Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Bei Congstar Prepaid kann Du keine Rufnummer reinportieren, damit ist die Wahl eigentlich auf Maxxim beschränkt....

Bei Congstar Prepaid ist der Datenpreis mit 35 cent/MB wiederum günstiger als bei "Maxxim" mit 49 cent. Bei beiden Karten gibt es also Vor- und Nachteile. Man muß halt da abwägen, welche Karte dann am besten den eigenen Vorstellungen entspricht.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Seit gestern Abend bis jetzt kriege ich keine Datenverbindung mehr hin (Köln), egal ob GPRS oder UMTS. Nur ich?

Bei mir funktioniert seit heute Datennutzung über den Internet-Zugangspunkt nicht mehr, über den Wap-zugangspunkt geht es, zumindest per GPRS. UMTS konnte ich vor Ort nicht testen.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Take it easy. Der gute Sascha ist niemandem hier eine Erklärung schuldig und wenn THWS hier schon mit dem Zaunpfahl schwenkend Andeutungen macht...

Natürlich ist er nicht verpflichtet sich hier zu melden, wie das für jeden anderen auch gilt. Genauso gilt aber, das man niemand verbieten kann, zu fragen warum er sich nicht meldet und entsprechend spekuliert wird, was da seim könnte.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Es ist einfach nur lächerlich. Dies wird wieder einer dieser 20-Seiten Threads, der mit einem Schloss endet, da sowieso jeder glaubt Recht zu haben und sich auch nicht von noch so stichhaltigen Argumenten überzeugen lassen will.

Ich klinke mich hiermit aus...Prosit Neujahr

Stichhaltige Argumente? Fehlanzeige!

Prosit Neujahr!