Beiträge von waldeis

Hallo,

biete diverse iPad Hüllen/Taschen an:

Incipio Feather for Apple iPad, Black: Ultradünne Clip Schutzhülle, leicht gummiert

Neupreis: 32€ - Preis bei mir inkl. Versand: 18€

Marware EcoVue Ledercase mit Standfunktion

Neupreis: 45€ - Preis bei mir inkl. Versand: 28€ - inkl. Original-Verpackung

Cool Bananas TheRamp iPad Klapp-Ledertasche - Cognac

Neupreis: 30€ - Preis bei mir inkl. Versand: 20€ inkl. Original Verpackung

Außerdem habe ich noch eine Final Protection für die Rückseite vom iPad WiFi - Preis bei mir 12€ inkl. Versand (ganz neu, nicht benutzt)

Alle Taschen wurden max. 1 Woche benutzt, sind dementsprechend in Top Zustand.

Hallo,

hatte ich mir vor einigen Monaten als Ergänzung zu meinem Notebook gekauft, aber faktisch nur einmal benutzt:

Ein externes Blu-Ray Laufwerk der Marke ASUS. Bezeichnung: SBR-02E1S-U.
    Gekauft im März 2010, Rechnungskopie kann ich euch als PDF mitsenden.

Originalverpackung sowie CD hab ich entsorgt, also nur Laufwerk, Netzteil und USB Kabel - mehr braucht man auch nicht.

Wurde wie gesagt max. 2-3 mal angeschaltet und lag ansonsten im Eck.
    Ist sogar noch ne Folie auf der Oberfläche drauf, damit nichts verkratzt.

Ideal als Ergänzung für Notebook oder Desktop PC um diesen Blu-Ray fit zu machen.

Kaufpreis waren 111€ im März. Aktuell bei Amazon sogar deutlich teurer:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…words=SBR-02E1S-u&x=0&y=0

Ich setze mal 75€ inkl. DHL Versand an.

Hallo,

da ich ein iPhone 4 erhalte, gebe ich mein 3GS ab:

Es wurde vor einem Jahr bei der Telekom mit Vertrag erworben und wurde von mir vor ca. genau 4 Wochen im Rahmen von Apple Care ausgetauscht (das alte Gerät hatte die typischen kleinen Haarisse).

Es ist also faktisch ein neues iPhone, direkt Schutzfolie aufgebracht sowie in weiße Switcheasy Hülle gesteckt - beides bleibt dran und damit erhaltet Ihr ein Top iPhone 3GS.

Kann mit jeder T-Mobile Karte betrieben werden und nächstes Jahr von der Telekom komplett entsperrt werden.

Als Preis setze ich 400€ inkl. versichertem DHL Versand (oder Abholung) an.
    Abholung in Süddeutschland (nähe Ulm) möglich. Fotos gerne bei ernsthaftem Kaufinteresse, ihr werdet aber nicht viel sehen können außer einem schicken 3GS! :-)

Lieferumfang:
    - iPhone 3GS 16GB weiß mit Displayschutzfolie und Switcheasy Hülle
    - Originalverpackung von Apple
    - USB Dock-Kabel
    (keine Kopfhörer, die will ich euch benutzt nicht antun)

Lieferung erfolgt direkt nach Zahlungseingang. Natürlich sende ich DHL Tracking-Code zu. Ich stehe mehrfach im Vertrauensthread, bin seit Jahren hier aktiv und auch bei ebay unter gleichem Profilnamen mit mehr als 500 positiven Bewertungen zu finden.

Ihr braucht mir keine Tauschangebote zu machen, keine Preisangebote - auf solche Anfragen kann und will ich aus Zeitgründen nicht antworten.

Schaut euch die Preise bei ebay an und Ihr werdet sehen das das ein Top-Preis ist.

Hallo,

wer von euch sucht ein leistungsfähiges NAS das vor allem über einen 1A WebService verfügt inkl. iPhone App? Unterwegs Musik von daheim hören, Videos streamen, Dateien per Web-Browser anschauen oder an Freunde und Bekannte freigeben?

Noch dazu flüsterleise (kein Lüfter), wenig Stromverbrauch und super kompatibel?

