Beiträge von waldeis

Hallo,

ich biete euch ein Original Blue Microphones Yeti Desktop Mikrofon an.
    Sicherlich eines der besten Mikrofone die man sich auf seinen Schreibtisch stellen kann, absolut edel und hochwertig inklusive THX Zertifizierung.

Habe es geschenkt bekommen aber wirklich nie benutzt...zu schade zum verstauben.

Leider habe ich auch keinen Karton oder Anleitung mehr, viele Knöpfe hat es aber nicht.
    USB Kabel rein und fertig.

Funktioniert anscheinend auch per Adapter am iPad - habe ich aber nicht getestet.

Haben will ich 59€ inkl. DHL Versand dafür.

Hallo,

biete mein im Juli 2011 (also noch Garantie von Apple und auch die Möglichkeit noch ein Apple Care Paket abzuschließen) bei Apple.de direkt gekauftes MacBook Air zum Verkauf an.

Es handelt sich um das "große" kleine 11" MacBook Air mit folgender Konfiguration:
    1,6 GHz Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
    4 GB Arbeitsspeicher
    128 GB Flash-Speicher
    Intel HD Graphics 3000

Neupreis im Apple Store 1149€.

Das Macbook Air ist vielleicht 10-20x eingesetzt worden und lag ansonsten im Büro.
    Außerhalb des Büros so gut wie nie benutzt, also noch im Top Zustand.

Originalverpackung, Netzteil und Rechnungskopie von Apple sind natürlich auch dabei.
    Fotos kann ich auf Wunsch liefern. Eine Abholung in der Nähe von Ulm ist ebenso möglich.
    Ein eBay Account mit über 700 positiven Bewertungen in 11 Jahren sowie zahlreiche Einträge hier im Vertrauensthread bestätigen meine Seriosität.

Preis inkl. versichertem DHL Versand: 899€

Ich habe kein Interesse an Tauschangeboten etc. Auf unseriöse Preisangebote werde ich einfach gar nicht reagieren - sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Hallo,

verkaufe meinen Trekstor E5. Ein schicker portabler WLAN Hotspot.
    SIM Karte rein, WLAN an und schon können bis zu 5 Rechner online gehen.

Super easy, funktioniert immer und ohne Probleme.

Hab ihn leider aufgrund Jobwechsel nicht mehr benötigt und er lag jetzt 3-4 Monate im Eck.
    In Originalverpackung mit USB Kabel, Akku, Anleitung.

Einige Minikratzer von der Bedienung sind drauf, ansonsten Top Zustand.
    Neupreis 99€.

Ich verkaufe ihn für 59€ inkl. DHL Versand.

Hallo,

da ich einen Providerwechsel durchgeführt habe, biete ich meine Original (also keine 1&1, Telekom, sonstwas) AVM FritzBox FON WLAN 7390 zum Verkauf an.

Hier der Amazon Link:
    http://www.amazon.de/gp/produc…08AZI/ref=wms_ohs_product

Gekauft bei Amazon im Juli 2011 für 210€ - immer noch der aktuelle Preis.

Der absolute High-End WLAN Router von AVM!
    Top Zustand, inklusive Original-Verpackung, Netzwerk-Kabel, DSL Kabel, Netzteil, frisch zurückgesetzt und ready für euer Heim.

Bei eBay gehen die Boxen auch fast für 200€ weg.
    Da ich mir die eBay Gebühren spare würde ich 165€ inkl. versichertem DHL Versand ansetzen.

Highlights
    VDSL/ADSL2+-Modem (für bis zu 100 MBit/s)
    4 LAN-Anschlüsse (Gigabit) und WLAN-Funkverbindungen nach IEEE 802.11n und 11g/b/a
    Integrierter Netzwerkspeicher (512 MB) mit NAS-Funktionalität (SMB, FTP, UPnP AV)
    Mediaserver für Musik, Bilder und Video im Netzwerk
    2 USB 2.0-Anschlüsse für USB-Geräte wie Drucker und Speichermedien zur gemeinsamen
    Produktmerkmale
    DHCP-Support: Server
    DNS-Server: Dynamic DNS
    DSL Technologie: VDSL2
    DSL-Modem integriert: 1xRJ11
    Filtering: MAC-Filtering
    Funk-LAN Standard: IEEE 802.11n Draft 2.0
    Hardware: TAE/RJ45-Adapter
    Herstellergarantie: 60 Monate
    ISDN: 1xS0
    Integrierter Switch: Ja
    LAN-Ports: 4xRJ45 10/100/1000