Beiträge von waldeis

Hallo,

biete meinen iPod Touch 3. Generation mit 64 GB zum Verkauf an.
    Der iPod Touch wurde am 22. September 2009 bei Apple direkt online bestellt.

Hat also noch Garantie über Apple bis September diesen Jahres.

Wurde von mir immer pfleglich behandelt mit Schutzfolie auf dem Display und in einer Tasche um Kratzer auf der Rückseite zu vermeiden.

Wer mal einen iPod hatte, weiß das sich diese nicht vermeiden lassen - selbst mit Case.

Also auf der Rückseite minimale Kratzer, ich werde ihn vor Versand aber nochmal schön putzen.

Kommt in der Originalverpackung mit USB Kabel ohne Headset.

Ist also wirklich in sehr gutem Zustand.

Nur Verkauf - kein Tausch, versucht es erst gar nicht! :-)
    Zahlung per Überweisung oder Abholung in Süddeutschland (nähe Ulm). Stehe zigfach im Vertrauensthread und mein ebay profil (mit gleichem Usernamen) hat über 500 positive Bewertungen in 10 Jahren.

Preis inklusive DHL Versand: 295€

Hallo,

ich suche ein Macbook 13". Das Gerät soll nur als Ergänzung zu meinem 27" iMac, iPad und iPhone dienen! :-)
    Von daher, habe ich keine besonderen Anforderungen an die Performance. Es sollte lediglich ein Core2Duo Prozessor drin sein. Sonstige Konfiguration ist mir egal, ihr könnt auch gerne die Festplatte behalten - ich stecke eh ne SSD rein! :-)

Was mir wichtig ist:
    - Das Gerät muss ohne jegliche Schäden sein (sprich keine Pixelfehler, keine Beulen, Dellen, tiefen Kratzer - das einzige was akzeptabel für mich ist sind die kaum vermeidbaren Microkratzer im Gehäuse)
    - Topcase darf keinerlei Schäden haben bzw. sollte idealerweise erst vor kurzem von Apple getauscht worden sein (dann hält es vermutlich noch eine Weile)
    - Akku sollte nicht mehr als 150 Zyklen haben und in einem guten Zustand sein
    - Original Netzteil muss mindestens dabei sein, OVP wäre schön aber kein Must Have
    - Software ist mir auch völlig egal, da ich Family Lizenzen von Snow Leopard und iWork habe
    - Zahlung per PayPal oder persönliche Abholung im Raum Ulm +100km
    - günstig (aber bei guter Qualität, ich will also kein 300€ weißes Macbook was runtergefallen ist)
    - schneller Versand nach PayPal Zahlung (idealerweise gleich morgen)

Ideal wäre ein schwarzes, ansonsten halt ein weißes. Bei dem weißen wäre das Unibody natürlich super.
    Unibody 13" Alu geht auch, aber mein oberes Preislimit hierfür wären 650€ inkl. DHL Versand

Hallo,

Um mein ipad online zu bringen hab ich mir ein Huawei E5830 Wlan-UMTS Router gekauft.
    In diesen habe ich aktuell eine congstar sim eingesteckt und auf den apn internet.t-mobile konfiguriert (steht in den faq seiten bei congstar).

Ich war sehr verwundert das ich direkt online war. Ist das bei congstar normal? Von meiner vodafone websession kenne ich es so das ich erst mal auf deren anmelde-seite umgeleitet werde und dort ein prepaid paket buchen kann.

Nun kommt die congstar karte ja mit 5€ guthaben, zieht er sich dann davon automatisch 2,50€ ab sobald das erste datenpaket abgerufen wird? (dann muss ich also extrem vorsichtig sein, da vermutlich schon beim einschalten des huawei einige daten abgerufen werden für dile verbindung oder?)

Was passiert wenn ich kein guthaben mehr habe? Werde ich dann auf deren seite geleitet?
    Kann ich den guthaben status irgendwie online abfragen?

Danke für eure hilfe.

Hallo,

da ich mich von einigen DVD's trenne, biete ich heute einen ganz besonderen Schatz an:

Die 3 Herr Der Ringe Filme in den Special Extended DVD Versionen. Aber das Highlight sind
    nicht die DVD's sondern die exclusive Alubox in der sich die Filme befinden.

Dieses Set wurde so nie verkauft sondern war nur einzeln erhältlich.

Ideal für Sammler oder alle die einfach nur eine schöne Box in Ihrem Wohnzimmer haben wollen.

Alle DVD's wurden max. 1x angeschaut und sind in sehr gutem Zustand.
    (Nichtraucherhaushalt ohne Tiere)

Als Preis dachte ich an 39€ inkl. Versand als DHL Päckchen.