Beiträge von bernbayer

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Ich kenne mich damit jetzt nicht so toll aus, aber wie gesagt ich habe und hatte nie irgenwelche Probleme mit der Flat :)

Mache ich dir auch keinen vorwurf, niemand weiß alles. Ich wollte nur darauf hinweisen, daß mit dieser Flat selbst mit dem Handy nur eine eingeschränkte Nutzung möglich ist und nicht alles damit läuft, trotz des stolzen Preises von 14,95 euro.

Zitat

Ich zb. :D Ich konnte bis jetzt alles was ich auch normal im Internet mache machen ;)

Das ist nicht richtig. Man kann mit einen Wap-Zugang nicht alle Java-Programme mit allen Handys nutzen. Ich nutze z:b. "OutbanK auf einen Nokia E51, das Programm funktioniert nur über einen Internet-Zugangspunkt. Das ist nur ein Beispiel unter vielen.

Du hast es richtig auf den Punkt gebracht. Die Schönredner sollten jetzt mal in sich gehen.

Zitat

Ehrlich gesagt, sehe ich jetzt keinen Vorteil mehr bei Vodafone einen Vertrag abzuschließen :flop: Wer wie ich nie mehr als 120 Minuten vertelefoiert! Bis jetzt hat mich die Flat immer bei einem Vertrag gehalten... da ich immer gerne und viel mit meinem Handy surfe :D aber jetzt? :flop:

Wie so denn das, man bekommt man ja bei Callya nicht einmal einen uneingeschränkten Internetzugang, sondern er ist auf einen Wapzugangspunkt über einen Proxy beschränkt, was zu Surfen mit dem Laptop nur eingeschränkt geeignet ist, sowei es überhaupt funktioniert. Diese Interet-Flat für 14,95 Euro im Monat ist ja nicht mal für das Handy uneingechränkt geeignet. Viele Java-Programme die einen Internet-Zugang erfordern, funktionieren bei vielen Handymodellem nur mit einen InternetZugangspunkt ohne Proxy. Dieser ist aber trotz Flat gesperrt. Wer will schon 14,95 Euro für eine Handy-Flat bezahlen, die nicht mal mit dem Handy ohne Einschränkungen genutzt werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Ah ok, ist aber auch ziemlich viel

Richtig das ist auch noch sehr teuer, 1 Mb kostet da 9 Euro. Aber man kann ja Zusatzpacks buchen. Das Internet-Pack S kostet 5 Euro monatlich, da sind 30 Mb enthalten, jedes weitere MB kostet da dann 50 Cent, Internet-Pack M kostet 10 Euro, 200 MB sind hier enthalten, das InternetPack L kostet 25 Euro, hier handelt es sich um eine Flatrate für unbegrenztes Surfen. Bei Online-Handyvertrag gibt es auf diese Preise noch 15 % Rabatt.

Es geht weiter steil abwärts an der Börse. Der Dax heute 10 % im Minus. Das Tal der Tränen ist noch lange nicht zu Ende. Da hilft auch Zweckoptimismus nichts, wie hier einige verbreiten, von wegen, diese Woche geht es wieder steil bergauf an den Börsen.

9 cent pro 10 kb Block kostet volumenbasierte Abrechnung bei O2 standardmäßig, also wenn kein zusätzliches Datenpaket gebucht ist.

Das hat mit Zwang nichts zu tun. Das besagt nur das du UMTs nutzen kannst aber natürlich nicht das du es mußt. Wenn du kein UMTs-fähiges Handy hast, stellt sich die Frage sowieso nicht. Selbst bei UMTS-Handys kann man den UMTs-Empfang aussschalten.

Eigentlich braucht man darüber gar nicht diskutieren ob das Nokia E66 oder E51 besser ist. Das E66 hat sehr schwache Empfangswerte und scheidet schon mal aus diesen Grund bei der Wahl eines Handys aus, so daß man über alles andere bei diesem Handy erst garnicht diskutieren braucht. Es ereicht im Connect-Empfangstest nur 30 von 50 möglichen Punkten. Also, das E51 ist das eindeutig bessere Handy. Ich habe es selbst auch und bin sehr zufrieden damit. Es gibt sicher noch bessere Handys, wie z:b. das Nokia N82.

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Die Frage war aber nicht, wo HSDPA am billigsten geht, sondern welche Prepaid-Discounter haben es und mit welchen geht es am besten.
    Und da gehören nunmal auch BILDmobil, smobil, congstar, callmobile clevertoGo, usw. dazu.

Bei Bild-Mobil muß man einschränkend hinzufügen, das dies nur über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) funktioniert und ist deshalb mal abgesehen vom Preis zum Surfen mit dem Laptop wenig geeignet.