Beiträge von waldeis

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Freunde des Glücksspiels.... wie lange dauerte es bis ihr eine postive oder negative Mail auf eure Bestellung bekommen habt? Ich habe heute um 11 Uhr ein Gerät bestellt und seit dem ist nix passiert... Bestellstatus kann nicht geändert werden, da Bestellung in der Auslieferung, aber ich denke dieser Satz steht sofort nach der Bestellung in der Order!

Nein, zuerst kannst du noch stornieren. Meine Bestellung von heute 16 Uhr ist z.B. noch stornierbar...ich würde also sagen das das für dich ein gutes Zeichen ist.

Hallo,

wollte mal wieder ein aktuelles Netbook testen und hab mir das Lenovo Ideapad S10e in schwarz zugelegt.
    1 GB RAM, 160er Platte, 10" Display, 6-Zellen Akku mit 5 Stunden Laufzeit, Bluetooth/WLAN, Express-Card Slot,...

Gerät ist keine Woche alt, mit Originalverpackung, meiner Original-Rechnung, Netzteil

1A Zustand, aktuell habe ich Windows 7 (RC) installiert was sehr, sehr gut läuft.

Preispunkt: 269 Euro inkl. versichertem Versand
    Neupreis: 299 Euro

Keine Tausch-Angebote

Hallo,

räume mein Büro etwas auf und bin auf folgende Dinge gestoßen:

- D-Link DIR855 Wireless N Router (5 Tage in Benutzung zur Überbrückung bis meine neue Fritzbox da war)
    (Neupreis bei Amazon: 155 Euro - bei mir: 65 Euro als Päckchen oder 68 als Paket)
    - Linksys WAG160N (Wireless N Modem/DSL Router) --> noch originalverpackt
    (Neupreis bei Amazon: 82 Euro - bei mir: 55 als Päckchen - 59 als Paket - ist wie geschrieben noch originalverpackt!)
    - D-Link DGS-1005 5-Port Gigabit Switch - war ca. 1 Monat in Benutzung
    (Neupreis bei Amazon: 32 Euro - bei mir: 15 euro als Päckchen - 18 als Paket)
    - Belkin Netzwerk USB Hub (um Festplatten oder Drucker ins Netz zu bringen
    war ca. 1 Woche in Benutzung am Mac - Oberfläche hat leider Kratzer abbekommen da eine Box draufstand,
    funktioniert aber 1A)
    (Neupreis bei Amazon: 60 Euro - bei mir: 35 euro als Päckchen oder 38 als Paket)

Hallo,

habe mir die Crumpler Righthand Tasche zugelegt.
    Hier der Link zum Artikel bei Crumpler:
    http://www.crumpler.de/?produc…s&product_id=RH-001&size=

Ist eine schicke Tasche passend für 12-15" Geräte - ich selbst habe mein 15" Lenovo probiert und das
    hat wunderbar reingepasst.

Die tasche ist 2 Tage alt - verkaufe sie nur da ich heute eine andere Crumpler geschenkt bekommen habe
    aus Leder und ich diese behalte.

Neupreis bei crumpler 99 Euro - ich biete sie euch inkl. versichertem DHL Versand für 65 Euro an.

Hallo,

hab mir Ende Februar für eine Kurzreise den Sanyo VPC-HD700 EX Camcorder zugelegt.
    Es handelt sich dabei um einen SD-Camcorder der in HD aufzeichnet (1280x720 Pixel) und gleichzeitig 7 Megapixel Bilder machen kann (auch während dem Filmen - stark).

Ist nicht eins dieser ganz billigen Teile, sondern schon etwas für den normalen Consumer.
    (Natürlich auch kein Pro Gerät, aber das gibt's auch nicht in dieser Preisklasse)

5x optischer Zoom, Autofokus, Bildstabilisierung, Aufzeichnung in MPEG-4/H.264, Stereo Audio
    (es handelt sich um die silberne Version)

Hat mich 300 Euro bei Amazon gekostet. Voller Lieferumfang und ne 4 GB Speicherkarte lege ich dazu.
    (Also Original-Verpackung, Rechnungskopie, Docking-Station, Netzteil, Akku, USB Kabel)

Was ich dafür noch haben will: 189 Euro inkl. versichertem DHL Versand.

Hier ein Link zur Hersteller-Seite:
    http://sanyo.com/xacti/english/products/vpc_hd700/index.html