Beiträge von bernbayer

    Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Was hätte sie denn machen sollen? Sie hatte sowohl versprochen, Koch abzulösen und in Hessen einen Politikwechsel herbeizuführen als auch dies ohne Zusammenarbeit mit den Linken zu tun. Da beides zusammen nicht ging, hat sie sich für die politischen Inhalte und gegen "mit denen spielen wir nicht" Rumtrotzereien entschieden. Dafür hätte sie höchsten Respekt und alle Unterstützung verdient. Stattdessen fallen ihr Verräter aus der eigenen Partei in den Rücken.


    Für Hessen bleibt nur zu hoffen, das trotz aller Hetzkampagnen möglichst viele sehen, daß die Linke im Westen größtenteils aus Ex-SPD Mitgliedern besteht und politisch heutzutage das ist, was die SPD früher war. An den Linken ist der Politikwechsel in Hessen schließlich nicht gescheitert.


    Du machst es dir da ganz schön einfach. Ablösen kann man nur jemand wenn man die Wahl gewinnt, bekommt man dafür vom Wähler keine Mehrheit, hat man sein Ziel verfehlt, das hat dann überhaupt nichts mit Wahlbetrug zu tun. Wenn mann aber vor der Wahl eine Zusammenarbeit jeglicher Art mit der Linken ausschließt und dies dann nach der Wahl trotzdem machen will, dann ist das "Wählertäuschung". Frau Ypsilanti hat Ihr Ziel nur eine Rot-Grüne Regierung bilden zu wollen, vor der Wahl wie eine Monstranz vor sich hergetragen und alles andere ausgeschlossen. Da bleibt dann nur in die Opposition gehen, wenn man glaubwürdig bleiben will.

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Stand der Dinge ist: Ich habe den opera mini 4.2 runtergeladen und unter Programme gespeichert.
    Ich klicke auf ihn, öffne ihn, auf dem Display erscheint "installiere", anschliessend fragt das Handy "Netznutzung durch opera mini zum Senden oder Empfangen erlauben", ich klicke auf ja.
    Dann kommt "die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden, fragen sie ihren Diensteanbieter nach den Interneteinstellungen".
    Ich habe den 4.2 auf einem anderen handy und bin dort sehr zufrieden, auch dort die Umstellungsmöglichkeit von socket auf http gefunden.


    Gruss Nato


    Wie gesagt, es kann auch am Handymodell liegen, wenn Opera-Mini nicht über den Wap-zugangspunkt läuft. Ist bei mir mit einem Nokia E51 auch der Fall, über den Wap-Zugangspukt von Vodafone geht es damit nicht, über den Internet-Zugangspunkt von T-mobile mit einer Congstar-Karte läuft er auch mit dem E51. Mit einen Motorola-Handy V6 maxx klappt der Internet-Zugang beim Opera-Mini auch über den Wap-Zugangspunkt von Vodafone, genauso mit dem Nokia 6210 Navigator. Auf der sicheren Seite das der Internet-Zugang bei Java-Programmen klappt, ist man nur, wenn ein Internet-Zugang ohne Proxy zur Verfügung steht. Deshalb ist die "Callya-Live-Flat auch bei ausschließlicher Handynutzung keine vollwertige Flat. Leider!

    Re: Re: (Hessen-)SPD weiter auf Irrwegen


    Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Als bald wahlberechtigter Hesse kann ich dazu nur sagen, dass Schäfer-Gerümpel sich damit einmal mehr selbst disqualifiziert. Nicht nur, dass er ein Schoßhündchen ist und lächerlich zaghafte Versuche der "Emanzipation" von seiner Über-Mama unternimmt. Auch entblödet er sich nicht, die von Oskar stets noch niedriger gelegte Niveaulatte zu unterbieten.


    Und dass der Vorschlag in der BILD gemacht wurde sagt eigentlich schon alles.


    Am 18.1. wissen wir hoffentlich mehr und kriegen dann mal was vernünftiges zu Stande.


    Freuen wird sich am 18.1. sicher Roland Koch können.

    Zitat

    Original geschrieben von luni1
    der stick von deltatecc ist mit jeder karte nutzbar.
    habe selber einen hier liegen und nutze es mit fonic


    Ja richtig, nur die Software kann man mit Karten anderer Netzbetreiber nicht verwenden. Das ist aber auch kein Problem, da es Alternativen gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Werde noch ein bischen am Gerät fummeln (Einstellung Real Player).
    Übrigens, der Nokia Browser des 6120 classic kann ins Internet, mit dem opera mobile Browser "kein Zugriff auf den(die) Server".


    Gruss Nato


    Der Opera-Browser Mini müßte eigentlich auch über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) funktionieren, du mußt Im Browser unter Einstellungen von "SOCKET" auf "HTTP" umstellen , dann sollte es klappen. Bei manchen Handymodelle funktionieren allerdings Java-Programme generell nur über einen Internet-Zugangspunkt und nicht über einen Wap-Zugangspunkt. Da hat man dann mit der Callya-Flat ein Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Einiges klappt jetzt, wo ich mir die Konfi von der CallYa Hotline per SMS habe schicken lassen (VFDE-Wap-GPRS) und das dann auch in die Real Player Einstellungen übertragen habe.
    Videos mit nicht ganz so scharfer Bildqualität, aber noch brauchbar, gehen auf Tageschau, focus und Spiegel online, Kicker, Handelsblatt.
    Auf Youtube nicht.
    Streamings gehen nirgends.


    Gruss Nato


    Da diese Callya-Daten-Flat nur über einen Wap-Zugangspunkt, (Proxyserver) nutzbar ist, funktionieren auch mit dem Handy nicht alle Dienste. Ein Internetzugang ohne Proxy über den APN:web.vodafone.de ist bei dieser Flat gesperrt. Deshalb funktionieren auch mit dem Handy nicht alle Dienste. Vodafone ist der einzige Netzbetreiber der den freien Internetzugang, also ohne Proxy, für Prepaidkunden sperrt. Bei Vodafone gibt es das nur für Vertragskunden, wenn mann mal von der Tagesflatrate "Websessions" absieht.


    Das wurde hier schon mal in einen anderen Thread gefragt und von Deltatecc dahingehend beantwortet, daß der Websessions-Stick und auch die EXpress-Datenkarte ohne SIM- oder Netlock sind. Ich selber habe die Websessions-Express-Datenkarte von Deltatecc, die hat auf jedenfall keinen Lock, obwohl auf dem Umkarton, (Vodafone) von einen Simlock die Rede ist. Du kannst aber ja nochmal bei Deltatecc sicherheitshalber nachfragen. Die Connect-Software funktioniert allerdings nur mit Vodafone, diese muß man aber ja nicht verwenden, entscheidend ist, daß die Hardware ohne Lock ist. Ein Update der Firmware ist da nicht nötig.

    Ich dachte du willst möglichst wenig ausgeben. Klar, kannst du auch den Huawei E169 nehmen, wen es dir auf die 15 Euro Mehrkosten nicht ankommt. Eine Software muß man überhaupt nicht unbedingt verwenden, es geht auch mit Windows-Bordmitteln, wenn man sich etwas damit auskennt. Außerdem gibt es ja auch die freie Software von "MWCONN". Bequemer ist es allerdings schon mit einer Software.