Beiträge von waldeis

Hallo,

falls jemand sein Original Apple iPad Case zu einem vernünftigem Preis (49€ biete ich euch inkl. Versand und PayPal Zahlung) abgeben will, so soll er sich bei mir melden.

Hallo,

ich räume mal wieder auf und hab einige iPhone Taschen übrig. Alle benutzt, aber nicht länger als 4 Wochen und in gutem Zustand.

Set1:

Ein weißes Griffin "Wave" Case noch mit Originalverpackung und Schutzfolie fürs Display und ein
    Griffin Clarifi. Das Clarifi ist besonders für 3G User interessant da es ein kleines Schutzglas für die Kamera eingebaut hat das gleichzeitig die Bilder deutlich schärfer macht.

Preis des Sets: 18€ inkl. Versand.

Set2:

Ein weißes Switcheasy Case. Ich glaube es nennt sich Rebel, hat hinten so eine geriffelte Oberfläche.
    Fühlt sich super robust an. Auch noch mit Displayschutzfolie. Und ein schwarzes Incipio Feather Case. So ziemlich die dünnste Hülle die man fürs iPhone bekommt.

Preis des Sets: 18€ inkl. Versand.

Hallo,

folgende Kleinteile habe ich bei mir daheim gefunden die weg müssen:

- Original Apple Composite (rot-gelb-weiss) AV-Kabel für das Apple iPhone bzw. iPod Touch
    Nur das Kabel ohne Netzteil
    Kostenpunkt: 15€ inkl. Versand
    (Kabel ist neu, nur die Packung aufgemacht um zu sehen was drin ist....)

- Original Apple USB Netzwerk Adapter
    (gibt's nicht mehr dazu zu sagen - USB Adapter der Netzwerk herstellt. Auch ideal für Hackintosh Netbooks
    bei denen das interne Netzwerk nicht geht)
    Kostenpunkt: 10€ inkl. Versand

- Dell 1397 Mini PCI Wireless Half Size Inspiron WLAN Karte
    Ideal für Netbooks/Notebooks deren eigene WLAN Karte z.B. unter OSX nicht läuft
    Kostenpunkt: 19€ inkl. Versand

- ASUS SBR-02E1 S-U Slimline Blu-Ray Disc Player
    Wer unterwegs mit seinem Notebook nicht auf Blu-Ray's verzichten kann, erhält mit diesem Laufwerk
    eine günstige Option. Benötigt keine externe Stromversorgung, läuft über Y-USB Kabel.
    Nur das Laufwerk und Kabel, kein weiteres Zubehör.
    Einmal benutzt.
    Kostenpunkt: 85€ inkl. Versand

- Kensington Universall Notebook Netzteil - extra slim und inkl. USB Ladebuchse
    lädt fast jedes Notebook. Kostest neu 90€ - nie benutzt, nur ausgepackt und leider keine Verpackung mehr.
    Kostenpunkt: 40€ inkl. Versand

- Logitech Laptop Speaker Z205
    Soundbar für Laptops, Stromversorgung per USB - einfach per Klinke Kabel (nicht dabei) Laptop anschließen und Hammersound auch unterwegs genießen. Nagelneu, nur keine Verpackung mehr. Nie benutzt.
    Kostenpunkt: 30€ inkl. Versand

- Exclusiver iPad Ständer aus Holz handgefertigt von Lifehacker.nl
    Kostengünstige Lösung um das iPad daheim sauber aufzustellen. Aus Holz, nicht immer ganz sauber zugeschnitten. Tut aber was es soll.
    Kostenpunkt: 9€ inkl. Versand

Alle Preise sind Fixpreise. Kein Tausch-Interesse.

Hallo,

wer sein iPad vom ersten Tag an schützen will, sollte etwas extra investieren.

Zum Beispiel in dieses hochwertige Lederetui von Belkin:
    Schon weg!

Wer auch noch die Rückseite schützen will, kann von mir eine neue Final Protection Folie bekommen.
    Damit habt Ihr euere Rückseite vor Kratzern geschützt.
    Neupreis: 25€ - Preis bei mir inkl. Versand: 15€

Hallo,

ich räume gerade auf und dabei sind mir diverse Sachen untergekommen die ich nicht mehr benötige:

Griffin Elevator - Notebookständer im Alu/Glas Design:

Ideal für Mac User geeignet, macht sich schick auf dem Schreibtisch.

Preis inklusive Versand als Päckchen: 19€

Huawei E5830 Wireless Modem:
    schon weg!

Star Trek Deep Space Nine - alle 7 Staffeln auf DVD:
    Alle 7 Staffeln der Top-SiFi Serie Deep Space Nine als UK Slim-DVD Boxen.
    Jeweils mit deutschem und Original englischem Ton. Alle max. 1x angeschaut.

Preis inklusive Versand als DHL Paket: 109€

Philips PhotoFrame 8FF3CME:
    schon weg.

Preis inklusive Versand als Päckchen: 25€

Belkin Network USB Hub:
    schon weg

Preis inklusive Versand als Päckchen: 25€

Linksys Wireless N Router WAG160N:

Wireless N router der Spitzenklasse inkl. DSL Modem. Einmal ausgepackt und kurz getestet.
    In Originalverpackung.

Preis inklusive Versand als Päckchen: 39€

Hallo,

für meine Frau suche ich ein gebrauchtes iPhone. Entweder 2G oder 3G mit 8GB.

Wichtig sind mir:

- keine Pixelfehler
    - keine Schäden auf dem Display, wenn auf der Rückseite kleinere Kratzer sind ist es nicht so wild,
    aber Beulen/Dellen/Schäden größer Art sind nicht akzeptabel
    - Zubehör brauche ich keins
    - Garantie usw. auch egal, wichtig ist nur das der Akku möglichst noch sehr gut ist da meiner
    Frau eine lange Akkulaufzeit sehr wichtig ist
    - Farbe egal
    - Zahlung per PayPal ein Muss (wegen Sicherheit)

Wer was anzubieten hat, soll sich einfach per PN melden. Am besten mit Bildern und genauer Preisvorstellung.