-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hmm, wie gesagt beim N79 ist da das UKW-Radio UND das Internetradio zu finden.
http://europe.nokia.com/A41121127
Probier doch einfach das fürs N82 oder so.
Andererseits steht hier
http://europe.nokia.com/A41107007
Beim 6210 Navigator das Nokia Internet Radio nicht als unterstützt...
Alles anzeigen
"Nokia Internet Radio" läuft damit nicht, habe ich schon versucht. Darum suche ich ja nach einer Alternative. Auf einen Nokia E 51 läuft das damit z:b. super
-
Zitat
Original geschrieben von timbugto
muahhh...is ja gruselig, aber ich glaube das Angebot is nit so schlecht von denen.
-RNM
- 35 cent/ MB
- D-Netz = edge
- 9 cent alle Netze
BildMobile:
"Die Abrechnung der Datenverbindungen
erfolgt in 10-KB Schritten, mindestens 0,01€ je GPRS/UMTS-Datenverbindung. "
Wenn ich Emails im idle-mode abrufe...was heist das für die Kosten?
Bei idle ist ja immer eine Leitung offen!?
Alles anzeigen
Das Problem bei Bild-Mobile ist der eingeschränkte Internet-Zugang nur über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy). Internet-Zugang ohne Proxy über Internet-Zugangspunkt ist da gesperrt. Das bedeutet das nicht alle Programme die Internet-Zugang benötigen, damit funktionieren. WAs damit funktioniert und was nicht über den Proxy funktioniert hängt teilweise auch vom Handy ab. Normales Surfen mit dem Handy-Browser funktioniert natürlich damit. Außerdem wird bei Bildmobile pro Datensitzung mindestens 1 cent abgerechnet, das ist ungünstig bei sehr kleinen Datensitzungen. Eigentlich kostet ja ein 10 Kb-Block 0,35 cent, durch die Mindest 1 cent-Abrechnung wird es aber nochmal teurer. Ob Imap-Idle damit funktioniert ist auch fraglich.
-
Re: Nach 10 Jahren Vertrag, nun Prepaid - HILFE!
Zitat
Original geschrieben von timbugto
Servus,
Ich suche schon seit längeren, finde aber wirklich keinen passenden Tarif für mich.
Congstar Postpaid schien für mich fast perfekt, ABER die haben bei Daten Minutenabrechnung.
Da ich den ganzen Tag Emails empfange (idle mode) geht Zeitabrechnung gar nicht.
...ich suche einen Prepeid/Postpaid (ohne 24 Monats-Bindung)-Tarif:
- in alle Netze max. 10 Cent/ Minute
- D1 oder D2 Netz
- Datenabrechnung max. 24 cent/ MB und 10kb Takt, sowie kein Tagesnutzungspreis
- edge und/ vielleicht auch hsdpa Unterstützung
- Rufnummermitnahme
...irgend welche Vorschläge, wäre super dankbar.
Mein Vertrag läuft im Januar demnächst aus.
Dank euch.
Alles anzeigen
Warum nimmst du nicht Congstar-Prepaid? 9 cent in alle Netze, SMs ebenfalls 9 cent. Datenpreis: 35 cent/MB, Abrechnung 10 kb Takt. Für 24 cent/MB gibt es leider in den beiden D-netzen noch kein Prepaid-Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ist das nicht vorinstalliert bei den FP2 Geräten?
Bei meinem N79 ist das unter "Radio"
Nein, zumindest nicht beim Nokia 6210 Navigator, unter "Radio" findet man da halt den eingebauten UKW-Radio-Empfänger, den meine ich natürlich nicht. Mir geht es um Internet-Radio.
-
Möchte mit meinen Nokia 6210 Navigator Internet-Radio hören. "Nokia Internet Radio" gibt es noch nicht für den 6210 Navigator. Weiß jemand eine Alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Warum wirklich nicht einfach einen generellen Steuersatz von 25-30% auf alle Einkommensarten und dazu den Wegfall aller Freibeträge etc.
Dann hätte man ein einfaches Steuersystem mit gerechter antelilsmäßig gleicher Belastung aller Gruppen.
Aber so ein System ist wohl zu einfach im komplizierten Deutschland.
Das wäre wirklich zu einfach und auch ungerecht, bereits im Eingangssteuerbereich mit 25 % zu beginnen. EIn ganz einfaches und gerechtes Steuersystem gibt es leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ja aber meine Frage war anders herum, ob es nur bei der freien oder auch bei der VF-Version auftritt.
Vielleicht kann man sich ja mal drauf einigen die Flat als das zu sehen was sie, auch laut Beschreibung von Vodafone, ist: Eine Surf-flat. Als diese sollt man sie auch bewerten und die fehlende Möglichkeit Programme zu nutzen nicht als Mangel sehen, wenn es nunmal nicht Bestandteil des Angebots ist.
Von einer 'vollwertigen Datenflat' spricht auch Vodafone an keiner Stelle.
Was macht man mit dem Opera-Mini? Natürlich surfen!! Auch das klappt nicht einwandfrei mit jedem Handy, mit der Callya-Flat. Es funktioniert auf jeden Fall immer zulverlässig über einen Internet-Zugang ohne Proxy, dieser fehlt aber bei dieser Flat. Fazit: Selbst zum Surfen mit dem Handy ist diese Flat leider nur eingeschränkt nutzbar. Ob es bei der VF-Version des Opera-Mini auch Probleme gibt, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Habt ihr das Problem eigentlich nur bei der freien oder auch bei der VF-Version vom Opera Mini? Nana, nich scho wieder.. Die Flat ist schon ne vollwertige Flat, nur der Zugang nicht.lach
Das Problem betrifft tritt natürlich auch bei der freien Opera-Mini-Version bei bestimmten Handymodellen auf. Von einer vollwertigen Daten-Flat fürs Handy kann man wirklich nicht sprechen, da auch mit dem Handy nicht alle Programme die Internet-Zugang, (ohne Proxy) benötigen, damit funktionieren. Z.B. Nimbuzz, Fring, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Absolut richtig! War ja auch zur Bestätigung Deiner Aussage gedacht, und als - spekulative
- Antwort auf Deine - suggestive (?)
Frage,
-----------------------
Original geschrieben von bernbayer
... , wie kommst du darauf?
-----------------------
wie man darauf kommen könne, daß Kartenpfand anfiele (Konjunktiv!
).
Ich wollte Dir also mitnichten unterstellen, über MaXXim nicht Bescheid zu wissen, sondern im Gegenteil: Dir Recht geben! 
Gruß,
0151
edit: --
Alles anzeigen
Das du mir was unterstellen wolltest, habe ich doch gar nicht angenommen. Wir sind uns doch über die Beurteilung von Maxxim weitgehend einig.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
... na wegen 'Drillisch' und seinen immer sehr 'kreativen' AGBs, nehm' ich an (?). 
Hast aber recht, bernbayer, MaXXim bildet hier - obwohl Drillisch - AGB-mäßig eine rühmliche Ausnahme.
Es ist in III.1 AGB zwar davon die Rede, daß "die SIM-Karte dem Kunden lediglich zum Gebrauch überlassen und damit nicht Eigentum des Kunden wird", von Kartenpfand steht aber nichts geschrieben. 
Gruß,
0151
Ich weiß schon, daß "Maxxim" zu Drillisch gehört. Trotzdem ist bei Maxxim manches anders, die sind bisher kaum negativ aufgefallen. Das ist so ähnlich wie im Discount-Lebensmittelbereich mit "Lidl" und "Kaufland", beide gehören zur Schwarz-Gruppe, das Image ist aber sehr unterschiedlich.