Nummer zu Callya Portieren wie am besten

• ich möche von maxxim zu callya open end wechseln... wie gehe am besten vor. Verzichtserklärung an maxxim und dann in den voda shop?

the future is bright the future is orange

• Ja, würde ich so machen. Bin vor kurzem von Eplus zu Vodafone und habe dann die Karte im Shop bestellt. Bekommst Du dann zugeschickt.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Denke daran, die maxxim Simkarte zurückzuschicken, sonst werden zu der Portierungsgebühr noch 30 Euro Kartenpfand berechnet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Denke daran, die maxxim Simkarte zurückzuschicken, sonst werden zu der Portierungsgebühr noch 30 Euro Kartenpfand berechnet.

Bei "Maxxim" gibt es kein Kartenpfand, wie kommst du darauf?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... , wie kommst du darauf?

... na wegen 'Drillisch' und seinen immer sehr 'kreativen' AGBs, nehm' ich an (?). ;)
    Hast aber recht, bernbayer, MaXXim bildet hier - obwohl Drillisch - AGB-mäßig eine rühmliche Ausnahme. :) Es ist in III.1 AGB zwar davon die Rede, daß "die SIM-Karte dem Kunden lediglich zum Gebrauch überlassen und damit nicht Eigentum des Kunden wird", von Kartenpfand steht aber nichts geschrieben. :)

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von 0151
    ... na wegen 'Drillisch' und seinen immer sehr 'kreativen' AGBs, nehm' ich an (?). ;)
    Hast aber recht, bernbayer, MaXXim bildet hier - obwohl Drillisch - AGB-mäßig eine rühmliche Ausnahme. :) Es ist in III.1 AGB zwar davon die Rede, daß "die SIM-Karte dem Kunden lediglich zum Gebrauch überlassen und damit nicht Eigentum des Kunden wird", von Kartenpfand steht aber nichts geschrieben. :)

Gruß,
    0151

Ich weiß schon, daß "Maxxim" zu Drillisch gehört. Trotzdem ist bei Maxxim manches anders, die sind bisher kaum negativ aufgefallen. Das ist so ähnlich wie im Discount-Lebensmittelbereich mit "Lidl" und "Kaufland", beide gehören zur Schwarz-Gruppe, das Image ist aber sehr unterschiedlich.

• Zitat

Ich weiß schon, daß "Maxxim" zu Drillisch gehört. Trotzdem ist bei Maxxim manches anders, die sind bisher kaum negativ aufgefallen.

Absolut richtig! War ja auch zur Bestätigung Deiner Aussage gedacht, und als - spekulative ;) - Antwort auf Deine - suggestive (?) ;) Frage,
    -----------------------
    ... , wie kommst du darauf?
    -----------------------
    wie man darauf kommen könne, daß Kartenpfand anfiele (Konjunktiv! ;) ).
    Ich wollte Dir also mitnichten unterstellen, über MaXXim nicht Bescheid zu wissen, sondern im Gegenteil: Dir Recht geben! :)

Gruß,
    0151

edit: --

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Das du mir was unterstellen wolltest, habe ich doch gar nicht angenommen. Wir sind uns doch über die Beurteilung von Maxxim weitgehend einig.

• Danke für eure hilfe :top: , ich finde bei maxxim allerdings keine verzichtserklärung :rolleyes: .. wer weiss rat?

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!