-
Re: o2 kostenlose Rufumleitung
Zitat
Original geschrieben von natz
Ich habe hier noch einen alten o2 genion Vertrag aus Feb 2006 und würde gerne wissen, ob ich hiermit noch ne kostenlose Rufumleitung, quasi also eine BWHZ einrichten kann.
Soweit ich weiß, ging das früher ja mal....
Bei Altverträgen mit Abschluß bis ca. Ende November 2006 ja, bei Verträgen mit späteren Abschluß ist RUL immer kostenpflichtig, auch bei Genion L Verträgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Ich bin seit knapp einem Jahr begeistert von meinem E51. :top:
Habe auch das E66, welches top verarbeitet ist und eben noch GPS hat und man dort den Modus von Dienst auf privat ändern kann.
Leider fällt mir zuhause auf, daß der Empfang im Haus, wenn ich das E66 in die Hand nehme verschwindet. (O2 Netz)
Das hatte ich beim E51 nicht. Dort ist der Empfang gleich geblieben, unabhängig davon, ob es lag oder ob ich es in der Hand hatte.
Das E51 MIT GPS (wenn es das hätte) wäre eindeutig mein Favorit!
Alles anzeigen
Habe selbst auch das E51. Die Empfangsqualität ist da auf jedenfall hervorragend, was beim E66 leider nicht der Fall ist. Man braucht nur einen Blick auf die Testwerte beim Empfang in der "Connect" werfen und mann sieht wie groß die Unterschiede bei der Empfangsqualtät der einzelnen Handymodelle sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
teltarif.de ist doch sowas von glaubwürdig wie die BILD-Zeitung, muss man also nicht wirklich ernst nehmen was die schreiben 
Teltarif ist schon glaubwürdig und seriös. Natürlich kann auch "Teltarif" mal ein Fehler unterlaufen, das kommt ja überall mal vor, wo Menschen am Werk sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Die dauerhafte Nutzung des Handys als UMTS-Modem ist ein übler Akku-Killer - merkt man bereits an der Betriebstemperatur, die Handys bei Datensessions erreichen.
Richtig, außerdem ist der Empfang mit einem Stick wesentlich besser als mit jedem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Borath
Ja, genau das wars. Danke!!
Nichts zu danken, Hauptsache der Tipp hat dir geholfen.
-
Re: Tchibo Stic k und EDGE
Zitat
Original geschrieben von Borath
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass mein Tchibo UMTS-Stick offenbar kein EDGE kann.
Ich war für eine Woche in einer Region ohne UMTS und ein Kollege konnte mit seinem O2 Stick Problemlos ins EDGE o2-Netz einwählen. Ich hatte gar kein Netz - nicht mal GPRS.
Wir beide haben einen Huawei E160.
Leider sind beide Sticks gelockt, sodass wir einen Kartentausch nicht ausprobieren können.
Gibt es eine Möglichkeit dem Tchibo-Stick EDGE beizubringen? Hardwaremäßig sollte er es ja eigentlich können?!?!?
Viele Grüße,
B
Alles anzeigen
Das kann nicht sein, schau mal in der Software unter Einstellungen, Netzwerk nach, ob da nicht ausschließlich UMTS, HSDPA eingestellt ist und ändere die Einstellungen dann entsprechend.
-
Der Dienst wurde inzwischen eingestellt.
-
Es gibt noch: http://www.load-your-phone.de Hier kann man per Lastschrift bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Wenn du aus Deutschland eine deutsche Handynummer anrufst, zahlst du 9 Cent/Min - egal wo der Angerufene sich befindet. Er zahlt dann im Ausland für das eingehende Gespräch die Kosten seines Anbieters.
Die neuen Preise gelten für Gespräche von Deutschland ins Ausland. Beim Auslandsaufenthalt ändert sich nix - Kroatien (Ländergruppe 2) nach Deutschland - 1,29 EUR/Min (http://www.fonic.de/html/pdf/FONIC_Preisliste.pdf)
Dann ist es doch kein vollwertiger Ersatz für Solomo, Sunsisim u.a., denn da sind die Preise auch für Anrufe aus dem Ausland sehr günstig, bei Verwendung von Callback.
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
Wenn du noch eine Tchibokarte brauchst ich habe noch einige von der letzten Gratisaktion hier liegen. Gegen Portokosten kannst du eine von mir haben.
Wenn du noch eine übrig hast, würde ich auch eine nehmen. Melde dich dann evtl. per PN bei mir. Danke.