Beiträge von waldeis

Hallo,

heute habe ich wieder eine ganz besondere Tasche im Angebot:
    Die Muzetto von Waterfield Designs (http://www.sfbags.com).

Link zur Hersteller-Seite:
    http://www.sfbags.com/products/muzetto/muzetto.php

Es handelt sich in meinem Angebot um die Tasche in schwarz/green (schwarzes Leder, grünes (lime) Nylon drunter - toller Kontrast, sieht super aus.

Es handelt sich hierbei um eine Echtledertasche im Messenger Style mit einer Menge Stil! Die Tasche wurde handgefertigt in San Francisco - jede Tasche ist also ein Unikat und in der Qualität sicherlich etwas für die Ewigkeit!

Einen schönen Überblick über die Tasche bekommt man in diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=FpPN...player_embedded

Ich biete euch die 11" Variante an welche ideal für das MacBook Air ist, aber natürlich auch gut als iPad Tasche oder für ein Netbook, etc. genutzt werden kann.

Ich habe ohne Probleme ein 11" Air in einem Sleeve, iPad2, Air Netzteil, Geldbeutel etc darin transportiert.

Die Tasche hat natürlich seinen Preis.
    Das habe ich bezahlt:
    219$ für die Tasche selbst
    55$ für den Versand
    274$ bzw. 203€
    plus ca. 45€ Einfuhrsteuer - in Summe kostet diese Tasche also fast 250€!

Die Tasche ist regelmäßig ausverkauft, sprich man muss jetzt bestellen um in der Produktion Ende Januar dabei zu sein!

Bei mir könnt Ihr die Tasche direkt bekommen inklusive DHL Versand für lediglich 119€!

Die Tasche war ca. 2 Wochen in Benutzung, da ich noch andere Muzettos in anderen Farben/Größen habe, gebe ich diese wieder ab.

Hallo,

habe auf einer Veranstaltung von Blue Microphones ein YETI USB Desktop Mikrofon geschenkt bekommen. (Karton konnte ich leider nicht mitnehmen da ich mit dem Flieger unterwegs war).

Angeblich eines der besten USB Desktop Mikrofone die es gibt inkl. THX Zertifizierung.
    Sehr schwer und edel dank Alu-Anteil/Look.

Hab es einmal probiert, aber einfach keine Verwendung dafür.

Hier der Link zum Hersteller: Link

Neupreis: 100€

Würde es für 69€ inkl. Versand abgeben.

Hallo,

da ich dank iPhone keinen mobilen WLAN Hotspot mehr brauche, verkaufe ich meinen ca. 6 Monate alten Trekstor E5.

Leider habe ich Verpackung etc. entsorgt, so das ich nur noch den E5 verkaufe inklusive Akku.
    Da er auch in meiner Business Tasche war, hat er einige kleine Kratzer bekommen aber ist zu 100% voll funktionstüchtig und nicht beschädigt.

Neupreis lag bei 100€.

Da er benutzt war und ohne Zubehör kommt sind 59€ inkl. DHL Versand ein fairer Preis!

So, leider hat sich der erste Käufer trotz Zusage nicht mehr gemeldet.
    Biete die Figur also noch einmal an. Gerne kann ich per E-Mail auch Bilder zusenden.
    Festpreis inkl. DHL Paketversand: 189€

Hallo,

da ich auf eine große DSLR umsteige brauche ich meine NEX-5N (silberne Version) nicht mehr.
    Die NEX-5N ist eine Traumkamera - klein, leicht, schnell, leistungsstark!

Die Kamera ist gerade mal 2 Monate alt (bei Redcoon gekauft, Kaufbestätigung gibt's dazu für Garantie) und in Top Zustand. Die Kamera kam mit einem KIT Objektiv welches ich verkauft habe.
    Das ganze sonstige Zubehör (Originalverpackung, Anleitung/Handbuch, Ladegerät, Akku, Aufsteckblitz) ist natürlich dabei.

Außerdem gibt's von mir noch 2 Objektive dazu:
    - SONY E-Mount 18-200er Objektiv --> ein Hammer-Objektiv!
    - ein 50mm/f1.4 Altglas Objektiv mit Adapter - super scharfe Bilder mit toller Tiefenunschärfe

Neupreise laut Amazon:
    - NEX-5N Body: 585€
    - E-Mount 18-200er Objektiv: 707€
    - Altglas Objektiv hat mich bei eBay mit Adapter 100€ gekostet
    = Gesamtkosten für das Paket: 1.392€

Verkaufen will ich das Gesamtpaket für günstige 999€ inkl. DHL Paketversand oder
    Abholung im Raum Ulm (an der A8).

Ich stehe zig mal im Vertrauensthread, habe eBay Account mit gleichem Namen und über 600 positiven Bewertungen in 10 Jahren.

Kein Tausch-Interesse - bitte gar nicht erst probieren.

Hallo,

hab diese Tasche hier bei einem Gewinnspiel gewonnen:

Neupreis: 129€ bei Lederwaren.com - UVP 259€
    Haben würde ich dafür gerne 75€ inkl. DHL Versand.

Beschreibung

Voll durchdachte, intelligente, edle Aktentasche, aus butterweichem Kalbsleder mit vielen Fächern und Organizer. Mit einem unglaublichen Fassungsvermögen. Organisation von Profis für Profis.

Daten:

Maße (BxHxT): ca. 40x30x14 cm
    Material: feines Kalbsleder
    Gewicht: ca. 1650 g
    Features:

3 Hauptfächer mit genug Platz für Ihr Notebook oder schmaler Leitz Ordner.
    Massiver Leiterschloss in 3 Stufen passt sich den Inhalt der Tasche an. Mit Schlüssel abschließbar.
    Beschläge in Silberfarbe.
    Noch 2 weitere Reißverschlussfächer in A4 Format.
    Mit Handyfach, PDA Fach, Kreditkartenhalter, Stiftehalter und Schlüsselring, Laptop-sleeve, USB-Stick Fach, Micro-SD Karten Einschub. !
    1 Reißverschluss Mittelwand für wichtige Dokumente.
    Voll Textilgefuttert .
    Sehr Praktisch : Abnehmbarer Umhängeriemen mit Schulterpolster.