-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Bei Congstar Prepaid kann Du keine Rufnummer reinportieren, damit ist die Wahl eigentlich auf Maxxim beschränkt....
Bei Congstar Prepaid ist der Datenpreis mit 35 cent/MB wiederum günstiger als bei "Maxxim" mit 49 cent. Bei beiden Karten gibt es also Vor- und Nachteile. Man muß halt da abwägen, welche Karte dann am besten den eigenen Vorstellungen entspricht.
-
Schön daß sich Sascha noch in diesen Jahr hier nochmal gemeldet hat. Jetzt blicken wir alle zukunftsvoll ins Jahr 2009.
Prosit Neujahr!
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Kauf dir doch den Xtra Pack Stick im T-Mobile Shop für 50€.
Der funzt mit MWConn mit allen Netzen.
Nützt das wirklich was, wenn es den Tschibo-Daten-Flat-Tarif zur Zeit nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Seit gestern Abend bis jetzt kriege ich keine Datenverbindung mehr hin (Köln), egal ob GPRS oder UMTS. Nur ich?
Bei mir funktioniert seit heute Datennutzung über den Internet-Zugangspunkt nicht mehr, über den Wap-zugangspunkt geht es, zumindest per GPRS. UMTS konnte ich vor Ort nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ich hab vor einer Stunde mit ihm telefoniert 
Eine sehr interessante Information!! War wohl streng vertraulich?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Nun meldet Dolphin Telecom schon zum zweiten Mal Insolvenz an! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! 
Angeblich hatten die mit der damals in Insolvenz gegangenen Firma bis auf die Namensgleichheit nichts zu tun.
-
Der Anbieter hat inzwischen Insolvenz angemeldet und es werden wieder Kunden eines Calltrough-Anbieters um ihr Guthaben zumindest bangen müssen, ob sie da noch was zurückbekommen, ist sehr zweifelhaft. Man sollte doch generell vorsichtig sein bei Calltrough-Anbietern auf Prepaid-Basis.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Take it easy. Der gute Sascha ist niemandem hier eine Erklärung schuldig und wenn THWS hier schon mit dem Zaunpfahl schwenkend Andeutungen macht...
Natürlich ist er nicht verpflichtet sich hier zu melden, wie das für jeden anderen auch gilt. Genauso gilt aber, das man niemand verbieten kann, zu fragen warum er sich nicht meldet und entsprechend spekuliert wird, was da seim könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads, der mit einem Schloss endet, da sowieso jeder glaubt Recht zu haben und sich auch nicht von noch so stichhaltigen Argumenten überzeugen lassen will.
Ich klinke mich hiermit aus...Prosit Neujahr
Stichhaltige Argumente? Fehlanzeige!
Prosit Neujahr!
-
@och
Ich muß dir voll zustimmen. Der selbe Zirkus wurde in den siebziger Jahren mit dem Waldsterben vorgeführt. Eingetroffen ist das alles auch nicht so, wie man uns es weismachen wollte.