-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Ja mir geht aber um das Bundle, und bei ebay...also für 100 Euro, da lohnt sich der Kauf bei O2 ja schon...
Kauf dir bei Deltatecc den Vodafone-Websessions-USB-STick für 39,95 Euro. Der hat keinen Simlock und kann auch mit einer Tschibo-SIM verwendet werden.
http://www.deltateccshop.de/Vo…trag-36-Mbit_p4196_x2.htm
-
Re: Wo gibts noch die Tchibo Datenflat mit Stick?
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
HI
hat jemand nen Tipp wo ich die Tchibo Datenflatrate noch ergattern könnte?
Oder ist die Suche aussichtslos?
LG
Schwierig, aber nicht aussichtslos. Einfach mal bei "EBAY" schauen, oder besorg dir eine ganz normale Tschibo-SIMKarte und buche dann über die Hotline die Datenflat dazu. Wir zwar offizell nicht angeboten, aber laut "Teltarif" ist dies möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von PDMsouljah
auch auf die gefahr hin, das das auf den letzten 1000 seiten schon steht:
kann ich bei gebuchter tagesflatrate auch telefonieren
zu 9ct und sms schreiben zu 9ct?
Ja, selbstverständlich
-
Eli
Dein PN-Postfach ist voll.
Bernbayer
-
Zitat
Original geschrieben von pipi_langstrumpf
da geb ich dir recht!
Der 6210 Navigator hat auch noch zusätzlich einen Kompass, fällt mir jetzt noch ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Einspruch! Ich leite seit sechs Jahren grndsätzlich alle auf meiner Genion-Festnetznummer eingehenden Anrufe auf ein und die selbe Loop um, im Schnitt kommen dabei schätzungsweise 10 € EM pro Monat zusammen. EM ist noch aktiv, ein Schreiben habe ich ebenfalls nicht bekommen.
Axelchen
Es ist halt doch so, daß es bei "O2" keine eindeutigen Kriterien gibt, wann EM gesperrt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Habe noch den alten 6110 Navigator.
Gibt es wirkliche Gründe, auf das neue Modell umzusteigen, außer das er etwas dünner ist?
Naja, die Kamera ist mit 3,2 Megapixel etwas besser als beim 6110 Navigator und der 6210 Navigator schaut etwas besser aus, ist halt nicht so klobig.
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Auf einigen Handys IST schon ein MfE drauf! Ein Aktualisierungsfehler kommt dann weil er diese nicht richtig erneuern kann ...
gruß
Das ist beim 6210 Navigator nicht der Fall, scheidet also als Ursache aus.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ich entschuldige mich dann schonmal fürs weitere OT...
Wollte dir damit auch nichts unterstellen. Ja von Missbrauch spreche ich, weil ich nen Unterschied mache wann o2 wegen vermutetem Missbrauch sperrt und wann tatsächlich bereits Missbrauch vorliegt. Die Nutzung, selbst intensive, ist sicher noch keiner. Aber sobald die Funktion allein dafür genutzt wird, um durch Selbstanrufe Guthaben zu generieren, ist das meiner Meinung nach keine vorgesehene Nutzung sondern Missbrauch der Funktion. Egal ob es um 50 cent oder 20 Euro geht. Und in dem EM-Thread gehts weniger um Nutzung, sondern fast ausschließlich darum wie man EM am besten dafür ausnutzt und man o2 am effektivsten besch...en und abzocken kann..
Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich habe mich keineswegs von dir angegriffen gefühlt. Ich sehe das mit EM ähnlich wie du.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wird nicht das problem sein, nimmste einfach zwei EM-Loops, ergaunerst dir pro Monat und Karte 12,50 Euro und wechselt monatlich die Karte mit der du surfst... Wird Zeit das EM endgültig abgeschaltet wird. Frage mich wieso solcher illegaler Missbrauch hier überhaupt diskutiert werden darf...
Nein, mach ich nicht, so unverschämt willi ich gar nicht sein. Ich nutze halt meine eine Loop-Classic in normalen vertretbaren Rahmen. Du sprichst hier von Mißbrauch, die Nutzung von "EasyMoney" stellt ja noch keinen Mißbrauch dar, wird ja ganz legal angeboten. Nur die übermäßige Nutzung stellt einen Mißbrauch dar, die Frage ist halt ab welchem Nutzungsverhalten beginnt der Mißbrauch?; da gibt es aber von "O2" keine klaren Regelungen, daß ist das eigentliche Problem an der Sache..