hat sich bei jemand der Freitag Übergabe an UPS hatte schon was getan? Meins steht noch bei Import Scan in Köln von Samstag früh (01:40). Eigentlich sollte sich doch zumindest inzwischen sehen lassen wohin das iPhone unterwegs ist, oder?
Beiträge von waldeis
-
-
Hallo,
wie im Titel erwähnt würde ich mein neues iPhone 3GS welches gerade auf dem Weg zu mir ist
(sollte spätestens Montag/Dienstag da sein) gegen ein iPhone 3GS mit 16GB tauschen.Mein 3GS kommt aus Italien ist also Simlock-free und weiß.
Tauschen würde ich es gegen ein 16 GB T-Mobile Gerät mit Netlock - Farbe egal.Warum?
- weil ich keine 32 GB brauche (hab noch nen Touch mit 32 GB)
- weil ich sowieso einen T-Mobile Vertrag habeNatürlich müsstet Ihr noch einen Wertausgleich drauflegen. Euer 3GS muss in 1A Zustand sein, keine Pixelfehler, Kratzer oder sontige Macken haben.
Tausch am liebsten vor Ort in Süddeutschland zwischen Stuttgart und München.
Wer mir ein Angebot machen kann/will, soll sich gerne per PN melden mit folgenden Infos:
- wo Ihr wohnt
- welches 3GS Ihr mir anbietet
- was Ihr zuzahlen würdetBitte, Bitte, Bitte keinerlei sonstige Angebote wie "ich geb dir nen 3G" oder so. Brauch ich net.
Im Zweifel behalte ich einfach das 3GS und gut is! -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Heute tut sich da nicht viel. Montagmorgen kommen die an (wenn sie keine italienische PLZ oder 00000 haben)
Hab keine PLZ die es in Italien gibt auch meinen Ortsnamen gibt es dort nicht, 00000 hab ich auch nicht eingetragen sondern meine eigene. Nur auf der UPS Seite steht mein Zielort, IT...das macht mir Angst!
-
würde ich im UPS tracking sehen wenn es in einen Flieger nach Italien geht? Im Moment ist der letzte Status Importscan in Köln
-
Zitat
Original geschrieben von Netzpilot
Also soweit ich das mitbekommen habe gehen die immer über Köln. Ich wohne dort in der Nähe, und es befindet sich da eine große UPS Flugzeugflotte. Bei mir war es so, dass mein iPhone von den NL nach Köln ging. Habe mich dann schon gefreut, das es bald bei mir ist. Und schwupps, gings nach Italien. Meine richtige Postleitzahl (die ich auch angegeben habe) gibt es nämlich auch in Italien (Florenz). Dort hat es dann einen Tag gelegen mit der Melgung im Tracking: Paket wurde falsch weitergeleitet.
Ist dann zurück nach Köln gegangen. Wurde dann aber problemlos zugestellt. :top:Michael
ok, danke für diesen Hinweis. Meine PLZ gibt's nicht in Italien aber bei meinem Glück geht es trotzdem nach Italien!
-
mein Paket ist laut UPS Tracking nun beim "IMPORTSCAN" in Köln (Stand heute Morgen 01:47 Uhr).
Ist das ein gutes Zeichen wenn es in Deutschland bleibt, oder gehen die von NL immer über Köln - auch wenn es noch nach Italien geht? (Ich wohne in Süddeutschland) -
ok die Nummer scheint aber keine UPS Nummer zu sein (nur Zahlen, 10 Stellen). Wann/Wo sehe ich die UPS Nummer?
-
Mail bei mir gerade angekommen - ca. 30 Minuten nach Online-Status änderung
-
Bei mir ist der Status jetzt auf Spedito il: Jun 26, 2009 gesprungen und ein Button für das Tracking ist da (Segui la spedizione) aber bei Klick darauf kommt: This service is currently unavailable, please try again later
Ist vermutlich halt noch nicht ganz fertig, aber sieht ja soweit gut aus, oder?
Übrigens habe ich mich mit einem Anwalt unterhalten:
Spätestens mit der Versandbestätigung, ist dies von Apple eine Bestätigung das der Kaufvertrag zustande gekommen ist - sprich Apple muss liefern. Ob's stimmt keine Ahnung, mir auch egal wenn ich meins bekomme!
UPS liefert Samstag nicht aus, richtig? Montag aber schon oder?
-
Hallo,
habe Anfang letzten Jahres ein weißes Macbook geschenkt bekommen.
Es handelt sich um die 2,1 Ghz Intel Core 2 Duo Variante mit der GMX X31000 Grafik, Combo-Laufwerk
usw.Habe das Gerät dann selbst etwas aufgerüstet:
2 x 2 GB RAM aktuell also 4 GB RAM
die interne Festplatte habe ich gegen eine OCZ Vertex mit 30 GB ausgetauscht.
Dadurch erhaltet Ihr ein flüsterleises Macbook das fliegend schnell ist!Auf die Handgelenkablage habe ich ein Moshi Pouch angebracht, von daher auch keine Gehäuserisse oder ähnliches.
Lieferumfang:
Macbook, Original Restore DVD's mit iLife, 2 Video Adapter: einmal VGA einmal DVI, Originalverpackung
Tucano Second Skin SchutzhülleLaut Apple Online Abfrage hat das Gerät noch bis Anfang Oktober Garantie bei Apple.
Als Preis will ich 600 Euro inkl. versichertem DHL Versand - das gleiche Gerät ohne SSD und ohne 4 GB RAM geht im Refurb Store für 750 Euro weg.