Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Der Vollständigkeit halber:
    Drillisch wird auch kritisch dafür gesehen, dass sie dieses Kartenpfand einziehen, obwohl die SIM-Karte fristgerecht zurückgeschickt wurde

Das bekommt dann aber wieder zurück.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Woher sind Deine Informationen, dass der PRO kein Prepaid ist? Haben diese Tarife eigentlich schon eine Homepage?

Schau dir halt mal die Meldung hierzu bei "Teltarif" an.

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    ...sicherlich ganz wie bei dem fonic-datenstick, oder???ß ;) ;) ;)

Nein, bei Fonic kannst du den tarif für die Tagesflatrate auch für eine vorhandene Simkarte erhalten. Einfach die Hotline anrufen und Datentarif umstellen lassen oder per Email Umstellung beantragen.

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    sehr komisch ist nur, das vodafone nichts von diesem tarif weiss... :(

trotz agbs von VF und impressum ->VF D2 GmbH....

würde gern meine bestehenden websessions umtarifieren auf den n24-tarif...

Das wird kaum gehen. Mann kanneben diesen Tarif nur mit Surfstick als Paket erwerben

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    was ist den so schlimm an Drillisch ?

Manche sehen es halt als kritisch an, daß bei Vertragsende ein Kartenpfand erhoben wird, wenn man die Simkarte nicht zurücksendet. ich persönlich sehe das jetzt auch nicht als so schlimm an, das es mich davon abhalten würde, dort einen Vertrag abzuschließen, wenn mir ein entsprechender Tarif zusagt.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    So kannst du nicht rechnen. Daß bei einem niedrigeren Minuten-/SMS-Preis die Kostenbremse später greift, ist ja nur logisch und kein Nachteil.

Richtig, es ist nicht nur kein Nachteil sondern sogar ein Vorteil.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schon klar. Aber bevor ich die Bonitaet des TE in Frage stelle, gehe ich lieber davon aus, dass er einfach flexibel bleiben moechte ;) Datentarife werden offenbar nicht benoetigt, von daher kommt der simply durchaus in Frage.

Die Bonität des TE will ich selbstverständlich auch nicht in Frage stellen, ich meinte das vielmehr allgemein, habe ja "manche" geschrieben. Entscheiden muß er letztendlich selbst, was er nehmen will.