Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
ich räume mal wieder etwas auf bei mir:
Cool Bananas OldSchool Tasche schwarz:
http://www.amazon.de/Cool-Bana…-de&qid=1283670175&sr=8-4Ideal für iPad oder 10-11" Netbook. Habe die Tasche ca. 2 Wochen benutzt.
Sehr business tauglich.Preis: 19€ inkl. Versand
Star Trek HD DVD/DVD Combo Set Season 1
Für Sammler
http://www.amazon.de/Star-Trek…1283670276&sr=8-1-catcorrDie Scharniere vom Plastikcase sind gebrochen. DVD's nie angeschaut.
Preis: 19€ inkl. Versand
Final Protection Schutzfolie für iPad WiFi Rückseite
Neu: Preis: 10€ inkl. Versand
-
Apple iPod Touch 64 GB 3. Generation
Ich biete euch ein einmaliges iPod Touch Paket an:
- Der aktuellste Apple iPod Touch in der größten Version (64 GB,
3Generation)
(Aktueller Preis bei apple.de: 369€)
- Originalverpackung
- bereits aufgebrachte, hochwertige Displayfolie (Neupreis: 10€)
- zusätzliche Display Folie (Neupreis: 10€)
- ein Mini Stand (Neupreis: 5€)
- Original Apple iPhone/iPod USB Netzteil (Neupreis: 30€)
- USB Dockingkabel
- Das Original Apple AV Kabel zum Anschluss an einen TV
(Neupreis: 30€)
- Eine Switcheasy Color Hülle (Neupreis: 20€)
- ein Reinigungstuch
- Eine Belkin Ledertasche (Neupreis: 25€)
- Eine Lederklapptasche (Neupreis: 20€)Also ein Gesamtpaket im Wert von über 500€!
Der iPod wurde von mir direkt nach Veröffentlichung im September 2009
bei Apple erworben. Auf dem vorletzten Bild könnt Ihr sehen das der iPod sogar noch Garantie bei Apple hat! Auch der Abschluss von
Apple Care ist also noch möglich!Hier gibt's Bilder vom Gerät sowie Zubehör:
Bilder Apple iPod Touch + ZubehörIch habe versucht mit den Bildern zu zeigen in welcher Top Qualität der iPod sich befindet. Er wurde von mir 1A behandelt. Immer in einer Tasche und mit Display-Folie benutzt. (Auf der Rückseite lassen sich Mikro-Kratzer nicht vermeiden, aber ich denke es wird schwer werden einen so gut erhalten iPod zu finden.)
Zum iPod Touch brauche ich glaube ich nicht viel sagen:
Der MP3- & Video Player der Spitzenklasse. Ideal zum Websurfen dank integriertem WiFi. Über Bluetooth und iOS 4.02 (bereits installiert) kann z.B. auch eine externe Bluetooth Tastatur angeschlossen werden - damit auch als Schreibmaschine super geeignet.Über den App Store stehen euch tausende von weiteren Anwendungen zur Verfügung.
Selbstverständlich versende ich mit DHL als versichertes Paket und sende euch auch gerne die Paketnummer für das Online-Tracking zu.
Mein Fixpreis: 275€ inkl. DHL Versand. Ihr spart also über 230€!
Der Preis ist fix, keine Verhandlungsbasis.Versenden kann ich nach Geldeingang, aber frühestens ab dem 18.08 da ich bis dahin unterwegs bin.
-
-
Hallo,
habe mir einen HD SAT Receiver zugelegt: Technisat DigiStar S1.
Der Receiver unterstützt den Empfang von HDTV Sendern und hat einen
CI Slot um z.B. auch HD+ zu unterstützen.An dem USB Anschluss kann man eine externe Festplatte anschließen und
so Sendungen aufnehmen bzw. auch Timeshift nutzen.Klasse Gerät, klein, leise super EPG aber meine Frau will einen Twin PVR,
also ist der nichts für uns.Wurde erst letzte Woche gekauft, Rechnung für Garantie liegt bei.
Keine Macken, Originalverpackung, Gerät, Fernbedienung, HDMI Kabel - alles Top Zustand. Leider kann ich ihn nicht zurückgeben da ich die Garantiekarte schon ausgefüllt habe. Hat also ab sofort 3 Jahre Garantie.Produktbeschreibung des Herstellers
Der TechniStar S1 ist ein HDTV-DigitalSat-Receiver mit zahlreichen Features und zusätzlichen Mehrwerten. Für den Empfang von Pay-TV-Programmen verfügt der TechniStar S1 über ein integriertes CONAX-Entschlüsselungssystem, einen Smardcard-Leser sowie über ein Common Interface (CI+) mit entsprechendem Steckplatz. Diese Schnittstelle ermöglicht die Nutzung weiterer Entschlüsselungssysteme. Der TechniStar S1 ist außerdem mit einer DVRready- und einer TechniFamily-Funktion ausgestattet. Die DVRready-Eigenschaft bietet die Möglichkeit, Sendungen auf ein externes Speichermedium (z. B. auf eine USB-Festplatte) aufzunehmen. Mit der TechniFamily-Eigenschaft kann man verschiedene Nutzerkonten am Empfangsgerät einrichten. Damit können zum Beispiel Eltern für ihre Kinder festlegen, wie lange diese am Tag fernsehen dürfen und welche Programme dabei geschaut werden können.