Der sollte sich mal Pogoplug genauer anschauen: www.pogoplug.com

PogoPlug selbst ist bisher nur in den USA und UK erhältlich, aber Seagate hat deren Technik lizenziert und in ein Dock für die hauseigenen FreeAgent Platten eingebaut.

Der Hit: Man muss weder Seagate Platten benutzen sondern kann jede 2,5"/3,5" USB Platte daran betreiben! Außerdem meldet es sich am System wie ein normales Pogoplug:

Neupreis bei Amazon: 84€

Ich hab eins günstiger bekommen, hab aber schon eins daheim und verkaufe es deshalb. Noch originalverpackt mit Rechnung vom Händler für Garantieansprüche.

Preis inkl. DHL Versand: 49€

Hallo,

habe diese wunderschöne Ledertasche zu verkaufen:

Es handelt sich hierbei um Echtleder! aus Spanien. Die Firma Piel Frama ist seit Jahren Lieferant von hochwertigen PDA/Telefon-Taschen.

Das Case ist super stabil und sehr edel. Es wurde von mir ca. 1 Woche getestet, ist also in sehr gutem Zustand.

Für alle die Ihr iPad geschäftlich benutzen, die erste Wahl!

Neupreis liegt bei 110€ aus Spanien.

Biete es euch für 75€ inkl. DHL Paketversand an.

PS: Wie auf dem Bild zu sehen, kann man den Deckel nach hinten klappen und hat eine leichte Erhöhung. Damit kann man dann ideal tippen.

Hallo,

biete dieses 2 Tage altes Case an:

Habe es bei Puremac für 53€ gekauft. Wenn ich es nicht bis Dienstag hier verkaufe, geht es zurück.

Das Case ist toll aufgrund der eingebauten Ständer, ich will allerdings doch ein Case mit Deckel haben um das Display zu schützen. Wem das nicht so wichtig ist, bzw. beides zusammen in ein Sleeve steckt (passt) wird damit glücklich sein.

Als Preis will ich 39€ inkl. Päckchen Versand - 42€ als DHL Paket.
    Ihr braucht mir keine anderen Angebote machen, ich schicke es ansonsten zurück.

Mit dem SportShell Convertible für iPad erhalten Sie einen Artikel mit 4 verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten. Mit diesem Artikel erhalten Sie eine Hartschalenhülle, welche hinten, oben und an den Seiten schützt, einen Fotorahmen für Ihre Fotos oder andere personalisierte grafische Entwürfe, für Ihre Arbeiten am iPad eine Ablage mit leichtem Winkel und eine Handschlaufe, die entweder horizontal oder vertikal für einen besseren Griff verwendet werden kann. Hinter die durchsichtige Abdeckung auf der Rückseiteund können Sie ein Standard 5 x 7 Zoll-Bild einlegen, eine Grafik oder ein Logo Ihrer Wahl und erreichen so eine tolle Wirkung. Eine Handschlaufe sichert Ihr iPad und kann entweder vertikal oder horizontal verwendet werden oder ganz entfernt werden. Die glatte Oberfläche fühlt sich toll an und sieht minimalistisch dünn aus. Durch eine einzigartige zum Patent angemeldete Ausführung bietet das SportShell Convertible mehrere Lösungen in einem einzigen Produkt.

Features

4-in-1 Case Solution: Slim Hartschalenhülle, abnehmbare Handschlaufe, abgewinkelter Ständer und Fotorahmen
    hart und aus glattem Kunststoff mit auswechselbaren Abdeckungen (schwarz und klar im Lieferumfang enthalten)
    4 Scharniere, ausschwenkbar mit geringem Winkel
    Clear Rückseite "Photo Frame" - ideal für das Einfügen und Anzeigen von 5 x 7 Familienfotos, Grafiken oder Kunst
    die vielseitigste, umfassendste und innovativste Lösung für das iPad
    beinhaltet: Shell, schwarze Rückseite, hinten eine durchsichtige Abdeckung, Handschlaufe

Hallo,

verkaufe mein Original Apple iPad Case. Nicht ganz eine Woche in Benutzung. Top Zustand inkl. Originalverpackung.

Ist sehr schwierig zu bekommen. Die ebay Preise gehen bis zu 100€.

Von daher:
    Fixpreis: 55€ inkl. Versand als Päckchen. Versand sofort nach Zahlungseingang.