Zum Wochenende auf 40€ reduziert.
Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
habe mir zum spielen mal so ein Raspberry Pi zugelegt - ist aber nichts für mich.
Von daher günstig abzugeben - keine 2 Wochen alt:
Es handelt sich um ein Komplett Bundle mit XMBC/OPENELEC auf MicroSD vorinstalliert.
Aktuelles Raspberry Pi Model B (Made in UK) mit einem schwarzen Kunststoff GehäuseEinfach den Raspberry mit dem TV verbinden und schon können Sie XBMC nutzen.
Das Raspberry bezieht den Strom durch einen USB Port vom TV. Sie benötigen daher keine Steckdose nur einen USB Port am TV.
Wenn ihr TV CEC unterstützt können sie das XBMC Menü mit ihren TV Fernbedienung bedienen und benötigen keine weitere Tastatur oder Maus. Die 4GB Micro SD Karte ist voll nutzbar nicht wie bei anderen VorinstallationenIm Lieferumfang enthalten:
- Raspberry Pi Model B 512MB Ram
- HDMI Kabel ca 0,50m
- Ladekabel micro USB auf USB ca 0,70m
- schwarzes Kunststoff-Gehäuse fürs Raspberry
- 4GB miroSD Karte mit Adapter auf SD (im Gerät steckend)
- vorinstallierte Software OpenElec XBMC
- USB WiFi Dongle (extra dünn) (hat mich 10€ extra gekostet)
- Fernbedienung mit USB Dongle (hat mich 12€ extra gekostet)Features:
SoC: Broadcom BCM2835 (CPU, GPU und SDRAM)
CPU: 700 MHz ARM1176JZF-S Core (ARM11-Familie)
GPU: Broadcom VideoCore IV, OpenGL ES 2.0, OpenVG 1080p30 H.264/MPEG-4 AVC High-Profile Decoder
Speicher (SDRAM): 256 512 Megabytes (MiB)
Videoausgänge: Composite RCA (Cinch), HDMI
Audioausgänge: 3,5 mm Klinkenbuchse, HDMI
Massenspeicher: Steckplatz für SD- oder MMC-Karte
USB: zwei USB2.0-Ports
Netzwerk: 10/100-Ethernet RJ45
Stromversorgung: 5V/700 mA (3,5 W) über microUSB-BuchseMaße: 85,6 mm x 53,98 mm
Preis für das Komplett-Set inkl. WiFi Dongle und Fernbedienung und inkl. DHL Versand: 49€
-
Hallo,
habe gerade ein neues Austauschgerät von Jawbone bekommen. Da ich aber (auch durch das UP Band) inzwischen viel abgenommen habe, ist mir Größe L zu groß und ich biete es direkt zum Verkauf an.

Ist noch originalverpackt. Dazu gibt's auch noch ein zweites USB Ladekabel von dem ersten UP, dann spart man gleich zusätzlich Geld!
Neupreis liegt bei 120€ - ich hatte meines ursprünglich im Mai letzten Jahres bei Amazon für 129€ erworben.
Hammer Preis bei mir: 99€ inkl. DHL Versand.
-
Letzter Preis vor der Bucht: 409€ inkl. versichertem DHL Versand.
Kein Tausch etc. Geld überweisen - iPad zusenden - fertig. -
nachdem der Käufer abgesprungen ist noch zu haben. Preis-Reduzierung zum Wochenende: 429€.
-
Hallo,
biete mein im November 2013 bei Apple.de erworbenes iPad Air zum Verkauf an.
Es handelt sich um die 32GB WiFi Version in spacegrau.Hinten ist eine Final Protection Schutzfolie (20€) angebracht und vorne auch eine hochwertige Folie (20€).
Ein grünes Smart Cover (20€) ist auch noch dabei.Originalverpackung, Netzteil und USB Kabel natürlich auch dabei - ebenso wie eine Kopie der Apple Rechnung.
Preis für das Paket: 449€ inkl. DHL Versand.
-
Hallo,
würde mein 32 GB wiFi iPad Air in spacegrau gegen ein Apple iPad Mini Retina tauschen.
Neupreis: 569€Tausche es gegen ein 32GB iPad Mini Retina in spacegrau ohne Aufpreis plus 50€ Aufpreis von euch.
Das Air ist in Top Zustand mit Original Zubehör von Apple.
Final Protection Folie ist hinten drauf also auch keine Kratzer, etc.Bitte keine anderen Geräte anbieten. Ich will nix außer einem Retina Mini.
-
und hoch. Zum Wochenende auf sagenhafte 119€ inkl. DHL Versand reduziert!
-
hoch! 129€ für ein Top Tablet - einziger "Fehler": Ich scheine die Originalverpackung weggeworfen zu haben. Rechnungskopie für Garantie liegt natürlich bei.
-
noch da - für eine Echtledertasche in dieser Qualität ein absolutes Schnäppchen!