Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Wie auf "handy-sascha.de" zu lesen ist, hat er zur Zeit keinen eigenen <<ONLINE>>-Shop mehr - alle anderen Wege der Bestellung (E-mail, momp.de) funktionieren.
    Ich bin der Meinung, wir sollten die Diskussion hier beenden, da wir alle nichts Sinnvolles außer Spekulationen beitragen können.

Grüße,

innocent

Er könnte sich hier mal melden und alles erklären, dann gäbe es auch keine Spekulationen, was jetzt wirklich Sache ist.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wenn man mit Sascha in Kontakt treten will ist das überhaupt kein Problem und auch weiterhin möglich!

Denke mal wenn ich ihn richtig verstanden habe, wird's bzgl. eplus Verträge nicht mehr so ablaufen wie bisher, liegt aber nicht an Sascha sondern an eplus...

Ist schon klar, das dies kein Problem ist. Auf der Webseite:http://www.handy-sascha.de steht jetzt, daß Sascha zur Zeit keinen eigenen Shop mehr hat. Man fragt sich halt, was hat das jetzt alles zu bedeuten?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Interressantes Totschlagargument.
    Wenn mir die Studie oder das Wissenschaftliche Ergebniß nicht passt dann sind eben die Wissenschaftler Doof.

Könntet Du bitte genau darlegen, was Dich dazu qualifiziert das so einfach zu sagen?

PS: DAS Waldsterben war ebenfalls fakt,nur wurde es durch diverse Maßnahmen (Katalysator etc.) abgewendet. Hätte man damals genauso wie Du die Hände in den Schoß gelegt, und einfach gesagt, da stimmt alles nicht, dann wäre die Vorhersage wohl eingetroffen.

Es geht nicht darum, ob mir was paßt oder nicht, außerdem habe ich von "doof" nicht gesprochen. Ich glaube nicht an diesen Vorhersagen, da sie nicht bewiesen sind, es gibt ja auch noch Wissenschaftler die anderer Ansicht sind, die werden halt fast totgeschwiegen. Beim Waldsterben wurde ja in den 70er Jahren behauptet, das selbst mit Gegenmaßnahmen die "Kathatrophe" beim Waldsterben nicht mehr aufzuhalten ist, sondern allenfalls etwas abgemildet werden können. ..Nichts davon ist eingetroffen. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinneren, wo das behauptet wurde. Vor einigen Jahren, gab es ja mal bei RTL eine interessante Sendung über die Klimalüge. Das die Erde sich zur Zeit erwärmt, ist unbestritten, ist aber ein normaler Vorgang genauso wie es mal wieder eine Eiszeit geben wird. Das kennen wir ja aus der Geschichte. Nur mit menschlichen Einfllüssen hat das nichts zu tun. Die Einführung des Katalysators war sicher sinnvoll um z:B. gesundheitsschädliche Einflüsse abzumilden, genauso wie energieeinsparmaßnahmen sinnvoll sind, da Energie ja immer teuerer und knapper wird. An der Klimaveränderung wird das aber nichts ändern.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Daß sich das Klima verändert ist Fakt und Messbar. Daran zweifelt heute kein Wissenschaftler mehr, der an der betreffenden Materie Forscht.
    In einer Ausgabe der Wissenschaftszeitschrift "Bild der Wissenschaft" (Hat trotz des Namens ein anderes Niveau als die Bild-Zeitung :) ) wurde auch deutlich und sachlich dargelegt, daß die Natürlichen Ursachen für solche Veränderungen nicht ausreichen, um die Klimaveränderung zu erklären.

Es müssen also zumindest zum Teil unnatürliche Menschengemachte Ursachen mit dabei sein.

Was soll das für ein Thread werden? Mal eben fleißig schreiben, "wirr waren's nicht" und dann munter so weitermachen wie bisher? Auch wenn die Medien gerne manches in übertriebenen Proportionen darstellen, es ist beängstigend wieviele Menschen immer noch die Hände in den Schoß legen wollen, und sich von immer weiter weg die Ausreden herziehen, um nichts tun zu müssen. Der Klimawandel ist leider ein Problem, um dessen Lösung wir uns kümmern müssen, bevor wir absolute Gewissheit haben, ob bzw. in welchem Ausmaß der Mensch daran schuld ist, denn wenn wir endgültige Gewissheit haben, ist es ebenso sicher, daß es zu spät ist, was zu tun.

Von diesen sogenannten Wissenschaftlern halte ich garnichts, die haben schon viel vorrausgesagt, was dann nicht so eingetroffen ist. In den 70er Jahren wurde uns von den unaufhaltsamen Waldsterben erzählt und das es in 30 Jahren fast keinen Wald mehr geben wird. Alles so nicht eingetroffen, wie uns das erzählt wurde. Genauso ist es mit dem Klima, niemand kann die Zukunft sicher vorraus sagen. Das sieht man ja auch an den Konjunktur-Vorhersagen, auch diese "Propheten" müssen sich laufend korrigieren.

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Kommt aufs selbe raus. Aber das lassen wa nun mal so stehen, sonst drehen wa uns nur noch im Kreis und füllen paar Seiten sinnlos mit nem 'Zweier-endlos-gespräch'. ;)

Ihr könnt ja euer "Zweier-Duell" per PN weiterführen.

Die Vodafone Software kannst du mit O2 nicht nutzen, das funktioniert leider nicht. Das spielt aber keine Rolle, du kannst ja freie Software wie MWCONN verwenden, oder es funktioniert auch mit Windows-Bordmitteln, ganz ohne Software, wenn man sich etwas auskennt. Der Stick hat eine Leuchtdiode und zeigt dann z.B. blau HSDPA an.

Das kann auch nicht funktionieren mit einen Internetzugang über Wap. (Proxy) Du brauchst einen Internet-Zugang ohne Proxy, der bei dieser Flat gesperrt ist. Mit der LooP- oder Tschibo-Flat funktioniert das z.B: ohne Probleme.