Beiträge von waldeis

Hallo,

habe mir Mitte Juli bei Gravis das Altec Lansing Back Beat 903 BT Stereo Headset gekauft.

Wollte es für mein iPhone benutzen, aber ich bin nicht der Headset Typ.

Nach einer Woche Benutzung wieder eingepackt und in den Schrank gestellt! :-)

Ist also in sehr gutem Zustand, in Originalverpackung, mit Netzteil und Gravis Rechnungskopie.

Hier die Beschreibung vom Hersteller:
    Mit dem Altec Lansing Back Beat 903 Stereo Headset können Sie bequem und überall Ihre Lieblingsmusik vom iPhone hören oder via Bluetooth telefonieren. Die AudioIQ-Technologie und zwei Mikrofone sorgen für hervorragende Klangqualität.

Für die drahtlose Übertragung von Musik wird die iPhone/iPod touch OS 3 Software vorausgesetzt. Es werden keine zusätzlichen Adapter o.ä. benötigt. Die Musikübertragung erfolgt über den A2DP Standard der seit OS 3 von allen iPhone 3G, iPhone 3G S und iPod touch 2G unterstützt wird.

Neupreis liegt bei 80 Euro plus Versand, biete es euch für 45 Euro inkl. versichertem DHL Versand an.

Hallo,

würde meinen iMac verkaufen wollen:

Gerät ist von Ende März 2009 mit Rechnungskopie von cyberport.de über 1059€.
    Dazu habe ich noch RAM gekauft, so das der iMac jetzt 4 GB RAM hat.

Ist die Konfiguration mit 20" Monitor, 4 GB RAM, 320 GB HDD, Superdrive (DVD-Brenner), Wlan-n, Bluetooth,...

Originalverpackung dabei. Außerdem das neue kleine Keyboard und eine Mighty Mouse (in der kabelgebundenen Variante).

Kostenpunkt inkl. versichertem DHL Versand: 899€
    Bei Abholung in Nähe Ulm 880€.

Kein Verhandeln, Kein Tausch, Nur Verkauf.

Hallo,

ich räume daheim mal wieder auf:

1. Wacom Bamboo Fun Pen & Touch silber small
    (Das ganz neue Multitouch Tablet + Stift für PC und Mac - damit hat man eine bequeme Multitouch
    Eingabe für den PC; Ist erst 3 Tage alt, 2mal genutzt - brauchs aber nicht da ich ein Macbook habe)
    Kostenpunkt: 80 Euro inkl. Versand

2. Altec Lansing BackBeat 903
    Stereo A2DP Bluetooth Headset. Hab's mit meinem Mac benutzt, lief gut aber auch das brauch
    ich eigentlich nicht. ca. 4-6 Wochen alt, kaum benutzt.
    Kostenpunkt: 60 Euro inkl. Versand

3. Blue Mic Eyeball Webcam + HD Mikrofon in einem
    Ganz edles Teil, direkt aus den USA importiert. Funktioniert auch am Mac.
    Kostenpunkt: 70 Euro inkl. Versand

4. Crumpler After Glory Messenger Bag "dark forest"
    Ideal für unterwegs. Hab zum Beispiel mein Netbook da drin transportiert. Vielleicht 1 Woche benutzt.
    Kostenpunkt: 40 Euro inkl. Versand

Hallo,

da ich auf den 64er umgestiegen bin, biete ich euch meinen Touch 2te Generation (also schon mit Lautsprecher) in der 32 GB Version zum Verkauf an.

Habe ihn bei Apple einmal getauscht weil der erste Pixelfehler hatte.

Kommt in Originalverpackung, Rechnungskopie von Apple, Original USB Kabel.
    (Kopfhörer lege ich nicht dazu weil diese benutzt sind)

Auf dem Gerät ist eine hochwertige Brandoschutzfolie aufgebracht und es gibt noch Switcheasy Tasche passend für den Touch dazu.

Auf der Rückseite hat er einige kleine Kratzer, dass lässt sich bei dem Gerät bzw. der Oberfläche nicht vermeiden - ich werde ihn aber nochmal polieren bevor er rausgeht.

Hat die aktuelle 3.1.1 Firmware schon drauf und wird von mir für euch frisch zurückgesetzt.

Ein schöner Allround iPod für Videofans, Spieler und alle die einen kleinen Mini-PC fürs Sofa wollen.

Preis: 195€ inkl. DHL Paket-Versand!

Keine Tauschangebote, keine Inzahlung oder sonstiges.
    Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread, ebay profil mit über 300 positiven Bewertungen liegt auch vor.

Hallo,

habe für meinen Mini 9 einen neuen Akku gekauft und biete nun den Original Akku an.
    Ideal für Mini 9 Besitzer die einen Ersatzakku für unterwegs brauchen.

Der Akku ist natürlich gebraucht und hat nicht mehr die volle Kapazität, aber hält bei mir
    noch zwischen 2-3 Stunden.

Vorteil des Originalakkus ist die 100%ige Funktion im Mini9:
    Nicht Dell Akkus erzeugen eine Warnmeldung beim Booten die man nur mittels Tastenkombination
    akzeptieren kann und sorgen dafür das die Lade-LED ständig leuchtet.

Preislich dachte ich an 25 Euro inkl. Versand. Der Akku kostet neu bei Dell ca. 100 Euro.

Hallo,

biete meinen aktuellen iPOD Touch 2te Generation mit 32 GB zum Verkauf an.
    Hab ein IPhone 3GS da brauch ich den Touch nicht mehr.

Kostet aktuell bei Apple 379€.

Mein Gerät ist jetzt genau 1 Jahr alt (10.09.08 gekauft).
    Ich hatte ihn einmal tauschen lassen da das Gerät sichtbare Pixelfehler hatte.

Ist in einem sehr guten Zustand, Rückseite hat natürlich einige Kratzer, dass kann man nicht vermeiden. Ich werde ihn aber nochmal polieren.

Zusätzlich lege ich noch eine Switcheasy Schutzhülle dazu.

Als Preis habe ich mir 250€ inkl. DHL Versand vorgestellt.