Beiträge von waldeis

Hallo,

für alle die wissen wollen wie Stargate Atlantis endet, ist hier das richtige Weihnachtsgeschenk:

Staffel 5 von Stargate Atlantis auf DVD aus UK (nur englischer Ton).

Einmal angeschaut, Zustand wie neu.

Preis: 19 Euro inkl. Versand als Bücher/Warensendung

Staffel 2 habe ich in deutsch auch noch - entweder einzeln für 15 Euro oder
    im Paket mit Staffel 5 für 10 Euro extra.

Wer beide nimmt bekommt zusätzlich noch den Pilotfilm auf deutscher Kauf DVD kostenlos dazu.

Hallo,

habe hier eine USB Dockingstation von Kensington übrig:

Ideal für Notebooks/Netbooks ohne eigene Dockinglösung - einfacher Anschluss per USB.

Der Neupreis liegt bei 180 Euro. Ich habe die Dockingstation nur zum Testaufbau benutzt.
    Ist also nur einmal benutzt worden und faktisch nagelneu. Oben links am Plastik ist eine winzige
    Plastik-Delle die schon beim auspacken da war, vermutlich Fabrikfehler - wirklich nur am Plastik selbst.

Haben will ich dafür noch 100 Euro inkl. DHL Versand.
    Hier noch die Beschreibung von Kensington:
    Machen Sie mit der universellen Notebook-Dockingstation sd400v von Kensington in einem einfachen Schritt aus Ihrem Notebook einen Desktop-PC. Sie brauchen nur ein einziges USB-Kabel an Ihr Notebook anzuschließen und sind sofort bequem über eine Kabelverbindung mit dem Internet verbunden. Sie können dieses Setup mit beliebigen Nutzern gemeinsam verwenden. Durch die automatische Installation wird echtes Plug & Play realisiert. Keine Software auf CD erforderlich.

Universelle Kompatibilität mit allen Notebook-Marken über USB: Acer®, Asus®, Compaq®, Dell®, Gateway®, HP®, IBM®, Lenovo®, Sony®, Toshiba® usw.
    Anschluss von Geräten über die Dockingstation bei laufendem Betrieb ohne Neustart möglich
    „Stets aktive“ USB-Anschlüsse laden Ihre mobilen Geräte auf, auch wenn Ihr Notebook heruntergefahren wurde
    Die gesamte Anschlusskonnektivität, die Sie brauchen, einschließlich 10/100 Ethernet, um die Internetverbindung aufrechtzuerhalten und Verbindungsabbrüche bei kabellosen Verbindungen zu vermeiden
    Durch die automatische Installation wird echtes Plug & Play realisiert. Keine Software auf CD erforderlich*. Die ideale Lösung, wenn sich mehrere Benutzer die Büroräume teilen. * Automatische Installation wird unterstützt für alle PCs mit Windows® XP und
    Geeignet für HD-Bildschirme, damit Sie einen sehr großen externen Monitor anschließen und Ihren visuellen Arbeitsbereich erheblich vergrößern können. Die Dualview-Taste auf der Vorderseite erleichtert das Einrichten doppelter Bildschirme

Hallo,

da ich mir ein NAS gekauft habe, brauche ich die TimeCapsule nicht mehr.
    Ist von August 2009, liegt seitdem im Schrank und wurde für Backups benutzt.

Als Preis dachte ich an 199€ inkl. DHL Versand.

Kommt natürlich mit Originalverpackung, Netzteil und Rechnungskopie von Apple direkt.

Hallo,

da ich auf ein anderes Desktop Set umgestiegen bin, biete ich euch mein Apple Set an:

Bestehend aus einer weißen Apple Wireless Mighty Mouse (per Bluetooth) und der
    aktuellen Alu Tastatur (klein, ohne Nummernblock, kabelgebunden) an.

Die Tastatur wurde vielleicht 3-4 mal benutzt - ist also faktisch neu.
    Die Mighty Mouse war ca. 3 Monate als Zweitmaus im Einsatz - wird von mir noch
    frisch gesäubert.

Beides zusammen biete ich euch für nur 59 Euro inkl. DHL Versand an - ein Schnäppchen!

Hallo,

da ich auf Blu-Ray umgestiegen bin, besteht kein Bedarf mehr an diesen DVD's:

Star Trek 10 - Nemesis
    Star Trek 9 - Der Aufstand
    Star Trek 8 - Der Erste Kontakt (Special Edition, 2 DVD's)
    Star Trek 7 - Treffen der Generationen (Special Edition, 2 DVD's)

Preis für alle 4 zusammen inkl. Päckchen Versand: 25 Euro

Hallo,

habe mir vor ca. 4 Wochen ein ASUS Blu-Ray Laufwerk (SLIM, also ideal für unterwegs, Stromversorgung rein über USB) zugelegt. Ideal auch für Netbooks als mobiler DVD-Brenner/Laufwerk.

Wer Interesse hat: Steht zum Verkauf für 99 Euro inkl. DHL Versand.
    Ist 2-3 mal benutzt worden - also faktisch neu, inklusive Verpackung und meiner Händler-Rechnung.

Hier die Produktbeschreibung vom Hersteller:
    Das Blu-ray-/DVD-Combolaufwerk Asus SBC-04D1S-U überzeugt mit seinem eleganten Design in glänzendem Schwarz und seiner hochwertigen Verarbeitungsqualität. Der extrem schlanke DVD-Brenner vereint moderne Technologie wie die Asus Turbo Engine und 128-Bit Disc-Verschlüsselung in einem sehr attraktiven Gehäuse. Die Stromversorgung erfolgt über die USB-Schnittstelle, ein externes Netzteil wird nicht benötigt. Damit ist der SBC-04D1S-U überaus mobil, nicht zuletzt dank seines Fliegengewichts von nur knapp über 400g.

Hallo,

hatte mir bei Amazon Windows 7 Home Premium in der 64 Bit Version bestellt.
    War eigentlich für mein Netbook gedacht, bis ich bemerkt habe das der Atom N270 keine 64bit fähige CPU ist.

Es handelt sich um die System Builder Version. Die Version wurde auf keinem PC/Notebook installiert
    und auch die Seriennummer ist zu 100% noch nicht von mir aktiviert bzw. benutzt worden.

Da ich ansonsten Mac's daheim habe, gibt's außer dem Netbook nämlich keine Verwendung! :-)

Preis: 65 Euro inkl. DHL Versand.