Beiträge von waldeis

Hallo,

heute habe ich wieder etwas ganz besonderes für euch:

Eine Original "Muzetto" Bag von Waterfield Designs aus San Francisco (http://www.sfbags.com).

Ein absolutes Highlight für jeden der auf Qualität und Leder steht. Es handelt sich hierbei um die kleinste und feinste Muzetto "Personal Muzetto" in braunem Leder mit etwas hellerem braunen Nylon-Akzenten.

Die Tasche ist sehr selten genutzt worden und lag die letzten 2 Monate in meinem Schrank.

Die Tasche hat mich neu folgendes gekostet:
    179USD
    55USD Versand
    = 234 USD = 168 EUR
    19% Einfuhrsteuer
    = 199 EUR

Verkaufen würde ich die Tasche für günstige 99€!
    Die Tasche ist i.d.R. immer ausverkauft beim Hersteller und ihr habt Wartezeiten von gutem 1-2 Monaten.

Was passt rein in die Tasche:
    Die Personal Edition ist noch vor dem Start der Laptop Taschen rausgekommen, dementsprechend ist sie sehr klein aber ideal z.B. für ein iPad2 Ladekabel, Geldbeutel, kleinem Notizbuch etc.

Ich würde sagen ideal für alle die mal schnell unterwegs sein wollen aber trotzdem iPad/iPhone etc. sicher transportieren möchten.

Hallo,

biete euch eine ganz exklusive iPad2 Hülle an:

Die Buchhüllen von cocon Berlin sind elegant wie ein klassisches Notizbuch und unglaublich praktisch. Sie schützen Ihr iPad2 nicht nur vor Stössen und Kratzern, sondern halten es auch in der perfekten Position zum Ansehen von Videos, zum Zeigen von Bildern oder zum Schreiben auf der Bildschirmtastatur.

Elegant. Leicht. Robust

Das COCON N°2 ist exakt an die Form des iPad 2 angepasst. Dadurch ist diese Buchhülle erstaunlich dünn und besonders elegant. Und das COCON N°2 unterstützt eine neue Funktion des iPad 2: wenn Sie es schliessen geht es automatisch aus, wenn Sie es öffnen, geht es automatisch an – elegant und genial.

Handgefertigt in Berlin

Unsere leichte und robuste Buchhülle für das iPad2 wird in einer traditionellen Buchbinderei von Hand gefertigt. Der hochwertige und schmutzabweisende Bucheinbandstoff gibt jedem iPad2 die ganz besondere Note. Mit seinen ausgewählten natürlichen Materialien aus Holz und Bibliotheksleinen steht das COCON für Werte, Handwerk, Natur und Nachhaltigkeit - wie das gute alte Buch eben.

Natürlich mit Holz

Für den an das iPad2 exakt angepassten Rahmen verwenden wir hochwertiges Birken- und Nussbaumholz aus Deutschland. Das mehrschichtige Holz sieht nicht nur den Seiten eines Buches zum Verwechseln ähnlich, sondern garantiert auch eine hohe Formstabilität. Durch das natürliche Material variiert der Rahmen in Struktur und Farbe und macht damit jede Hülle unverwechselbar.

Eleganz dank Hightech

Die Hülle ist “Understatement” pur – erst im geöffneten Zustand gibt sie ihren modernen Inhalt preis. Es gibt keine die Optik störenden Halterungen, da das iPad durch spezielle Haftpads (ohne Klebstoff) unsichtbar und sicher im Rahmen gehalten wird. Die Besonderheit: die in Deutschland entwickelten Hightech-Haftpads halten das iPad nach dem Prinzip von Gecko-Füssen. Ihre Spezialbeschichtung hinterlässt keine Rückstände auf dem iPad und haftet immer wieder, auch wenn das iPad häufig entnommen wird.

Fakten:

In Berlin handgefertigte Buchhülle für iPad2
    Bucheinband aus edlem Bibliotheksleinen - sehr widerstandsfähig und schmutzabweisend
    An das iPad2 präzise angepasster Holzrahmen mit Nussbaumholz
    Hightech-Haftpads, die das iPad2 unsichtbar und sicher im Rahmen halten
    Beim Öffnen und Schließen der Buchhülle geht das iPad automatisch an bzw. aus

Abmessungen: 201mm x 253mm x 17mm; ca. 260g

Die Hülle war bei mir ca. 1 Woche in Benutzung (ich teste gerne iPad Hüllen) und ist somit noch in einem Top Zustand. Neupreis sind 89€ - ich biete euch die Tasche für 49€ an.
    Ihr spart also 40€!

