Hallo,
ich bin auf der Suche nach Vaja Messenger / Tablet Taschen. Es gab mal eine 7" und 10" Variante.
Auch Interesse besteht an den iPad 1 Sleeves mit "Deckel" von Vaja.
Wer was hat, einfach ein Bild + Preisvorstellung senden. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Vaja Messenger / Tablet Taschen. Es gab mal eine 7" und 10" Variante.
Auch Interesse besteht an den iPad 1 Sleeves mit "Deckel" von Vaja.
Wer was hat, einfach ein Bild + Preisvorstellung senden. Danke
Letzter Sonderpreis bis Samstag Abend: 209€ inkl DHL Versand!
Hier noch ein Bild - ist noch verfügbar:
http://www.directupload.net/file/d/3622/c9fip8vh_jpg.htm
Preis auf 249€ inkl Tasche und dHL versand reduziert
Bilder kann ich gerne zusenden
Hallo,
biete ein schwarzes Jawbone UP24 in der Größe Medium zum Verkauf an.
Es handelt sich um das neue Band mit Bluetooth.
Wurde Anfang April bei Amazon.de erworben und kommt in Originalverpackung mit USB Ladekabel.
Neupreis sind 140€ - ich will 99€ inkl. DHL Versand für das Band haben.
Hallo,
habe von einem Bekannten sein Windows 8.1 Tablet bekommen aber als iPadler werde ich es wieder abgeben.
Es handelt sich um das Toshiba Encore WT8 in der 64 GB Variante. Kein RT sondern vollwertiges Windows!
Ein 8" Tablet mit mit HDMI Ausgang und microSD Slot.
Dabei ist Originalverpackung, Netzteil und ich hab noch ein passendes Case mit Ständer gekauft welches ich beilege.
Haben möchte ich dafür im Paket inkl DHL Versand lediglich 289€.
Ein echtes Schnäppchen für ein 64 GB Tabletß
Und hoch: 159€ sind ein Schnäppchen Preis!
Zum Feiertag auf 169€ inkl. DHL Versand reduziert! Super Schnäppchen für eine Systemkamera mit Objektiv!
Hallo,
biete eine schicke Systemkamera von Samsung an. Die Kamera wurde Anfang Januar bei Saturn erworben - hat also noch entsprechend Garantie. Kaufbeleg von Saturn gibt's natürlich auch.
Die Kamera hat einen starken 20 Megapixel APS-C Sensor und kann verschiedenste Wechselobjektive aufnehmen. Dabei ist ein 20-50mm Objektiv das ideal für den Alltagseinsatz ist.
WiFi hat die Kamera schon fix eingebaut.
Auch ein Aufsteckblitz ist direkt dabei.
Mehr Infos gibt's bei Samsung direkt:
http://www.samsung.com/de/cons…x/smart-nx/EV-NX1100BFWDE
Was ich haben möchte:
Schlanke 179€ inkl. DHL Versand.
Hallo,
biete euch ein erst Anfang April bei Amazon erworbenes Jawbone UP24 (also das neue mit Bluetooth) Fitnessband in Größe M in schwarz an.
Habe es nur zum Test benutzt.
Kommt mit Amazon Beleg für Garantie, USB Ladekabel und Originalverpackung.
Preis: 115€ inkl. DHL Versand.