Klar gibt es das. z:B. bei http://www.handy-discount.de Das Motorola F3 gibt es da gratis zum Genion S ohne Handy. Andere Modelle sind natürlichen gegen einen einmaligen Aufpreis auch möglich. z.B. Samsung B300 19 Euro u.a.
Beiträge von bernbayer
-
-
Hat es<noch niemand getestet ob es mit einen Laptop funktioniert, wenn man die Proxyadresse im Webbrowser einträgt? Hab es mal mit meiner Bild-Mobil-Karte getestet, da funktioniert das über den Proxy mit einen Laptop. Ist allerdings mit 35 cent/mb natürlich zu teuer für diesn Zweck.
-
Wenn man im Webbrowser z.B. "Firefox" die Proxyadresse einträgt, müßte das doch auch mit dem Laptop funktionieren? Hat das schon jemand getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolverine2546
Muß ich jedesmal anrufen wenn ich in www gehen will, oder werden die 2,50 € bei der einwahl abgebucht dann ?
Nein sobald du auf Tagesflatrate für die datennutzung umgestellt bist, zahlst du automatisch pro Nutzungstag 2,50 Euro. Das wird automatisch vom Guthaben abgezogen sobald du dich ins Netz einwählst. Du kannst dich beliebig oft am Tag einwählen, es kostet nur einmal pro Nutzungstag 2,50 Euro. An Tagen wo du dich nicht einwählst, kostet es auch nichts. -
Zitat
Original geschrieben von Wolverine2546
Hallo
Ich habe schon eine Fonic Simkarte, wie kann ich das Internet dazu buchen ?
War auf der HP von Fonic, hab aber leider nix gefunden unter Mein Fonic.Da mußt du die Hotline von Fonic anrufen und auf die Tagesflarate die Datennutzung umstellen lassen, über die Internetseite von Fonic geht das nicht. Man kann es auch per Email beantragen, da dauert es halt dann sehr lange.
-
Zitat
Original geschrieben von sissibissi
jaaa ich das ist doch nicht schlimm , ich dachte nur das es warscheinlich pro minute ist weil diese 5 cent verbindungsgebühr so in den Himmel gehoben werden..wenns doch nur 1* 5cent zusätzlich sind, dann ist das doch nicht schlimm...vielen Dank bernbayer
Da du anscheinend mit Calltrough-Anbietern schwer zurecht kommst, wäre es vielleicht doch besser du legst dir doch eine Solomo-Handykarte zu. Da kostet es 9 cent die Minute nach Frankreich ganz normal über die Handykarte. Die kommt zwar per Post, vielleicht können Freunde oder Bekannte die für dich bestellen und dann an dir weitergeben. Kann man ja dann auch nachträglich auf deinen Namen umregistrieren lassen. Oder du bestellst sie einfach und wenn sie da ist, erklärst du einfach deinen Eltern, das du damit viel günstiger telefonierst. Die werden dir dann nicht gleich den Kopf abreisen. Wäre das halt das einfachste für dich.
PS. Bei solomo gibt es zwei Tarife, du mußt den Solomo-Pro nehmen.
-
Auch diese Woche geht es nicht steil bergauf mit dem Dax, wie manche hier angekündigt haben. Daran ändern auch nichts kurzfristige gegenteilige Bewegungen. Die Unsicherheiten an den Märkten sind noch lange nicht beseitigt, Der Trend wird weiter abwärts gehen, das Tal der Tränen ist noch nicht zu Ende.
-
EDGE geht bei Congstar ohne Einschränkungen, da ich das selber nutze. Aber für ein störungsfreies Nutzen von Webradio reicht EDGE nicht aus, selbst UMTS ist noch nicht ideal, richtig rund läuft es nur mit HSDPA.
-
Ich hatte in diesen Jahr schon zweimal das Problem das meine O2 Mailbox nicht richtig funktionierte. Ich habe das telefonisch bei der Hotline reklamiert und das Problem wurde dann nicht nur schnell behoben sondern mir wurde jedesmal ohne das ich danach gefragt habe, eine Gutschrift von 10 Euro für die Unannehmlichkeiten zugesagt, die ich dann auch erhalten habe. Dabei bin ich ein Kunde der nur sehr wenig Monatsumsatz hat. Normalerweise melden sich immer halt nur diejenigen wo es mit der Beseitigung von Problemem nicht richtig klappt, die anderen melden sich halt kaum und schon gleich garnicht wenn sich O2 zu Gunsten des Kunden bei der Rechnungsstellung vertut.
-
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
Komisch. Die Kurzanleitung ist doch eigentlich "idiotensicher" geschrieben.Das denk ich auch. Er möchte einfach ein ausführliches Handbuch, das es halt einfach nicht gibt. Das gibt es wahrscheinlich deswegen nicht, weil es bisher kaum jemand braucht und deshalb auch kaum nachgefragt wurde bzw. wird.,