Hallo,

heute habe ich wieder eine ganz besondere Tasche im Angebot:
    Die Muzetto von Waterfield Designs (http://www.sfbags.com).

Es handelt sich hierbei um eine Echtledertasche im Messenger Style mit einer Menge Stil! Die Tasche wurde handgefertigt in San Francisco - jede Tasche ist also ein Unikat und in der Qualität sicherlich etwas für die Ewigkeit!

Einen schönen Überblick über die Tasche bekommt man in diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v…o&feature=player_embedded

Ich biete euch die 11" Variante an welche ideal für das MacBook Air ist, aber natürlich auch gut als iPad Tasche oder für ein Netbook, etc. genutzt werden kann.

Ich habe ohne Probleme ein 11" Air in einem Sleeve, iPad2, Air Netzteil, Geldbeutel etc darin transportiert.

Die Tasche hat natürlich seinen Preis.
    Das habe ich bezahlt:
    219$ für die Tasche selbst
    55$ für den Versand
    274$ bzw. 203€
    plus ca. 45€ Einfuhrsteuer - in Summe kostet diese Tasche also fast 250€!

Die Tasche ist regelmäßig ausverkauft, sprich man muss jetzt bestellen um in der Produktion Ende Oktober dabei zu sein!

Bei mir könnt Ihr die Tasche direkt bekommen inklusive DHL Versand für lediglich 169€!

Die Tasche war ca. 2 Wochen in Benutzung, da ich noch 2 andere Muzettos in anderen Farben/Größen habe, gebe ich diese wieder ab.

Hallo,

ich biete meine Sony NEX-5 Systemkamera zum Verkauf an.
    Nur der Body ohne Objektiv, aber natürlich mit dem normalen Zubehör sprich
    Originalverpackung, Akku, Netzteil, Anleitung, Blitz

Rechnungskopie für Garantieansprüche gibt's auch. Ist erst im April 2011 bei redcoon mit Objektiv gekauft worden (daher kann ich die Originalrechnung nicht mitgeben).

Preispunkt: 397€ inkl. DHL Versand

Hallo,

ich biete mein original Sony SEL-18200 Objektiv (18-200mm, F3.5-6.3, E-Mount, für Sony NEX) silber Objektiv an.
    Es passt auf alle Kameras mit e-Mount Anschluss, also im Moment Nex-3/5/3C aber auch die kommenden Nex Kameras.

Habe das Objektiv im April 2011 mit Kamera erworben, benötige es aber nun aufgrund Systemwechsel nicht mehr.
    Neupreis sind ca. 750€.

Verkaufspreis inkl versichertem DHL Versand: 649€

Hallo,

ich biete euch hier die wohl beste iPad/MacBook Air Tasche für Geeks an:
    Tom Bihn Ristretto - frisch aus den USA importiert

Es handelt sich um die braune Variante mit orangenem Innenfutter.
    Hier der Link zur Shop-Seite: http://www.tombihn.com/page/001/PROD/200/TB0221

Die Tasche ist super klein, hat aber trotzdem Platz für alles was manDas so braucht:
    MacBook Air 11" (oder andere 11" Geräte) + iPad + Kabel + Zubehör etc.

Hab die Tasche nur 2-3 Tage benutzt zum Test, ist also wie neu.

Die Tasche kommt mit dem super bequemen "Absolute Shoulder Strap" welcher 20$ extra gekostet hat.

Hier die Aufstellung was ich bezahlt habe:
    - Tasche 110$
    - Shoulder Strap 20$
    - Versand 40$ UPS
    = 170$ = 120€ + ca. 25€ Einfuhrsteuer = 145€

Ich verkaufe euch die Tasche für 99€ inkl. versichertem DHL Versand.
    Bitte schreibt mir erst gar nicht das euch das zu teuer ist oder Ihr mir was zum Tausch anbieten wollt: Kauft euch dann lieber selbst direkt die Tasche.