile funktioniert das damit eben nicht.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    bin ich mit dem wnw browser auf focus.de spiegel.de kicker.mobi bildzeitung rtl , bekomme ich automatisch nur downloads angeboten. Oft auch meldung 'downloads werden nicht unterstützt'. Nato

Streaming scheint auf jeden Fall damit nicht zu funktionieren. Mein Faziit. Das Handy hat einen Bug und ist mit Karten im Netz von T-mobile nicht optimal nutzbar. Mich persönlich stört das jetzt zwar nicht, da ich es ja mit einer anderen Karte nutze, aber sowas dürfte eigentlich nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Was heisst "eigentlich ungebrandet"?
    Ist es nun gebrandet oder nicht?Das hört sich aber schwer nach Branding an?Ja, das gab es auch gebrandet, frag mich aber nicht, wie.

Ich betreibe das Handy jetzt mit einer "Blau.de"-Karte da merkt man nichts von einen T-mobile-Branding. DER W N W-Browser erscheint da nicht und auch nichts anderes was auf Branding hindeutet. Legt man eine Karte im Netz von T-Mobile ein, dann erscheint der wnw-Browser, wie schon von mir erwähnt ich war mir dehalb nicht sicher, ob man das als Branding werten muß.

Klar geht das günstiger, auch im Netz von "O2" z.B. mit Tchibo. Da kostet die Flat nur 19,95 Euro im Monat. Man kann die monatlich kündigen oder auch ein Datenpaket mit 500 MB für 9,95 buchen. Man kann das Starterpaket zusammen mit einen USB-Surfstick erwerben oder auch mit jeder normalen Tchibo-Simkarte buchen, wenn man keinen Stick braucht. Bei "Blau.de" beommt auch eine Daten-Flatrate für knapp 20 Euro. ISt halt E-PLus-Netz.

Ps: Ich würde dir empfehlen, einen USB-Surfstick zu verwenden. Bei Tchibo kostet das Starterset mit Stick 59,95 Euro, 1 Monat Datenflat ist schon gratis dabei