keiner was anzubieten?
Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
möchte meinen iMac 20" ( 50,8cm) verkaufen. Gerät ist ein Jahr alt (27.03.09 bei cyberport.de gekauft).
Hat mir gute Dienste geleistet und ist jetzt gegen einen 27er iMac ausgetauscht worden.Es handelt sich um die Variante mit Core2Duo 2,66 Ghz, NVIDIA GeFore 9400 Grafik, Superdrive, Bluetooth, WLAN, 320 GB Festplatte, RAM 4 GB (direkt bei Cyberport damals einbauen lassen). Alu Tastatur (mit Nummernblock) und Mighty Mouse.
Originalverpackung, Netzkabel, Apple Aufkleber, Mac OS Leopard sowie iLife - alles dabei.
Kostenpunkt:
Bei schneller Entscheidung am Wochenende würde ich mich für 555€ von dem Gerät trennen - ein Schnäppchen-Preis für einen Alu iMac dieser Konfiguration.Stehe zig-mal im Vertrauensthread, ebay profil mit über 500 positiven Bewertungen in 10 Jahren kann man sich gerne auch anschauen.
Abholung wäre auch möglich in Süddeutschland, Nähe Ulm. Ansonsten Versand per DHL - Kosten übernehme ich. -
Hallo,
wer sich von seinem schwarzen Macbook trennen möchte, darf mich gerne kontaktieren!

Bedingungen:
- Gerät ist in einwandfreiem Zustand
- je neuer desto besser
- keine sichtbaren Mängel irgendwelcher Art (minimale Kratzer im Gehäuse ausgenommen, aber wirklich nur minimal)
- Akku mit gutem Zustand
- keine Pixelfehler
- Zahlung per PayPal bevorzugt -
ist noch zu haben. Preisupdate: Für das gesamte Paket: 180€
-
Hallo,
wer nicht länger auf ein iPad warten will, sollte hier zuschlagen:

Ein Tablet im idealen 5" Format - nicht zu groß, aber auch nicht so klein wie ein iPhone oder iPod Touch.
Das Tablet selbst verfügt über:- microSD Kartenslot für mehr Speicher
- 8 GB integrierter Flash-Speicher
- WLAN
- Bluetooth!! (um z.B. ein Telefon zu verbinden um mobil ins Netz zu kommen)
- GPS!!! (für wenige Euros kann man eine Navi-Software kaufen bzw. eine Kartenlösung ala Google Maps verwenden)
- Google Android 1.6 (Donut) welches euch Zugriff auf gigantische Mengen an Apps gibtDas Tablet ist keine 2 Wochen alt und wurde bei Amazon gekauft. Ich habe es direkt umtauschen lassen da das erste gerät einen Pixelfehler hatte (was leider bei Archos recht häufig passiert). Dieses Gerät ist also schon getestet und hat keine Pixelfehler (zumindest habe ich bisher keine entdeckt).
Das Tablet läuft sehr gut mit Donut und es wird vermutlich auch ein Update auf 2.x geben, hängt von Archos ab - aber die sind normalerweise immer recht gut was updates angeht.
Es gibt zahlreiche Erweiterungen für das Gerät zu kaufen um es zu einem Videorekorder umzubauen etc.
Gekostet hat es mich 199€ bei Amazon (rechnung liegt bei).
Dazu lege ich noch eine neue 16GB microSDHC Karte (Kostenpunkt: 30€) und eine Archos Ledertasche (Kostenpunkt: 20€).
Verkaufen will ich es im Paket für 199€ inkl. DHL Versand - also ein Preisvorteil von 50€!!
Stehe zigmal im Vertrauensthread und hab über 500 positive ebay Bewertungen in den letzten 10 Jahren.
Tausch-Interesse besteht eigentlich nicht, wenn überhaupt nur an:
- Apple iPod Touch 32 oder 64GB (mindestens 2te Generation, besser 3te)
- Apple iPhone Classic
- Palm Pre -
ist schon weg!
-
Ist noch zu haben. Preis lasse ich noch etwas mit mir reden aber nicht viel.
Einziges Produkt das mich für einen Tausch interessieren könnte: Archos 5 Internet Tablet mit Flash Speicher (nicht die Festplatten Version) und ohne Pixel/Displayfehler. -
Hallo,
habe mir ein Dell Mini 10v Netbook bei Dell besorgt. Ist das beste Netbook im Markt für alternative Betriebssysteme
und bevor es vom Markt verschwindet bzw. mit inkompatiblen Komponenten ausgetauscht wird, habe ich es lieber noch bestellt!Werde aber wohl zum iPad wechseln und biete es deshalb zum Verkauf an.
Ist keine 4 Wochen alt, kommt in Originalverpackung mit Originalzubehör von Dell sowie Rechnungskopie für Garantie. Keine Pixelfehler (soweit ich erkennen kann), keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Festplatte kommt im Ursprungszustand da ich eine Intel X25 SSD eingesetzt habe.
(Die kommt natürlich wieder raus, kann aber gerne extra abgekauft werden.)
Ist also eine normale 160 GB HDD mit Windows XP drauf drin.Ansonsten normale Konfiguration: 1 GB RAM, 10" LED Display 1024x600, 3 Zellen Akku (steht nicht über), ...
Preis: 239 Euro inkl. DHL Versand.
Wer das Dell kauft, dem biete ich auch die Intel SSD zum unschlagbaren Preis von 120 Euro extra an.
Also 359 Euro für beides zusammen. Die Intel SSD gibt's nicht einzeln bei mir zu kaufen, nur der Netbook Käufer kann sie haben. Ist 1 Woche alt, hat mich 200 Euro gekostet.Kein Tausch, keine Ratenzahlung, ... stehe mehrfach im Vertrauensthread und hab über 500 positive ebay Bewertungen in den letzten 10 Jahren.
-
Hallo,
falls jemand einen Dell Mini 10v günstig abzugeben hat, bitte gerne bei mir melden.
Zwingend erforderlich:
- Gerät mit möglichst kompletter Originalverpackung
- Keine Pixelfehler (auch nicht ein einziger)Bevorzugt werden:
- Geräte die bereits von euch auf 2 GB RAM aufgerüstet wurden, aber ohne dabei
sichtbare Schäden zu hinterlassen
- Zahlungen per PayPal
- schneller Versand -
ist noch zu haben!