Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
Räume meine DVD Sammlung auf:
Star Trek Enterprise Season 1,2,3,4 - die gesamte Serie rund um Captain Archer und die erste Enterprise.
Boxen aus dem europäischen Ausland mit deutschem Ton.Gesamtpreis: 79€ inkl DHL Versand
Star Trek Deep Space Nine Season 1,2,3,4,5,6,7 - die gesamte Serie mit Captain Sisko auf der Station DS9.
Boxen aus dem europäischen Ausland mit deutschem Ton.Gesamtpreis: 130€ inkl DHL Versand
-
Ihr wollt euer iPad neben einem iMac betreiben?
Dann braucht ihr den Luxa H4 Ständer:
It holds. You play.
LUXA2 H4 ist ein iPad/e-book Halter aus Aluminium. Es wurde entwickelt, um ein einfaches Arbeiten mit Ihrem iPad zu ermöglichen. Mit dem H4-Touch können Sie im Internet surfen, Fotos anschauen, Musik hören, natürlich Videos schauen und Spiele spielen.Für iPad, Kindle DX usw.
Stabiles Aluminum
Eine Mischung aus Aluminium und schlichten Design, das H4 ist der Hingucker. Perfektion auf jeder Oberfläche, gebürstetes Aluminium Finish - Qualität vereint.Turn.Flip.Share.
Dieser komfortable Halter ist für verschiedene Blickwinkel 360° drehbar. Zusätzlich noch vertikal schwenkbar - für einfaches Bedienen des iPads.
Multiple Compatibility
Mit sechs Haltern, einstellbar von 45mm bis 72mm, das H4 ist der Halter für iPad oder andere Tablet PCs. Eine stabile Bauweise aus Aluminium , das H4 hilft Ihnen bei der Bedienung der Anwendungen auf Ihrem Gerät.Silent 'Slot Joint Hinge'
Stark und Wiederstandfähig “Slot Joint Hinge” hält alle Geräte unter 4KG sicher.Wurde lediglich 2 Wochen hier auf den Schreibtisch gestellt. Also faktisch neu.
Preis inkl. Versand: 39€
-
Hallo,
biete mein Apple Wireless Keyboard (Bluetooth Tastatur) zum Verkauf an. Kam Anfang 2010 mit meinem iMac und ich brauche sie jetzt nicht mehr. Funktioniert 1A z.B. auch am iPad und bringt damit Laptop Feeling.
Preis: 40€ inkl. Päckchen Versand
Außerdem biete ich eine Dicota Padbook Tasche an:
http://www.dicota.de/start.php…tDetails&office=1&ds=1572
Wurde lediglich etwas über eine Woche benutzt. Ist ein sehr schickes Case.Preis: 20€ inkl. Brief-Versand
-
Hallo,
habe euch hier ein schönes iPad Case welches ich in den letzten ca. 3 Wochen getestet habe:

Hier die Beschreibung des Herstellers:
Hier haben wir ein besonderes Exemplar aus der Reihe sehr anschmiegsam und passgenau. Das UltraSlim Case schützt Ihr iPad ohne dick aufzutragen. Das Etui sitzt wie angegossen. Das iPad wird durch sechs stabile Halter fixiert. Vier von den Haltern schützen die Ecken des iPads vor Stößen oder Schrammen. Der Deckel ist mit einer straffen und zugleich sanften Polsterung versehen, damit das Display des iPads sich wohlfühlt.
Die Maße dieses Modells können sich sehen lassen:
- Dicke der Vorderseite: 0,8 cm
- Dicke der Rückseite: 0,5 cm
- Gewicht: 314 GrammUnd weil dünn in diesem Fall ausnahmsweise nicht Verzicht bedeutet, ist dieses Lederetui hervorragend für Präsentationen und zum Tippen geeignet. Die horizontale Position lässt sich durch die eingeprägten Fixierungslinien 5-fach einstellen.
Der Deckel wird mit einem breiten Halter sicher verschlossen. Den Deckel umgeklappt und aufgestellt kann man wunderbar tippen. Das Etui ist aus hochwertigem Kunstleder hergestellt, und ist damit besonders robust und pflegeleicht.
Habe das Case von Amazon für 60€ und wie geschrieben ca. 3 Wochen genutzt. Immer pfleglich behandelt, Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Preis inkl. Versand: 30€
-
Hallo,
biete einen 4-Port HDMI Switch mit Fernbedienung an:

