Beiträge von waldeis

Hallo,

habe mir wieder einige neue Taschen/Hüllen zugelegt und sortiere deshalb wieder etwas aus.

Zuerst das iPhone 3G Set:

- case-mate iPhone 3G Carbon Leather Silver --> eine sehr exclusive Hülle die preislich zwischen 30-40 Euro
    liegt. Ich biete euch die silberne Version (schwerer zu bekommen)
    - Contour Showcase transparent inkl. Gürtelclip
    - Artwizz - SeeJacket - transparente Hülle inkl. Displayschutz
    Dazu gibt's ein Mikrofasertuch und eine hochwertige iPhone 3G Schutzfolie

Preis für dieses Set: 28 Euro inkl. Versand (dafür bekommt Ihr nicht mal die case-mate Tasche)

Dann ein Set für den iPod Touch 2G (neueste Version):

- Exclusive: Braune Leder Pouch im Kroko Design von Bezyacases
    - Artwizz - SeeJacket
    - iSkin Duo Touch 2G schwarz
    Dazu gibt's noch ein Mikrofasertuch.

Preis für dieses Set: 25 Euro inkl. Versand (dafür bekommt Ihr nicht mal die Beyza Tasche allein...)

Alle Hüllen sind benutzt aber nur 2-3 Tage und kommen in gutem Zustand.

Hallo,

ich hab einige (gebrauchte) Taschen für das Apple iPhone 3G übrig und möchte euch
    diese gerne im Set anbieten:

- schwarzes Sena Slim Case (aus Leder) (Neupreis: ca. 20 Euro)
    - braunes Beyza Echtledercase Roadline Serie (Neupreis: 50 USD)
    - Switcheasy Capsule Neo black (mit extra Silikonhülle) (Neupreis: ca. 30 Euro)
    - ifrogz transparent/schwarzes Plastikcase (Neupreis: ca. 20 Euro) mit iPhone Schutzfolie

Alle zusammen biete ich für 29 Euro inkl. Versand an. Ihr bekommt also 4 hochwertige Cases + 1 iPhone Schutzfolie. Das würde euch normalerweise schon eines dieser Cases kosten.

Alle Taschen/Hüllen sind max. 3-4 Tage benutzt. Kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt und
    sind in gutem Zustand.

für den iPOD Touch 2G hätte ich noch eine iSkin Hülle übrig und ein weißes KFZ Ladekabel.

Hallo,

biete euch mein weißes 13" Macbook (2 Ghz C2D, 4 GB RAM, Combo Laufwerk, 320 GB Festplatte) inkl. Originalverpackung, Netzteil, VGA + DVI Adapter sowie passender Tasche zum Tausch gegen ein
    aktuelles Windows Laptop an.

Bedingung: Das Windows Laptop muss ein Markengerät sein (also Asus, Acer, Sony, Lenovo, LG,... - kein Medion oder sonstige Supermarkt Laptops) und muss über ein eingebautes Blu-Ray Laufwerk verfügen um unterwegs Blu-Ray's anschauen zu können.

Ansonsten ist die Ausstattung relativ egal.

Wer ein entsprechendes Windows Laptop hat und tauschen will, soll sich per PN melden.

Hallo,

biete eine fast neue (ca. 3-4 Tage benutzt) Tucano Workout Nylon Tasche für das 13" Macbook an. Es ist eine der kleinsten Taschen, die aber auch noch eine kleine extra Tasche hat in der man das Netzteil unterbringen kann.

Mobiler mit dem Macbook unterwegs zu sein ist kaum möglich! Schultergurt und normaler Tragegurt sind auch dran.

Neupreis liegt bei 40€, verkaufe sie für 19€ inkl. Versand.

Hallo,

da ich einige Filme auf Blu-Ray gekauft habe, sind die DVD Versionen nun zum Verkauf bereit! :-)
    Alle DVD's sind in sehr gutem Zustand, jeder Film max 1-2 angeschaut - ansonsten immer sauber aufbewahrt in einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

- Transformers (6 Euro)
    - MIB - Men in Black Special Limited Edition 2 DVD's (8 Euro)
    - Iron Man (Limited Steelbook Edition) 2 DVD's - ungeschnittene US Kino Version (9 Euro)
    - Ratatouille (8 Euro)
    - Eine Schrecklich Nette Familie, Elfte Staffel - 3 DVD's (10 Euro)
    - Stirb Langsam 2 Special Edition 2 DVD's (8 Euro)
    - Stirb Langsam 4.0 Special Edition 2 DVD's (8 Euro)
    - Stirb Langsam Special Edition 2 DVD's (8 Euro)
    - Independence Day - Extended Single Version (8 Euro)
    - The Day After Tomorrow (6 Euro)
    - Flich der Karibi - 2 Disc Special Edition (8 Euro)

Preise sind Verhandlungsbasis falls jemand mehrere DVD's abnehmen würde.

Hallo,

biete euch hier einige DVD Boxen an, die ich übrig habe:

Smallville Season 6 - deutsche DVD Box --> 15 Euro
    Smallville Season 7 - UK Box mit englischem Ton --> 15 Euro
    Las Vegas Season 2 - deutsche DVD Box --> 10 Euro

Alles zuzüglich jeweils 2 Euro Versand. Wer alle 3 Boxen zusammen nimmt zahlt keinen Versand.

Alle Boxen jeweils einmal angeschaut, ansonsten sehr guter Zustand.

Hallo,

ich räume mal wieder auf:

Zuerst biete ich ein Set von 5 Taschen an (nicht einzeln, nur im Set):
    SIND GERADE WEG

Außerdem hab ich noch ein Griffin PowerJolt KFZ Ladegerät in weiß (original verpackt) für 10 Euro (wenn es mit den Taschen gekauft wird, sonst 12 inkl. Versand) und ein Belkin TuneBase (auch für neuen Touch und Nano geeignet) für 35 Euro (38 Euro inkl. Versand) - beides noch originalverpackt!