-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
der Link bezieht sich ausschliesslich auf den Schnäppchenshop! Wenn man oben in der Suchleiste was eingibt, findet man die "normalen" Angebote...
....und diese sind natürlich uninteressant!!!
Ach so, dann ist alles klar. Wir wollen ja deswegen nicht streiten.
-
Zitat
DIESER Link bezog sich auch nicht auf das LG, sondern auf eventuelle andere Schnäppchen!!! Ich bin nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen!!! 
Genau in den von dir verlinkten T-online-Shop wird dieses Handy zu den von mir genannten Preis angeboten , zumindest gestern als ich nachschaute, war das so.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ah, danke, damit ist also web'n'walk gemeint.
Ist das LG HB620T dann T-Mobile gebrandet oder funktioniert das auch mit ungebrandeten LG HB620Ts?
Und wieso gibt es dann bei nato einen Unterschied zwischen dem web'n'walk-Browser und dem "Opera Mini"-Browser?
Ich habe dieses Handy bei "Amazon" gekauft und es ist eigentlich ungebrandet. Nur wenn man eine Karte im T-Mobile-Netz einlegt, (z:B. auch Congstar), erscheint der W N W-Browser, legt man eine Simkarte eines anderen Netzbetreibers ein, ist er wieder verschwunden. Das Problem dabei ist, daß dieses Handy anscheinend einen Bug hat, wenn man es mit T-mobile-Simkarten betreibt. Java-Programm bekommen, wie z.B. der Original "Opera-Mini" und auch andere Java-Programme, keine Internetverbindung damit, trotz richtiger Konfiguration. Verwendet man eine Simkarte anderer Netzbetreiber tritt dieses Problem nicht auf. Darauf wollte "Nato" eigentlich hinaus. Ich wollte es auch nicht glauben und habe das dann mit menen LG HB60T getestet genau dasselbe Problem. Im letzten Jahr wurde dieses Handy auch von T-mobile vertrieben, ob diese evtl. gebrandet verkauft wurden und den gleichen Bug hatten, kann ich natürlich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Was ist denn ein "web and walk browser"?
Wer stellt den her?
Wo bekommt man den her?
Das ist eine "T-mobile"-Version des "Opera Mini"-Browsers. Man findet ihn z.B. auf dem LG HB620T wenn man eine Simkarte im Netz von T-mobile nutzt. Es gibt z.B. auch eine Vodafone-Version.
-
Zitat
Original geschrieben von s.win
natürlich n argument
da zahlt man mit simyo mehr?
ok icch werde bestimmt angerufen
aber nicht oft... glaube ich / hoffe ich
Da zahlst du auf jeden Fall mit Simyo mehr! Billiger ist Simyo auch sonst nicht als "Solomo"
-
Zitat
Das LG HB620T kann ich auch empfehlen!!! Bekommt man aber denke ich auch für unter 80,--EUR incl. Versand, z.B. bei discount24.de, da gibts es ab und an als Tageskracher und Gutscheine finden sich auch im Netz!
unter : http://www.t-online-shop.de/to…rverkauf-it/do/index.html
findet sich auch manchmal was! ACHTUNG! B-Ware!
Die wollen für dieses Handy 99,99 Euro haben.
-
Zum Schnäppchenpreis gibt es zur Zeit das LG HB260T. Z.B. bei amazon.de für 85,95 Euro. Das Handy ist UMTS/HSDPA fähig und hat einen DVB-T Fernsehempfänger.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Alles klar. Dann liegt das bei mir auch diesmal an der umverträglichkeit von wnw opera und lg hb 620-t. Gruss nato
Funktioniert jetzt bei dir Video-Download mit dem wnw-Browser auch nicht oder nur Video-Streaming nicht?
Gruß
Bernbayer
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Ein Bekannter von mir lädt seine Tchibo SIM, mit der er seit drei Monaten surft ausschließlich mit O2 Loop Up Guthaben von der Tankstelle auf. Das funkioniert definitiv. Tchibo wird diese Auflademöglichkeit niemals offiziell bestätigen, denn an O2 Loop Guthaben verdienen sie im Gegensatz zu ihren eigenen Aufladekarten nichts.
Funktionieren im Umkehrschluß eigentlich Tchibo Aufladekarten auch mit Loop? Vielleicht ist das ganze sogar identisch und wird nur nach außen hin unterschieden?
-
Insgesamt gesehen, ist bei Vodafone-Netz UMTS/HSDPA am besten ausgebaut, auch in ländlichen Regionen. Da können T-Mobile und O2 nicht mithalten. E-Plus laß ich mal außen vor, da HSDPA praktisch außer in ein paar Testgebieten nicht zur Verfügung steht. Richtig bleibt natürlich, man muß es vor Ort testen und kann keine pauchale Empfehlung für ein bestimmtes Netz abgeben.