ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Der Vollständigkeit halber:
Drillisch wird auch kritisch dafür gesehen, dass sie dieses Kartenpfand einziehen, obwohl die SIM-Karte fristgerecht zurückgeschickt wurde
Das bekommt dann aber wieder zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Der Vollständigkeit halber:
Drillisch wird auch kritisch dafür gesehen, dass sie dieses Kartenpfand einziehen, obwohl die SIM-Karte fristgerecht zurückgeschickt wurde
Das bekommt dann aber wieder zurück.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Woher sind Deine Informationen, dass der PRO kein Prepaid ist? Haben diese Tarife eigentlich schon eine Homepage?
Schau dir halt mal die Meldung hierzu bei "Teltarif" an.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...sicherlich ganz wie bei dem fonic-datenstick, oder???ß![]()
![]()
Nein, bei Fonic kannst du den tarif für die Tagesflatrate auch für eine vorhandene Simkarte erhalten. Einfach die Hotline anrufen und Datentarif umstellen lassen oder per Email Umstellung beantragen.
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
sehr komisch ist nur, das vodafone nichts von diesem tarif weiss...
trotz agbs von VF und impressum ->VF D2 GmbH....
würde gern meine bestehenden websessions umtarifieren auf den n24-tarif...
Das wird kaum gehen. Mann kanneben diesen Tarif nur mit Surfstick als Paket erwerben
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
was ist den so schlimm an Drillisch ?
Manche sehen es halt als kritisch an, daß bei Vertragsende ein Kartenpfand erhoben wird, wenn man die Simkarte nicht zurücksendet. ich persönlich sehe das jetzt auch nicht als so schlimm an, das es mich davon abhalten würde, dort einen Vertrag abzuschließen, wenn mir ein entsprechender Tarif zusagt.
Versuche es mal mit dieser Nummer:08006699966
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
So kannst du nicht rechnen. Daß bei einem niedrigeren Minuten-/SMS-Preis die Kostenbremse später greift, ist ja nur logisch und kein Nachteil.
Richtig, es ist nicht nur kein Nachteil sondern sogar ein Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Damit meinte ich, dass auch der Pro PREPAID ist. Nun verstanden?
Der Pro ist kein Prepaid, aber hat höchstwahrscheinlich keine feste Vertragslaufzeit.
Der Simply Basic-Tarif ist zwar ein Prepaid-Tarif, aber auch ein ganz anderer Tarif, er hat auch keine Obergrenze von 55 Euro wie der Pro-Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schon klar. Aber bevor ich die Bonitaet des TE in Frage stelle, gehe ich lieber davon aus, dass er einfach flexibel bleiben moechteDatentarife werden offenbar nicht benoetigt, von daher kommt der simply durchaus in Frage.
Die Bonität des TE will ich selbstverständlich auch nicht in Frage stellen, ich meinte das vielmehr allgemein, habe ja "manche" geschrieben. Entscheiden muß er letztendlich selbst, was er nehmen will.