High Definition Multimedia Interface - HDMIHigh Definition Multimedia Interface (HDMI) garantiert Ihnen Zukunftssicherheit. Mit dieser Schnittstelle können Sie alle digitalen Heimkino-Komponenten, die auch über einen HDMI-Anschluss verfügen, miteinander verbinden und Video- und Audioinhalte volldigital übertragen. Weil keine Umwandlung von digitalen in analoge Signale und umgekehrt stattfindet, werden diese verlustfrei und in hoher Qualität übertragen - Voraussetzung für hochauflösendes Fernsehen (HDTV) oder Radio in CD Qualität.
HDTV - Endlich scharf FernsehenBisher wurden Fernsehsendungen in Deutschland im PAL-Verfahren mit einer Auflösung von 768 x 576 Bildpunkten ausgestrahlt. Diese Auflösung wirkt jedoch bei den immer größer werdenenden Bildschirmdiagonalen heutiger TV Geräte grobkörnig und weniger detailreich. Der TV-Standard der Zukunft sind Fernsehbilder in High Definition (HDTV) die mit einer Auflösung von 1.280 x 720 (720p) oder 1.980 x 1.080 (1.080i) Bildpunkten ausgestrahlt werden. Das Fernsehbild wird dadurch deutlich schärfer und detailreicher. Mit dem können Sie Fernsehen in HD-Qualität empfangen und genießen.
USB-RecordingDurch die USB 2.0 Schnittstelle können Sie Ihren DVB-S Receiver in einen vollwertigen digitalen Video-Rekorder verwandeln. Sie können Ihre Lieblingssendungen, Filme oder Radioprogramme auf einer externen USB-Festplatte oder einem USB-Stick speichern.
Optimale Integration in Ihr HeimkinoDer TechniStar S1 fügt sich nahtlos in Ihr Heimkino ein. Schließen Sie Ihren LCD/Plasma TV an den HDMI-Anschluss an. Auch ältere Fernseher können problemlos über die Scart-Verbindung angeschlossen werden.
Optimale Integration in Ihr Heimkino durch umfangreiche AnschlussmöglichkeitenDurch das in verschiedene Sprachen einstellbare On Screen Display (OSD) Menü ist die Bedienung des TechniStar S1 einfach und intuitiv. Der Receiver ist bereits so voreingestellt, dass Sie keine oder nur kaum Änderungen vornehmen müssen. Das OSD ist klar strukturiert und die Tasten, die Sie betätigen müssen, um eine bestimmte Einstellung zu verändern, werden auf dem Bildschirm angezeigt. Beste Voraussetzungen, um die Bedienungsanleitung beiseite zu legen und diese erst bei Bedarf, z.B. nach einer Erweiterung der Satellitenanlage,wiederzuholen.
UmweltschutzSelbst Umweltschutz und Ressourcenschonung ist ein Programm des Receivers: Weniger als 1 Watt verbraucht der TechniStar S1 im Stand By Modus. Das darf man "Energie sparend" nennen.
Preis: 120€ inkl. DHL Versand. Nur bis Donnerstag, dann geht er zu eBay.
-
-
Hallo,
habe meine alte FritzBox 7050 ersetzt und biete sie hiermit zum verkauf an.
Hat immer gute Dienste geleistet und lief bis zum Schluss.Keine Ahnung wie alt, hat schon einige Zeit auf dem Buckel und wurde von mir auch mit einem WLAN Antennenanschluss plus stärkerer Antenne ausgestattet.
Verkaufe nur die Box und Netzteil. Kein weiteres Zubehör.
Preis: 25€ inkl. Versand.
-
-
Hallo,
räume mal wieder auf:
Nokia Bluetooth Stereo Headset BH-505

Ist ein sehr schickes, kompaktes Stereo Headset. Habe es mir für iPhone und iPad zugelegt und funktioniert 1A damit. Was mich stört ist das man es nicht zusammenklappen kann, da ich oft reise. Deshalb nicht auf Dauer für mich geeignet.
3 Tage benutzt. Nur die Standard Ohrstöpsel, rest noch unbenutzt.
Neupreis: 45€
Preis bei mir: 29€ inkl. Päckchen Versand. 32€ als DHL Paket.Contour iSee for iPad
Ein schickes Hardcover Case fürs iPad. Transparent bzw. milchig. Kommt mit einem schicken kleinen Ständer aus Plastik der allein schon das Geld wert ist!
Preis: 20€ inkl. Päckchen Versand. Lege noch eine iPad Folie dazu.Original Apple iPad Dock
Gibt's nicht viel zu sagen. Keine Verpackung mehr.
22€ inkl. Päckchen Versand.Final Protection für iPad WiFi Rückseite
Neu, unbenutzt. Preis: 14€ im gepolsterten Briefversand.Livescribe Smartpen
Der erste intelligente Stift mit einem 1GB Speicher.
2 Original USB Dock/Ladestationen, 2 kleine Blöcke plus 3 passende Ersatzblöcke.
Neupreis: 150€
Preis: 55€ inkl. DHL VersandWer Interesse hat soll sich melden. Bitte keine Tauschangebote.
-
Hallo,
ich verkaufe meinen Livescribe Smartpen. Er ist ca. ein Jahr alt wurde aber nicht viel benutzt.
Dabei ist:
- Originalverpackung
- Livescribe Smartpen 2GB
- 2 USB Docking-Stations!!!!
- einige kleine Blöcke welche ich extra erworben hatteNeupreis für den Stift allein liegt bei 125€.
Ich würde euch mein Set für 79€ inkl. Versand anbieten - günstiger kommt Ihr nicht an diesen tollen Stift dran.