Das Gerät kommt im Apple Look (sieht verdächtig wie der alte Apple TV aus).
War bei mir ca. 1 Jahr im Einsatz und hat immer seinen Dienst getan, da ich einen neuen
Receiver mit mehr HDMI Ports habe brauche ich das Gerät nicht mehr.Dank der Fernbedienung spart man sich den Weg zum TV. Es gibt leider nicht viele
HDMI Switches die gut aussehen und mit Fernbedienung kommen.Angeboten wird lediglich Gerät mit Fernbedienung und Netzkabel, kein weiteres Zubehör.
Fragt mich nicht welchen HDMI Standard das Teil unterstützt: keine Ahnung.
Bei mir gab es mit Blu-Ray Player, Digitalem HD Sat Receiver und Co keine Probleme.Preislich dachte ich an 39€ inkl. Versand als Päckchen.
-
Hallo,
aufgrund DSL Umstieg verkaufe ich meine im März 2009 bei Amazon erworbene AVM Fritzbox 7270.
Zu dem Router braucht man nicht viel zu sagen: Sicherlich einer der besten DSL/VOIP router am Markt.
Neupreis: 210€
VK hier inkl. DHL Versand: 100€
-
Hallo,
räume mal wieder meine DVD's auf und biete einige zum Verkauf an:
Stargate Altantis Box mit allen Staffeln (1-5)
UK Box, einige Staffeln mit deutschem Ton aber nicht alle.
Neupreis: 120€ - einmal angeschaut. VK: 69€ inkl. VersandTerminator The Sarah Connor Chronicles Staffel 2
UK Set. VK: 25€ inkl. VersandStar Trek Classic Remastered DVD Set
Alle 3 Staffeln in der neuen Remastered Version mit deutschem Ton.
Alle 3 zusammen: 50€ inkl. VersandStar Trek Deep Space Nine Alle 7 Staffeln
Alle 7 Staffeln europäische Boxen mit deutschem Ton.
Alle zusammen: 110€ inkl. Versand -
Hallo,
verkaufe meinen Ende 2008 erworbenen Samsung Blu-Ray Player BD-P1500.
Ein sehr gutes Teil, das schon BD Live Support sowie Netzwerkanschluss hat.
Hat immer seinen Dienst getan, aber leider nicht wirklich oft aus Zeitmangel.Verkaufe ihn deshalb an Cineasten zum Vorzugspreis von 55€ inkl. Versand als Paket.
Player selbst, Fernbedienung und Verpackung - alles in 1A Zustand.Gekauft wurde er bei Amazon, die Rechnung sollte ich auch noch haben.
-
Hallo,
so Zubehör muss weg! Alles nur wenig benutzt (max. 1 Woche) und in sehr gutem Zustand:
BE.EZ La robe Allure Mokka für Apple iPad

Ein wunderschönes Sleeve für das iPad. Hat mir sehr gut gefallen von der Farbe und das es extra gepolstert ist!
Neupreis: 25€ - Preis bei mir inkl. Versand als Päckchen: 15€
igadgitz Hybrid Hartschalentasche Hardcase aus PU (Polyurethan) und EVA (Äthylenvinylazetat): Etui Schutzhülle Tasche Hülle Case in schwarz für Apple iPad

Wieder ein Sleeve, aber dieses Sleeve hat clever eingebaute Standfunktionen.
Eine zum Video schauen und eine zum Tippen. Echt super gemacht.
Ist schwarz. Hab leider keine schwarzen Bilder im Netz gefunden die die funktion zeigen.Neupreis: 25€ - Preis bei mir inkl. Versand als Päckchen: 15€
Contour Design iSee Schutzhülle für Apple iPad
Ein Plastikcase welches gefrostet ist, sprich milchig/transparent.
Cool an dem Case ist der beigelegte, steckbare Ständer - so kann man das iPad im Hochformat oder zum tippen immer schnell benutzen.
Neupreis: 35€ - Preis bei mir inkl. Versand als Päckchen: 19€
Macally Flexfit-Pad Schutzhülle für Apple iPad (flexible und durchsichtige)
Ein dünnes Plastikcase welches sehr flexibel und leicht milchig ist.
Ideal für alle die das iPad möglichst "nackt" benutzen wollen.Neupreis: 25€ - Preis bei mir inkl. Versand als Päckchen: 15€
iFrogz Luxe Schutzgehäuse für Apple iPad schwarz
Schwarzes Hardcover Case für das iPad.Neupreis: 25€ - Preis bei mir inkl. Versand als Päckchen: 15€
Final Protection Folie für iPad WiFi Rückseite
(So ist das iPad auch ohne Case geschützt vor Kratzern)Nagelneu - Preis bei mir inkl. Versand als Päckchen: 10€
Alle angebotenen Taschen/Cases/Folie zusammen: 79€ inkl. Versand als Paket!