Beiträge von waldeis

Hallo,

biete euch ein Linksys Media Hub in der Version NMH300 an.
    Auf Wunsch einzeln oder direkt mit 2 x 1 TB Festplatte von WD.

Kann entweder als 2 TB Disk angesprochen werden, oder im RAID1 gespiegelt mit 1 TB aber doppelter Sicherheit.

Preis ohne Festplatten 100 Euro inkl. Versand als Päckchen
    Preis inkl. 2 x 1 TB: 185 Euro inkl. DHL Versand

Kein Versand nach Österreich oder irgendwo sonst außerhalb DE.
    Keine Tauschgeschäfte.

Mich würde Interessieren ob die in Mobistar Läden auch American Express KK nehmen.
    Ich hätte dadurch diverse Vorteile und würde am liebsten mit Amex zahlen, aber da hat man ja schon in DE oft Probleme.
    Ich bin nächste Woche 4 Tage in NL und sehr nah an 4-5 Läden dran...

Hallo,

biete euch ein Linksys Media HUB in der Variante 300 an - sprich ohne Festplatten.
    Ihr könnt 2 Festplatten (SATA) einsetzen und im RAID laufen lassen.

Highlight am Media Hub ist sicherlich das Web-Interface welches Ihr auch aus
    dem Internet erreicht (sprich eure Mediendaten könnt Ihr überall auf der Welt abrufen).

Gebraucht, ca. 4 Wochen alt, sehr guter Zustand - kaum benutzt.

Preis: 110 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Hallo,

biete euch meine OCZ Vertex SSD an. 30 GB, SATA-Anschluss, 2,5".

Hatte die Platte in einem Macbook betrieben und war/bin begeistert:
    So schnell,leise und kühl war noch kein Macbook zuvor.

Die Platte hat super Leistungsdaten:
    OCZ Solid State Drive (SSD) Vertex Series Mac Edition 2.5 Zoll, 30GB, 64MB Cache, SATA300 (OCZSSD2-1VTXA30G). Lesegeschwindigkeit 220MB/s, Schreibgeschwindigkeit 125MB/s, unterstützt RAID, MLC, Gewicht 77g, schock-resistent, geringer Stromverbrauch 2Watt bei Belastung, 2 Jahre Herstellergarantie.

Mit der neuesten Firmware soll sie sogar schneller sein als die Intel SSD's.

Verkaufe sie da ich kein Macbook mehr habe. Habe sie deshalb in ein USB 2.0 Gehäuse gesteckt, dass Ihr gleich dazubekommt.

Neupreis liegt bei 170 Euro plus Versand.
    Verkaufe Sie euch für 90 Euro inkl. DHL Versand.

Hi,

hab mir bei Amazon das Ideapad S10e in schwarz geholt.
    (die neuere Version mit schnellerem RAM Anschluss und 2 Jahren Garantie und verbesserter Lüftersteuerung).

Ist heute geliefert worden, hab 2 Stunden daran rumgespielt und ist nix für mich (Windows halt....bin zu sehr auf Mac).

Schicke es Montag zurück an Amazon, alternativ biete ich es hier für 280 Euro inkl. DHL Versand und Rechnungskopie an. (Spart euch also 20 Euro)

Gerät hat keine Pixelfehler (zumindest konnte ich keine entdecken): Leider bei Netbooks nicht selten,
    hier bekommt Ihr also ein Gerät das schon vorgeprüft ist.

So ... jetzt hab ich den Salat: 3GS ist da und scheint defekt:
    Es bootet ständig neu, dachte Wiederherstellen wäre ne gute Idee...und prompt während der Wiederherstellung abgestürzt! Jetzt läuft die Wiederherstellung nur bis zur Hälfte und dann bringt iTunes Fehler 14 - Wiederherstellung nicht möglich.

Wie war/ist die Telefon-Nr vom Service....ich versuch mal mein Glück.