-
Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, das scheint zu funktionieren, denn unter der 2 wird mir u. a. diese Möglichkeit vorgeschlagen. Gebucht habe ich es nicht, da ich das nicht brauche.
Anscheinend kann man alle Optionen buchen, so wie bei Original vodafone Karten.
Vielen Dank, wenn das geht dann wird es auch im ersten Monat kostenlos sein, wie bei Original Callya-Karten. Ordern kann man ja da bis zu 3 Callya-Karten.
-
Re: CallYa Karte gekommen
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Karten sind heute gekommen. Es sind CallYa Karten von der mogelcom mit je 1,-€ Guthaben im Tarif 1/15 lt. Ansage.
Nach 15 Monaten ohne Aufladung werden die Karten abgeschaltet.
:flop:
Man kann je Karte einmalig die MyCards testen und 60 Freiminuten (Festnetz oder Vodafone Netz) oder 10 Frei SMS nutzen.
Kannst du mal testen, ob unter 22044 die Buchung der Callya-Live-Flat möglich wäre?
-
Außerdem stellt sich die Frage, ob man mit diesen Karten auch die "Callya-live-Internetflat buchen kann und wenn ja, ob man diese auch einen Monat kostenlos testen kann? Weiß das jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Unter Cost-Control werden die RUL-Verbindungen als kostenlos ausgewiesen (im Gegensatz zu normalen Verbindungen - diese werden mit der angefallenen Gebühr ausgewiesen).
Gruß
Old Europe
Edit: habe gerade nochmal mit der debitel-Hotline telefoniert... in meinem Tarif ist eine netzinterne-RUL wohl kostenlos (wobei mir bewusst ist, dass man sich auf eine Aussage der Hotline nicht unbedingt verlassen kann). Aber immerhin...
Alles anzeigen
Ich habe auch einen Genion-Vertrag, allerdings Original-O2-Vertrag. Cost-Control habe ich da aber nicht, oder gibt es das nur bei DEbitel?
-
Zitat
Original geschrieben von Affenfreund
Lieber gleich die Hotline anrufen, kostet auch nicht viel und die schalten Dir das gleich in wenigen Minuten frei.
Da hast du auch recht. Bei mir hatte es auch nicht per SMs geklappt, habe dann die Hotline angerufen und die haben mir das dann sofort freigeschaltet. Das kostete mir ganze 10 cent.
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hochhol:
Ich möchte gerne eine meiner LOOP Karten abschalten lassen, bei der das Guthaben auf 0 Euro steht. Leider fliegt die Karte wohl in irgendwelchen Schubladen rum, sodass ich im Kündigungsschreiben die Kartennummer nicht angeben kann. Ich kenne nur die Rufnummer und meine persönliche Kundenkennzahl.
Reicht das für o2, um durch ein entsprechendes Schreiben den Vertrag zu beenden? Ich habe nämlich keine große Lust, mir noch für 10 Euro eine Ersatzkarte schicken zu lassen, nur damit ich dann kündigen kann...
CU
spurkie
Alles anzeigen
Wenn du kein Restguthaben mehr auf deiner Karte hast, würde ich garnichts unternehmen, irgendwann legen die deine Karte automatisch still, wenn diese nicht mehr aufgeladen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Ich habe am 02.03. einen debitel O2 Genion S ohne Handy (EUR 2,50/Monat) abgeschlossen und RUL ins O2-Netz wird nicht berechnet!
Old Europe
Wie kannst das schon jetzt wissen?, warte mal die erste Rechnung ab, ob es tatsächlich bei Neuverträgen noch kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Das sollte bei einem Handy selbstverständlich sein.
"Sollte" - ist aber leider nicht bei jedem Handy selbstverständlich. Es gibt leider sehr große Unterschiede bei den Empfangseigenschaften der einzelnen Handymodelle.
-
Zitat
Original geschrieben von ututurbo
Ich hab mir jetzt bei Tchibo für einen Euro eine SIM bestellt, kann ich eins von den Datenpacks auch dazu buchen oder muss man den Stick besitzen? Ich brauche den Stick nicht wirklich und will über mein Handy ins Internet.
Datenpacks kannst du auch ohne einen Surf-Stick buchen. Einfach per SMS dazubuchen, (klappt aber nicht immer), oder dann halt über die Hotline buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Ich habe nichts gegen ein solches Labor, war ja auch nicht böse gemeint. Ich dachte das wäre durch den Smilie klar geworden. Aber es ist ja nun mal so, dass für dich, bernbayer, nichts über die auf diese Weise festgestellte Empfangsstärke eines Handys geht und du das eben auch in fast jedem diesbezüglichen Thread zum Ausdruck bringst.
Und das ein Forum wie telefon-treff für Fragen wie "Welches Handy soll ich nehmen" da ist, war mir neu.
Dafür gibt es die Kaufberatung:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=58
Ist schon gut, ich habe es ja auch nicht als böse aufgefaßt. Ich bin halt der Meinung, daß eine gute Empfangsleistung eine Grundvoraussetzung für ein gutes Handy ist.