ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Jetzt kommt wieder das ISO zertifizierte Labor ins Spiel!![]()
Vom ISO zertifizierten Labor habe ich hier nichts erwähnt. Trotzdem, was hast du gegen ein ISO-zertifiziertes Testlabor einzuwenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toolshed2000
Jetzt kommt wieder das ISO zertifizierte Labor ins Spiel!![]()
Vom ISO zertifizierten Labor habe ich hier nichts erwähnt. Trotzdem, was hast du gegen ein ISO-zertifiziertes Testlabor einzuwenden?
Das E66 ist von den Empfangseigenschachten nicht so gut, in Gebieten mit schwacher Netzversorgung deshalb nicht empfehlenswert.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Quelle?
Der Stick von Deltatecc als Websessionspaket ist auf jedenfall simlockfrei, das stimmt auf jeden Fall. Auch der Stick von Fonic ist simlockfrei, aber halt relativ teuer.
Re: Warum sind analog Flats so teuer?
ZitatOriginal geschrieben von carrera1988
Moin,
ich hab grad beim lesen eines heise.de Artikels gesehen das es bei der T-Doof eine Analog/ISDN Surf-Flatrate für 80 (in Worten: Achtzig) Euro gibt.
Gibt es einen Grund warum das so abartig teuer ist?
Etwas billiger gibt es das schon z.B: bei "Arcor" für 19,95 bzw. 29,95 im Monat für Normal- bzw. Vielsurfer. Ist aber immer noch viel Geld für eine Schmalband-Flatrate.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn du das willst, nimm eine O2-Loop-Karte, gibt es zeitweise sogar kostenlos als Freikarte. Da kannst du monatsweise eine Festnetzflat buchen. CSD- Verbindungen funktionieren damit damit und sind durch die Festnetz-Flat gedeckt , wenn die CSD-Einwahl über Festnetznummer erfolgt. RUL auf eine Festnetznummer gehen damit aber nicht.
Das wollte ich natürlich nicht empfehlen, Beitrag ist mir in den falschen Thread gerutscht. Am besten geeignet hierfür ist wie bereits von mir erwähnt, der Genion S ohne Handy
Wenn du das willst, nimm eine O2-Loop-Karte, gibt es zeitweise sogar kostenlos als Freikarte. Da kannst du monatsweise eine Festnetzflat buchen. CSD- Verbindungen funktionieren damit damit und sind durch die Festnetz-Flat gedeckt , wenn die CSD-Einwahl über Festnetznummer erfolgt. RUL auf eine Festnetznummer gehen damit aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Such mal nach "sparruf".
Das kann man aber nicht uneingeschränkt empfehlen. Wenn man keine Flatrate für Festnetzgespräche hat, kostet die Annahme der Gespräche Gebühren und die Handhabung ist sehr umständlich. Eine Festnetzflatrate ist auch nicht unter 12,95 Euro im Monat zu bekommen. Die günstigste Lösung ist Genion S ohne Handy.
Re: Prepaid Anbieter mit Homezone (Festnetz) Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Hallo, gibt es ein Prepaid Anbieter mit einem Festnetzangebot? - soll heissen HandyNr. und Festnetz Nr.?
Gibt es leider nicht. Du könntest aber einen O2 Genion S ohne Handy nehmen, bei Online-Abschluß hat dieser keine fixen Kosten, also keine Grudgebühr und keinen Mindestumsatz, du zahlt du nur was du tatsächlich verbrauchst, nachträglich per Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von The Nightcrawler
Also ich hatte es jetzt ca. 6 Monate und habe es am WE verkauft und gegen ein E71 Schnäppchen getauscht.
Und ich bin Froh das ich es gemacht habe. Aber das E51 war ein gutes Handy für den Preis, da gibt es nix.
Nur das E51 war teilweise zu träge und die Akku Leistung bei Intensiv Nutzung war echt bescheiden.
Wobei es sich beim E71 eher um ein Smartphone handelt, welches auch etwas mehr Gewicht hat und entsprechend teurer ist. Natürlich gibt es noch bessere Handys als das E51, z:B. das N85 oder N82, kosten aber auch entsprechend mehr. Vom E66 würde ich aber wegen dessen Empfangsschwäche abraten.
ZitatOriginal geschrieben von manu_86
hier in regensburg kommen immer mehr sender hinzu. sogar ein teil der stadtmitte ist versrogt.
sonst etwas außerhalb im westen und norden!
Ist ja wohl ein Witz, wenn die zuerst EDGE in Stadtgebieten ausbauen, wo sowieso schon UMTS-Versorgung gegeben ist, die sollen mal den EDGE-Ausbau in den Gebieten beginnen, wo Datennutzung nur per GPRS möglich ist. Oder legt Eplus auf Kunden in der Fläche keinen so großen Wert?