Beiträge von waldeis

Hallo,

ideal für Netbook Bastler:

Biete euch eine Dell 1397 Mini PCI Wireless Half Size Karte an. Die Karte wird von einer Vielzahl
    von Betriebssystemen unterstützt. Unter anderem von OSX .

Habe mir die Karte selbst zum Einbau in einem HP Netbook gekauft, hab
    dann aber doch eine Alternative gefunden.

Karte biete ich für 19 Euro inkl. Versand an. Zahlung per PayPal möglich.

Hallo,

habe mir aus der aktuellen HP Cashback Aktion ein HP Compaq Mini 110-1110SG geholt. Hat mich nach Abzug der Cashback Aktion noch 220€ gekostet.

Festplatte habe ich ausgetauscht gegen eine gute Fujitsu mit 250 GB.
    Ansonsten noch die normale Konfiguration mit 1GB RAM (kann man leicht wechseln, 6 Zellen Akku, Win XP Home, matten 10" Display)

Das Gerät ist wirklich sehr schick, insbesondere die Tastatur dürfte so ziemlich das beste sein was man am Markt bekommt.

Leider kann ich mich einfach nicht mit Windows anfreunden (als Macianer) also muss es wieder weg.

Fixpreis:199€ inkl. DHL Versand - Gerät ist keine Woche alt.

Hallo,

habe mal wieder meinen Schrank aufgeräumt und diverse Sachen gefunden, die ich nicht mehr benötige:

- Linksys WAG160N --> Wireless N Router
    (einmal ausgepackt, aufgrund Fritzbox nie benötigt) --> Kostenpunkt: 39€ inkl. Päckchen Versand

- Belkin Netzwerk USB Hub
    (für 1 Woche benutzt, leider hat meine Frau ihre Stiftebox daraufgestellt und dadurch gibt's in der
    schwarzen Hochglanz-Oberfläche einige Kratzer)
    Kostenpunkt: 30€ inkl. Päckchen Versand

- WD 160 GB WD1600AAJB IDE Festplatte --> nagelneu für SAT Receiver gedacht aber hat
    nicht gepasst. Kostenpunkt: 20€ inkl. Päckchen Versand

Wer was gebrauchen kann: einfach melden!

Hallo,

ich biete euch mein Dell Mini9 an. Es war aus einer Dell Aktion für gewerbliche Kunden bei der man es zu einem Server dazubekommen hat. Deshalb keine Rechnung (hätte vermutlich eh keine Garantie mehr) und auch den Karton hab ich nicht mehr.

Ist aber in gutem Zustand, auf dem Deckel ist ein Kratzer (ist halt ein hochglanz Deckel - immer schwierig).

Hab das Gerät selbst aufgerüstet:

- 2 GB RAM verbaut (35€)
    - die Original SSD (16 GB, ganz laaaangsam) gegen eine schnelle 32 GB SSD augetauscht (SSD allein kostet 110€)
    - einen neuen Akku (Original) habe ich vor ca. 3 Monaten gekauft
    (Laufzeit damit ca. 4,5 Stunden) (80€)

Netzteil ist leider auch irgendwo verloren gegangen, deshalb liegt jetzt ein Kensington Netbook Netzteil dabei: noch kompakter und mit extra USB Ladeteil (kostet 40€ extra).

Ich kann gerne Bilder von dem Gerät machen. Als Preis habe ich mir 199€ inkl. DHL Versand vorgestellt.

Ich werde vor dem Verkauf Jolicloud auf dem Gerät installieren - welches dann mittels der SSD super schnell läuft.

Hallo,

für meinen Sat-Receiver habe ich eine IDE Festplatte benötigt (sind nicht mehr so leicht zu bekommen).
    Hab eine neue Western Digital WD1600AAJB (160 GB, 8MB Cache) gekauft.

Leider habe ich erst danach herausgefunden das mein Receiver keine WD Festplatten mag.

Die Platte wurde also einmal zum Versuch angehängt - das wars.

Preis: 20 Euro inkl. Versand als Päckchen.
    PayPal zahlung möglich für 22 Euro.

Hallo,

ein Weihnachtsgeschenk das ich im Moment leider nicht gebrauchen kann:

Mit diesem Teil kann man ganz einfach einen zweiten Monitor (per DVI oder VGA) an seinen PC anschließen.
    Wie soll das gehen ohne zweite Grafikkarte? Ganz einfach das Teil ist praktisch eine Grafikkarte per USB!

Neupreis bei Amazon liegt bei 80 Euro - biete euch das Teil für 59 Euro inkl. Versand als Päckchen oder für 65 als versichertes DHL Paket an. Es ist noch original verpackt!

Hier die Daten des Herstellers:
    - Verbinden Sie ein Ende mit Ihrem Monitorkabel und das andere Ende mit einem USB-Anschluss Ihres Computers. Das war es schon. So einfach ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Bildschirms

- Das funktioniert auch mit Projektoren - Schließen Sie einfach den Adapter an Ihr Notebook an und der Projektor zeigt automatisch den Bildschirminhalt an

- Der mitgelieferte DVI-nach-VGA-Adapter bietet Flexibilität für den Anschluss aller Typen von Bildschirmen, Projektoren oder HDTV-Geräten bis zu einer Auflösung von 2048 x 1152 Pixeln oder 1080p

- Der Multi-Display Adapter wird über den USB-Anschluss Ihres Notebooks mit Energie versorgt. Kein externes Netzteil erforderlich

Hallo,

habe dieses Internet Radio von Sagem geschenkt bekommen:

Da ich kein großer Audio/Radio Mensch bin, habe ich dafür keine Verwendung und hab
    es erst gar nicht ausgepackt. Ist also noch originalverpackt. Neupreis liegt um die 100 Euro.

Würde es für 69 Euro inkl. DHL Paket Versand abgegeben.

Product Description
    Dimensions (WxDxH) 15 cm x 22 cm x 7 cm
    Weight 0.5 kg
    Product Type Network audio player
    Sound Output Mode Stereo
    Equaliser Factory Presets Normal, Rock, Jazz, Pop, Classic
    Remote Control Remote control
    Digital Player (Recorder) WAV, WMA, MP3
    Network Player Network audio player - WAV, WMA, MP3
    Connectivity Protocols IEEE 802.11b (Wi-Fi), IEEE 802.11g, IEEE 802.3 (Ethernet), IEEE 802.3u (Fast Ethernet)

Supported Digital Audio Standards WAV, WMA, MP3
    Functionality Digital audio playback, Internet radio playback
    Connectivity Wireless / wired
    Connectivity Protocols IEEE 802.11b (Wi-Fi), IEEE 802.11g, IEEE 802.3 (Ethernet), IEEE 802.3u (Fast Ethernet)
    Network Protocols Supported DHCP
    Remote Control
    Type Remote control
    Digital Player (Recorder)
    Type Digital player
    Additional Features USB flash drive playback
    Supported Digital Audio Standards WAV, WMA, MP3
    Playback Modes Repeat all, random play / shuffle, one track repeat
    ID3 Tags Support Built-in
    Equaliser
    Equaliser Factory Presets Normal, Rock, Jazz, Pop, Classic
    Equaliser Factory Preset Qty 5