hat sich erledigt!
Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
da ich auf ein Trackpad umgestiegen bin verkaufe ich meine Apple Magic Mouse.
Sehr guter Zustand inklusive Original-Plastik-"Sarg"-Verpackung.Neupreis ist 65€.
Bei mir zu haben für 45€ inkl. Versand.
-
Hallo,
hatte mir überlegt zu meiner sony nex noch eine kompakte Digicam für unterwegs zuzulegen.
Daraufhin bei Amazon die Canon PowerShot SX 130 IS bestellt.Ist mir allerdings doch etwas zu gross. Verkaufe Sie für 119€ inkl DHL Versand.
Ansonsten geht sie morgen zu Amazon zurück.Keine 5 Tage alt!
-
Hallo,
ich biete meine Eye-Fi Wireless SD Karte an zum Kauf an.
Die Karte ist der Hammer: Sie macht aus fast jeder Digicam eine Wireless Digicam und lässt euch Bilder drahtlos an euren PC oder Web-Services wie Flickr und Co übertragen.
Hier eine Liste der kompatiblen Digicams:
http://de.eye.fi/how-it-works/camera-compatibilityEs handelt sich um die 4 GB Share Video Karte.
Preis inkl. Versand: 39€
Karte kommt mit Originalverpackung sowie Eye-Fi USB Adapter.
-
Hallo,
ich räume mal wieder mein DVD Regal auf und miste einige DVD's aus:
- The IT Crowd Staffelbox 1,2,3 - englisch --> 19€ inkl. Versand
- 30 Rock Season 2 UK english - noch OVP --> 15€ inkl. Versand
- Jericho Staffel 1 und 2 auf deutsch --> 25€ inkl. Versand
- Star Trek Alternate Realities DVD Box --> 15€ inkl. Versand
- Star Trek Enterprise UK DVD Slimline Boxes Staffel 1,2,3,4 nur englischer Ton - jeweils 15€ inkl. Versand
- Star Trek Deep Space Nine europäische Slimline DVD Boxen mit deutschem Ton - alle 7 Staffeln 99€ inkl. DHL VersandWer was gebrauchen kann: Einfach per PN melden.
-
Hi,
biete euch ein Belkin iPad Leder Folio schwarz an:
http://www.amazon.de/Belkin-iP…ers&qid=1291656852&sr=8-1Ist noch originalverpackt. War ein Geschenk.
19€ inkl. unversicherter Versand und es gehört euch.
-
Hallo,
durch Umstieg auf neue Kamera biete ich meine Casio Exilim EX-FC100 BK an.
Hier der Link zu der Kamera bei
http://www.amazon.de/Casio-EX-FC100-Highspeed-Digitalkamera-Bildstabilisator/dp/B001PHBBB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1291388128&sr=8-1Die Kamera wurde im Juni 2009 dort gekauft, Original-Rechnung liegt bei.
Die Kamera wurde nicht gigantisch viel benutzt, aber hat durchaus winzige Gebrauchsspuren.
Zustand würde ich aber trotzdem als sehr gut bezeichnen. Display wurde durch eine Folie geschützt, so das dieses absolut top ist.Kamera kommt in Originalverpackung mit CD & Handbuch.
Außerdem liegt ein USB Video Kabel bei (unbenutzt).
Das original USB Kabel habe ich nicht mehr, für den Akku habe ich ein externes Ladegerät gekauft welches ich auch beilege. Außerdem lege ich noch eine Transcend 8 GB Class 6 SDHC Speicherkarte bei.Für das Gesamtpaket inkl. versichertem DHL Versand als Paket will ich lediglich 99€.
Die Kamera hat mich bei Amazon 280€ gekostet. -
-
Hallo,
für alle die auch auf dem Mac nicht auf Word, Excel und Powerpoint verzichten können!
Zusätzlich gibt's noch Entourage - die Mac Version von Outlook.Aufgrund Versionsumstieg versteige ich meine Version.
Ist nicht mehr im Einsatz.Preis inkl. Versand: 69€
-
verkauft