-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich hab nicht nachgefragt.
Dann wird eben öfter mal aufgelegt.
Ich schließe darauss, daß du die Abmahnung unterschreibst, richtig? Würde ich nicht machen, solange die keine eindeutigen klar nachvollziehbare Kritieren vorlegen, anstatt schwammiger auslegbare Formulierungen.
-
Also ich werde mich da nicht einloggen, um meinen Eplus-Email-Account zu GMX zu übertragen, was wollen die mit meiner kompletten Adresse? Möchte keine Werbung für kostenpflichtige Angebote erhalten. Das tu ich mir nicht an.
-
Stellt sich die Frage was nach deren Lesart eine dauerhafte Verbindung darstellt? Ein Gespräch welches 30, 60, 240, 1000 Minuten oder wer weiß wie lange dauert. Die müssen doch klar darlegen, welche Kriterien dafür gelten. Die gibt es aber entweder gar nicht oder sind fließend?
-
Zitat
Original geschrieben von terminator20th
Ja den habe ich ja auch gesehen. Nur es steht nirgends was von wegen family option zubuchbar! Ich hab da gerade angerufen und es geht mit der family option. Ist nur online nicht sichtbar. Aber man kann es telefonisch buchen oder halt hinterher.
MFG
Und was kostet es zusätzlich? Grundgebühr oder so ähnlich?
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Vom E66 würde ich aufgrund der mässigen Akkuleistung und der nicht so tollen Cam abraten, sonst sicherlich ein gutes Gerät
Genau , erreicht bei der Ausdauer nur73 von 100 möglichen Punken im Connect-Test. Noch schlechter schaut es mit der Empfangsqualität aus, erreicht nur 30 von 50 mölichen Punkten. Die Ausstattung ist zwar top, aber was nutzt es bei diesen mäßßigen Test-Werten.
-
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
e71 ist aber auch top...
ich persönlich nehme lieber einen stick
ist einfach bequemer beim surfen mit laptop....
Ganz klar, wenn man regelmäßig mobil surft, solte man sich einen Surf-stick oder Express-Karte zulegen, die Handy-Akkus werden bei häufiger Nutzung des Handys als Modem regelrecht verschlissen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das sehe ich genauso.
Man muss allerdings ehrlicherweise auch auch bedenken, dass wir uns hier natürlich in einer Grauzone bewegen, da kann man o2 in gewisser Weise auch zugestehen dies nun auch zu tun.
Wobei man noch sagen muß. daß "O2" ja selbst diesen Loop-Tarif angeboten hat, wo man für eingehende Gespräche eine finanzielle Gegenleistung erhält, dann können Sie eine solche Nutzung nicht in den AGB untersagen.
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Ich würde dir zum N78 raten. Ich komme selbst vom 3250, und es hat eg alles:
m.m großes display,
kamera 3.2mpx,
wlan (schreib grad darüber)
etc.
Flo
Alles anzeigen
Würde ich eher abraten, die Empfangsleistung ist da sehr mäßig. Erreicht beim Connect-Empfangstest nur 35 von 50 möglichen Punkten. Beim N95 schaut es noch schlechter aus, erreicht nur 33 Punkte.
-
Was in sogenannten AGB steht und was rechtlich gesehen juristisch Bestand hat ist eben ein großer Unterschied. Die können mich als Kunden nicht dafür verantwortlich machen, wenn ich eine Nummer anrufe, wofür der Angerufene für das Gespräch eine Leistung erhält, da ich das als Anrufer überhaupt nicht erkennen kann, ob das der Fall ist. Da kann in den AGB stehen was will, es ist rechtlich nicht haltbar. Ein schadenersatz in dieser Hinsicht ist da niemals berechtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von der_pringles
Na das hört sich doch mal gut an.
Ist das schon lange auf dem Markt oder warum ist das so günstig?
Mit dem Browser kann man normale Inet Seiten öffnen oder nur wap?
Ist wirklich ein Top-Handy mit guter Ausstattung und guter Empfangsleistung. Der Browser ist selbstverständlich HTML-fähig, du kannst alo normale Internetseiten damit aufrufen. Wlan ist auch mit an Bord. Das einzige was fehlt ist GPS und die 2 Meagapixel-Kamera ist halt Durchschnitt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.